Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

  1. #261

    Users Awaiting Email Confirmation

    *gaaanz vorsichtig in die Taverne kommt*

    *Frauenwitze hört*

    *sich eine mächtig wütende Viconia de Vir vorstellt*

    *Angst bekommt*

    *ziemlich unvorsichtig und vor allem verdammt schnell die Taverne durch die Hintertür verlässt*

  2. #262

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Guten Abend Leute.
    *Paracetamol in den Mund steck und mit Tasse Kaffee runspül*
    Mir gehts scheiße und ich dachte, ich teile einfach mal dieses Scheißgefühl mit euch, denn wie jeder weiß "geteiltes Leid ist halbes Leid"...
    Der Spanische Bürgerkrieg hängt mir inzwischen sowas von zum Hals raus...
    Ja Olmankettlat ich kann dich gut versehen, mir hängt manchmal auch alles zum Hals raus.
    Ich fühle mit dir lass dich zum Trost knuddeln
    In die Küche gehe und eine Kanne starken Kaffee koche und mir eine Kanne Caramel Tee
    Kekse mitbringe
    Wieder in die Taverne gehe und die Sachen auf dem Tisch vor dem Sofa serviere.
    "Komm setze dich zu mir und trinke deinen Kaffee in aller Ruhe" zu Olman sage


    Zitat Zitat
    ^^Für sowas gibts den Witzethread nebenan... [URL="Schlechte Witze hierher"]http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=73713&page=16
    @Hummelmann Ganz meiner Meinung. DAS GEHÖRT HIER NICHT REIN
    Du scheinst dich echt recht witzig zu finden, wütend sei

    Zitat Zitat
    Meister der Waffen
    *gaaanz vorsichtig in die Taverne kommt*
    *Frauenwitze hört*
    *sich eine mächtig wütende Viconia de Vir vorstellt*
    *Angst bekommt*
    *ziemlich unvorsichtig und vor allem verdammt schnell die Taverne durch die Hintertür verlässt*
    Hey du da komm zurück, ich bin nicht wütend.
    Auf dich doch nicht. Habe doch keine Angst vor mir
    Komm setze dich zu uns kriegst auch noch ein Tee
    oder Kaffee habe genug gekocht.
    Na los ich beiße dich schon nicht, hast mir ja nichts getan

  3. #263
    Sorry, aber glaub, dies ist von Anfang bis zum Ende SPAMM!!!

    Wetter, Wetter, Tee, Wetter, und ja, das wars auch schon von interessanten Thmen, vom Rest nicht mal zu Sprechen... dann ist es keine Kunst, in 2 Woche ein Thread vollzuspammen!

    Find ich, um erlich zu sein, etwas schade, sollte doch ein Of Topic, une kein Spammtread werden, oder habe ich da was falsch verstanden??? *bei fehler bitte korigieren*

    So, das weinerseits, soll keine Kritik sein, nur ein kleiner Hinweis, weshalb ich in den letzten Tagen auch nit viel geschreieben habe*

  4. #264
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ÄDIT: 182 Posts (bzw. Spams ) nach 77 Stunden, and counting...

    ÄDIT2:
    Worrrrdddd... Ihr postet, bzw. spammt hier so schnell rein, dass man
    erstens) kaum mehr mit dem Lesen mitkommt und
    zweitens) dass ihr den Thread binnen einer Woche vollgemacht haben werdet.
    So kann das nicht weitergehen . Und die Tatsache, dass Tiki bei der Öffnung des Threads die Anzahl der Post pro User im letzten Thread nachgezählt hat, trägt wohl noch dazu bei, dass ihr den Drang verspürt immer mehr zu posten um im "Tiki-Ranking" oben zu bleiben
    Ich empfehle euch diesen Link hier, wenn ihr schon spammen wollt, dann hier http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=4 Aber nicht im schönen TES
    @Etemenanki: ^^Worrrdddd... Die vorherigen OT-Threads waren da doch um eingies gehaltvoller. Da wurden noch echte Themen dikutiert, nicht immer nur das Wetter Wie du siehst hab ich auch schon vorm Spammen (ob bewusst oder unbewusst) gewarnt, aber hierzulande hört ja keiner auf mich . Außerdem verkommt ja inzwischen der ganze Thread langsam aber sicher zu einem Dialog zwischen ein paar Usern (Tiki, Sumbiva, Viconia...*hust*)
    Foren-Threads (besonders bei uns im TES, wo das Niveau ja noch etwas höher ist) sollen ja grundsätzlich nicht zu einer Art Chat-Diaog werden. Aber das ist ja schon langsam der Fall... und dazu auch noch ein Chat-Dialog über das Wetter! Leute reißt euch mal zusammen! Wenn euch nichts wirklich interessantes einfällt, was ihr posten wollt, dann postet gar nichts. Wie sagt man so schön, "Posten ist Silber, Schweigen ist Gold"

    ÄDIT: Aus Protest schalte ich meine Sig aus, damit dieser Post nicht mehr Platz einnimmt als nötig. @Etemenanki: Wenn du was gegen Spam machen willst, dann protestiere mit!

