Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tagchen ^^
    * Ranzen in die Ecke werf*
    * Jacke aufhäng*
    * in den provisorischen Briefkasten schau*
    *Brief seh*
    *les*

Yes....huldigt mich, vergöttert mich und erbaut mir Tempelstätten......euer Ressy ist nach den Sommerferien warscheinlich auf der Höheren Handesschule für Wirtschaft. ^____^
    Das stimmt mich mal ausgesprochen gut, zusammen mit dem Wetter einfach perfekt....nacher erstmal das gute Wetter nutzen und den Bolzplatz unsicher machen.

* Mittag ess*

Tja, das gute Wetter nutzen werde ich nachher auch noch (müssen). Erst einen neuen Rasenmäher kaufen, diesen dann natürlich auch gleich ausprobieren (ich habe noch nie einen Winter erlebt, in dem der Rasen überhaupt nicht aufgehört hat, zu wachsen ) und dann nochmal losdüsen und für die ganze Bande bei der Arbeit einkaufen, da ich morgen mit dem allfreitaglichen Frühstück dran bin. Irgendwie ist mir das Zubereiten des Frühstücks hier in der Taverne lieber, das geht nicht so an den Geldbeutel.

So stell ich mir einen ruhigen Feierabend vor.

CU

Pitter

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Resdayn Beitrag anzeigen
    Tagchen ^^
    * Ranzen in die Ecke werf*
    * Jacke aufhäng*
    * in den provisorischen Briefkasten schau*
    *Brief seh*
    *les*

Yes....huldigt mich, vergöttert mich und erbaut mir Tempelstätten......euer Ressy ist nach den Sommerferien warscheinlich auf der Höheren Handesschule für Wirtschaft. ^____^
    Das stimmt mich mal ausgesprochen gut, zusammen mit dem Wetter einfach perfekt....nacher erstmal das gute Wetter nutzen und den Bolzplatz unsicher machen.

* Mittag ess*
    Tempelstätten, vergöttern sonst hast keine Wünsche wie
    freut mich für dich dass mit der Höheren Handelsschule für Wirtschaft.
    Da hast ja noch was vor dir
    "Mittag esse" seit wann gibt es hier Mittag?
    mich umschau nö nur kalte Küche, oder hast du was mitgebracht?

*Ta...tü...... kal.... Schn.... Stu.... bla...bla...bla....*

Hallo zusammen!

Jetzt bin ich auch endlich wieder zu Hause
    War ein ziemlich anstrengender Tag heute (Lange Schule + Müde von Gestern etc. + Befürchtung vor Prüfen da Aufgaben nicht gemacht usw.)

Jetzt bin ich kapput.

Wegen den Gruppenmitgliedschaften etc. kann man eine solche auch selbst gründen?

@Rang: ich bräuchte noch über 10 Jahre für meinen eigenen Rang! Kann man hier cheaten? (Ich cheate eigentlich nie, aber hier würde ich ne Ausnahme machen, denn 10 Jahre! )

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Pfft Sumbriva du Spammer...

10 Jahre sind doch nichts, ich brauch NOCH 50 Jahre. Dabei hab ich schon einige auf dem Buckel...

Mann, das Wetter geht mir auf den S***. Wenn ich jetzt gleich heimkomme dann darf ich zuerst alle Fenster verdunkeln und mich dann vor meinen PC werfen. Denn wenn ich das nicht tue dann blendet mich die blöde Sonne so das ich gar nichts auf meinem Monitor sehe...
    Ausserdem brennt mir gerade ganz unangenehm die Sonne mitten ins Gesicht...

Also machts gut und bis morgen.
    *Zigarette ausdämpf, Kaffeetasse in Geschirrspüler räum und ab nach Hause*

Tag Leute,
    Jetzt sind wir nach knappen 24 Stunden schon bei 36 Posts...tztztztz

@waffenmeister: Was editierst du einfach in meinen Posts herum ?

