Würde ich auch sagen.
Bei uns scheint ebenfalls nur noch die Sonne.
Wetterbericht hat gesagt, es soll nochmal schneien, aber das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, wenn ich da aus dem Fenster schaue.![]()
Würde ich auch sagen.
Bei uns scheint ebenfalls nur noch die Sonne.
Wetterbericht hat gesagt, es soll nochmal schneien, aber das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, wenn ich da aus dem Fenster schaue.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich kanns auch nicht glauben...wenn ich den Nachthimmel schon sehe^^
Naja...ich bin also nicht allzu froh darüber, dass es vielleicht weiße Ostern geben soll, vor allem da bisher alles so schön geblüht hat und der Tag es mal wieder wert war, außerhäuslich genutzt zu werden.
Puh *staun*...
Kann mir mal jemand erklären, we wirs geschafft haben, den letzen OT-Thread in so kurzer Zeit bis 400 vollzuspammen?![]()
Ich find übrigens auch, dass der Frühling schin da ist. Gestern warens bei uns in der Hauptstadt sonnige 18 Grad 8)
Naja Viconia hat ja schon ein vertel davon vollgepostet, da blieb für den Rest nicht mehr viel übrig. Aber wenn man bedenkt dass die Dinger anfangs 5 Monate alt wurden (hier die Liste der OTs) ist das schon eine bemerkenswerte Steigerung.
@Resdayn: Das ging ja schnell, jetzt erkennt man dich definitiv wieder.![]()
Man postet nicht des Postingcounters willen,sondern um einen gemütlichen Plausch mit netten Menschen in einer gemütlichen Taverne abhalten zu können.
Dies ist doch hoffentlich ein Ort zum Sinnieren über Gott und die Welt und kein Spielplatz kindlicher Spamgelüste...
Was gebe ich eigentlich da von mir? Bitte einen starken Tee..^^
Sagt ja der Richtige... der nach nem knappen Jahr über 3000 Posts gebracht hatZitat von Aldi II
![]()
@Topic: Ich wette, dieser Thread hält nicht länger als 3 Wochen... ab JETZT *countdown läuft* Nach weniger als 2 Stunden sind schließlich schon 9 Posts
Edit @ WM: Um was wettest du??? Ich lösche freiwillig alle folgenden Posts, um die Wette zu gewinnen...!
Geändert von Waffenmeister (14.03.2007 um 19:59 Uhr)
Einen schönen guten Abend!!!
Heute bin in ich etwas später an, aber zwei meiner besten Freunde haben heute Geburtstag und ich wollte bei beiden anwesend sein![]()
...ähm...naja...also..sorry...
*die Macht an Resdayn zürückgibt*
huch...ändert sich was? Tika, Pitter???? Habt ihr was gemerkt??![]()
Nein, nein...um Gottes Willen..welch frevelhafte Gedanken Alinsys II!!!
Was ? Was soll das denn heißen ?
Trete deinem Schöpfer gegenüber, du Waffenmeister! *böse guck und zahnstocher zieh*
Warum will keiner einen Resdayn als einziges Machtobjekt ? ._.
Egal....gebt mir was, womit ich diese Schmach ersaufen kann.....warme Drachenessenz![]()
Wow, schon wieder ein Thread voll... das geht hier aber schnell... hmm, die Admis sind auch nicht die allerschnellsten, hab noch immer keine Antwort gekriegt...
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Nur eine Fareg, der Spammertitel, wird der wieder eingeführt??? So weit ich weis, wurde der doch verboten von anderen Mods, obwohl jett einer unserer Mods wieedr damit anfängda soll jemand die mal verstehen, ich tus nicht
![]()
*Kaffe, Tee für Viconia und Kuchen hinstell* *aber erst für morgen früh*
Hi Shade1...oder wie auch immer dein Titel mittlerweile lauten möge...
Den Spammertitel hat es eigentlich nie gegeben, bzw. sollte es nie auf das SPAMMEN bezogen sein.