So und wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich hab ne Erörterung zu schreiben

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Tempelstätten, vergöttern sonst hast keine Wünsche wie
    freut mich für dich dass mit der Höheren Handelsschule für Wirtschaft.
    Da hast ja noch was vor dir
    "Mittag esse" seit wann gibt es hier Mittag?
    mich umschau nö nur kalte Küche, oder hast du was mitgebracht?
    Na klar....wofür gibt es neben meiner Schule nen' türkischen Imbiss
    *Döner mampf*

@Rang: Puh...das kann bei mir auch noch lange dauern...sehr lange.... ._.'
    Wenn ich mir aber im WoP einige anschaue...zwei Monate dabei und schon knappe 6.000 Posts....DAS sind aktive Menschen xD

@Olmankettslat: Erörterung gehen ja noch.....^^
    Ich darf am Montag, die ersten drei Stunden, ne' nette Deutscharbeit über Interpretationen und Inhaltsangaben schreiben.....;___;

*nebenbei Thousand Foot Krutch - Absolute hör*

Ich darf am Montag, die ersten drei Stunden, ne' nette Deutscharbeit über Interpretationen und Inhaltsangaben schreiben.....;___;
    Na dann, viel spass

ps: Noch ein Post, EIN Post, dann bin ich ein Swordmaster, muahahaa } *diabolisches Gelächter* nton:

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Noch ein Post, EIN Post, dann bin ich ein Swordmaster
    Das würd ich so nicht sagen... nur noch 20 gelöschte Postst, und schon haste länger, bis du Swordmaster wirst... }

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Das würd ich so nicht sagen... nur noch 20 gelöschte Postst, und schon haste länger, bis du Swordmaster wirst... }

Jaja, das kennt man, hatt man sich bemüte 700 Posts erkämpft, verlier man sie durch irgendwelche dummheit, die normalerweise sogar mit dem Haaren herbeigezogen sind

*Duck und rausrenn*

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ach, dafür gabs doch mal so ein schönes passendes Wort... was war das nochmal?... Ach ja: MODWILLKÜR!

Btw, ich brauch auch nur noch 89 Post bis zum Schwertmeister

Und @All: Vergesst nicht, im QFRAT euren mit-TESler Olmankettslat als Mog zu wählen. Wir TESler müssen schließlich zusammenhalten.

Und jetzt zurück zu meiner Erörterung

Muahahahahahahaahahaa, muahahahahaha }

Auch wenn du mir nun 20 Post löscht, mr.worm, den swordmaster kannst du mir nicht mehr nehmen.

Einmal Swordmaster, immer Swordmaster.... tief im herzen. "Da inne, mann, da herz, mann, das isches mann!"

So, jetzt muss ich noch Französisch lernen, wir haben morgen eine Prüfung

Viconia de Vir Gast
    @Etemenanki
    Na hast jetzt ja deinen neuen Namen,schön
    Wie bist du denn auf den gekommen, hat es irgendeine Bedeutung?

Zitat Zitat
    Olmankettslat
    Und @All: Vergesst nicht, im QFRAT euren mit-TESler Olmankettslat als Mog zu wählen. Wir TESler müssen schließlich zusammenhalten.
    Ja sicher, wird geschehen. Gleich losflitze und dich wählen gehe

Mir jetzt noch einen Caramel Tee koche und mich damit aufs Sofa setze und die Glotze anmache

Wo seid ihr eigentlich wieder alle, schlaft ihr etwa schon

Habt ihr schon gehört, soll nächste Woche richtig kalt werden.
    mich schnell in die Wolldecke einmummel und den Caramel Tee trinke

Oh Sumbriva habe dich fast übersehen, willst auch ein Tee?
    Hier habe gerade frischen gekocht, setze dich doch zu mir

Ich bin gerade mit WoW am werkeln und stelle fest, dass mal wieder echt nichts will, wie klein Ressy es will...... ._.'
    Blöde Technik....jetz hab ich Frust -.-'
    *DLs Schokolieferanten überfall um abzureagieren*
    *auch hier wieder Thousand Foot Krutch, diesmal aber Move hör*

Viconia de Vir Gast
    Ich bin gerade mit WoW am werkeln und stelle fest, dass mal wieder echt nichts will, wie klein Ressy es will...... ._.'
    Blöde Technik....jetz hab ich Frust -.-'
    *DLs Schokolieferanten überfall um abzureagieren*
    *auch hier wieder Thousand Foot Krutch, diesmal aber Move hör*
    Nicht ärgern, nur wundern
    Ich habe es aufgegeben mich zu ärgern,
    mmh nagut wenn ich ehrlich bin hatte ich neulich einen Wutanfall, (war noch im Urlaub California) da ist meine Cam ausgefallen, machte gar nichts mehr und obendrein war die Speicherkarte mit den ganzen tollen Bildern auch gelöscht
    Öhhhm ja die Cam lernt jetzt dort im Meer tauchen §2pfeif

und übrigens ich bin einer der Schokolieferanten

Guten Abend...

Shad1 gabs mal, ist in Ruhestand getrehten und Etemenanki tritt auf die Bühne... bin aber noch immer der selbe, keine Angst

EDit: Ja Viciona... hab den Namen aus einem Buch... würd mich wundern wenn es timmt, nach Buch her soll es der LEtzte SDChlüssel heisen( aus dem altbablyonischen) würd mich aber wundern, find den namen aber witzig...

Willkommen im Forum, Etemenanki.
    Bitte lies dir die Netiquette durch.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Guten Abend...

Shad1 gabs mal, ist in Ruhestand getrehten und Etemenanki tritt auf die Bühne... bin aber noch immer der selbe, keine Angst

EDit: Ja Viciona... hab den Namen aus einem Buch... würd mich wundern wenn es timmt, nach Buch her soll es der LEtzte SDChlüssel heisen( aus dem altbablyonischen) würd mich aber wundern, find den namen aber witzig...
    ja will ich mal hoffen dass du der selbe bleibst
    Ich finde den Namen auch sehr gut, hat was mystisches an sich
    Was ist das für ein Buch, worum handelt es sich da?

Mir noch einen Tee mache und Kaffee für Etemenanki.
    Bitte schön noch ein paar Kekse dabei lege
    Mich dann wieder in die Decken verkrieche und wie üblich von der Sonne, Strand und Meer träume

Zitat Zitat
    Willkommen im Forum, Etemenanki.
    Bitte lies dir die Netiquette durch
    Oh wie ist unser Croco doch wieder lustig drauf
    Hi Crocodile wie schaut es aus, alles klar bei dir?
    Geändert von Viconia de Vir (15.03.2007 um 20:27 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, die Sonne scheint ich hab nur noch wenige Minuten vor mir und dann kann ich endlich nach Hause fahren.
    Mann das wird wieder mal ein Wochenende voll mit Streß. Ich hasse es wenn das gesamte WE immer so vollkommen verplant ist das man gar nichts spontan machen kann...

Naja, vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mal auf die Piste. Ich war heuer noch gar nie Skifahren - und bei dem Wetter geht es mir eigentlich auch gar nicht ab.
    Ich hoffe ja noch immer darauf das der Wetterbericht stimmt und es am WE so richtig schön schneit, aber wenn ich nach draußen schaue und alles so grün ist kann ich da nicht so ganz dran glauben...

Obwohl man im englischen gerne mal den Begriff verwendet "Birdbrain" - Vogel/Spatzenhirn, so sind die kleinen gefiederten Freunde zum Teil doch intelligenter als mancher Zweibeiner...

Ich war grad einkaufen... ok, ist auch schon 23:30 hier gewesen, aber draussen weht ein warmes Lüftchen bei 28° und es riecht herrlich nach Meer.

Stichworte