OT kann auch bedeuten, dass man sich engagiert für ein Thema interessiert und daher oft in den Posts auftaucht.
Tika hat hier nur den alten Brauch aufgegriffen, die Top10 wieder im ersten Post aufzuführen.
Sollte sich unter eben jenen ein Spammer befinden...keine Angst...der hätte schon längst eine SEHR freundliche PN von uns bekommen![]()
Meine Güte was sehe ich denn da ich stehe auf dem ersten Platz, freu![]()
aber auch wenn ich dort nicht stehen würde, wäre ich genauso froh
Denn es ist einfach schön mit euch zu plaudern, was rede ich denn da?
Kommt bloß nicht auf die Idee es als Lob oder so was anzusehen, bin eine fiese Drow die sagen sowas nicht![]()
![]()
Wie? Weiße Ostern, ne nicht mit mir.dann wandere ich lieber aus![]()
Also wer spamt denn hier, ich sehe keinen. Haben uns doch nur nett unterhaltenZitat
![]()
18° wo soll das denn sein, hier waren es morgens 5° und ansonsten höchstens 11°, frier
Ja irgendwas muss ich während meiner Arbeitszeit ja machen, och da war auch noch genug Platz für euch übrigZitat
![]()
Machtkämpfe, nö so was mag ich nicht.Zitat
![]()
nun dann poste mal schön, nur wegen des Ranges willen. Wenn du meinst![]()
Finde ich auch, freut mich das du das so siehstZitat
Aldinsys II. einen starken Tee zubereite und serviere![]()
oh danke aber morgen ist der Tee doch kalt, hast nichts dagegen wenn ich den jetzt schon trinke. Tee nehme und mich auf das Sofa setzeZitat
![]()
wieso das denn nicht, nur weil da kein Schnee drin vorkommt?Zitat
![]()
Waaas Spammer im OT![]()
niemlas nicht. Wie kommt man nur auf eine so schamlose Idee![]()
@Shade1 or whatever
du kannst dir aber trotzdem einen Spammertitel holen. Die GF veranstaltet jedes Jahr einige Wahlen. Darunter Mog of the Year oder eben auch Spammer des Jahres.
Userawards 006
Allerdings um Spammer des Jahres zu werden must du wirklich verdammt viel Spammen.
Und mit viel mein ich mehr als ein normaler Mensch kann.
@Vicky
![]()
weiter so
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
*Tavernentür fliegt auf, kalt..., Schnee..., Sturm..., .... blablabla... und so weiter und so fort*
Hallo zusammen!
@Tiki: Das war aber fies, ich hätte mir den 2.Platz locker geholt, wenn ich nicht den ganzen Tag bis jetzt weg gewesen wäre! Das ist ein Skandal! Du hast das extra gemacht! Extra! Als ich nicht da war noch schnell ein paar Post hinge.....(und dann noch den Bullen vorgehalten!
)
Aber war schön. Es hatte da einen ziemlich grossen Funpark. Bin da sicher 2.5m hoch gesprungen, wie weit kann ich jetzt nicht schätzen, aber genug weit.
+ Waren wir am Morgen noch freeriden. Hat auch spass gemacht, allerdings war der Schnee ziemlich matschigNur in der Höhe hatte es noch fast Powder
![]()
*mich aufs Sofa setzt und den hässlichen Bronzepokal anstarr*
edit: achja, der Threadtitel gefällt mir irgendwie nicht so *grübel*![]()
Da muss ich Sumbriva zustimmen... warum soll der frühling kommen, besser schon der SommerT-Shirt anziehen und raus, hass es, morgens nur 5 Grad, man braucht ne jacke, mittags 15 Grad, und die Jacke nervt... also besser wärs morgens 15, und am NAchmittag 23 Grad, und dann könnte man das Leben geniesen...
Sumbriva, sei der froh auf den Bronzepokal, kann man doch einschmelzen lassen![]()
*glaub, das wars für heut meinerseits, noch mal Religion durchkuck, und dann lesen*
EDIT: WAS; SCHON DER DRITTE THREAD DIESES JAHR???????????