  5. #265
    Moinsen Leute

    Kann man nicht mal schlafen gehen, ohne dass die Kneipe zugespammt wird



    @ Hummelmann
    Die "Witze" waren echt geschmackslos - und noch nicht mal im Witzethread hätten die Platz - für den Grad der Geschmackslosigkeit darf ich dich nun im Auge behalten und schauen, wann du zum nächsten Mal Mist baust - dann gibts ne

    Ich hab nichts gegen einen Witz oder zwei, darf auch in der Kneipe sein, aber bitte mit Geschmack!!

  6. #266
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    für den Grad der Geschmackslosigkeit darf ich dich nun im Auge behalten und schauen, wann du zum nächsten Mal Mist baust - dann gibts ne

    Hmm es würde von der Geschmacklosigkeit her zwar noch tiefer gehen (extreem viel tiefer) aber na gut.
    Wenns nich erwünscht ist dann eben nicht

    Zitat Zitat von Tiki
    Kann man nicht mal schlafen gehen, ohne dass die Kneipe zugespammt wird
    tja das ist nunmal das harte Los eines jeden Moderators.
    Ich will doch nur das dir nicht langweilig wird

  7. #267
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur das dir nicht langweilig wird
    Und wie willst du das bewerkstelligen? Indem du den Moderatoren dieses Forums viel Arbeit mit zu viel Spam auftischst? Das ist nämlich der falsche Weg, sorge für ein interessantes Thema, das ist, für die Mods und auch für alle anderen, viel interessanter als Spam.

  8. #268
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

    Hmm es würde von der Geschmacklosigkeit her zwar noch tiefer gehen (extreem viel tiefer) aber na gut.
    Wenns nich erwünscht ist dann eben nicht

    tja das ist nunmal das harte Los eines jeden Moderators.
    Ich will doch nur das dir nicht langweilig wird
    Richtig, es kann noch geschmacksloser gehen, aber auf dieses niveau lasse ich mich nicht herunter, und weder die Kneipe noch den Witzethread.

    Und das Los eines Moderators kennt auch ganz andere Seiten: In DnD würde man das den "Finger des Bannens" nennen. }

    Wenn du mich/die Kneipe unterhalten willst, dann bitte mit einem konstruktiven Beitrag, der keine Nachbearbeitung seitens der Mods benötigt - Unterhaltung ist, nicht dafür arbeiten zu müssen. Das andere nennt man Arbeitsbeschaffung.
    Wenn du Arbeit willst: Putz meine Wohnung
    Wenn du eine Herausforderung willst: Sorge für Weltfrieden
    Wenn du das Unmögliche schaffen willst: Beseitige die Servicewüste in Deutschland

  9. #269

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Auf dich doch nicht. Habe doch keine Angst vor mir
    Was? Warum nicht? Ich bin doch das pöse und diabolische Putztuch!!
    Was kann noch erschreckender sein, als das

    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Sorry, aber glaub, dies ist von Anfang bis zum Ende SPAMM!!!
    Nein, ist es nicht
    Glaub mir, als einer der Erfinder des Spams erkenne ich ihn
    Jetzt mal im Ernst, ein Spam sind sinnlose Beiträge ohne Inhalt, welche in Massen auf einen Thread geworfen werden. Das hier ist momentan ein gemütlicher Plauderthread, um alltägliches einzubringen.
    Der OT in der Taverne war schon immer ein Team-Spiel. Einer gibt ne Vorlage, der nächste fängt sie auf und würzt sie entsprechend, bevor Nummer 3 sie auffängt...
    Wenn wir derzeit nur 3-4 Teamplayer haben, während der Rest von der Außenlinie zusieht, wird sich da nichts ändern.
    Dem 2er Chat habe ich letztens noch unterbunden (was mir auch nicht gerade gedankt wird...).
    Unser OT in der Taverne spiegelt halt eine "Taverne" wieder, in der man sich bei einem virtuellen Getränk trifft, um über die vergangene Woche, Alltagsstreß etc zu tratschen, oder auch mal etwas Schabernack zu treiben (das ist wie im RL, und ich bin regelmässiger Tavernen- bzw. Kneipengänger).


    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Wenn du das Unmögliche schaffen willst: Beseitige die Servicewüste in Deutschland
    *reim* Das, der Einwand sei erlaubt, sich wohl niemand zutraut.

    Sodele keep on posting 8)

  10. #270
    WM, da stimme ich dir zu, das habe ich ja alles schon mal 1-2 Seiten vorher erwähnt

    Doch allerdings nervt mich das Gespräch ums Wetter (wobei ich ab und zu da auch mitgemacht habe ) und wie kalt es Vicky ist langsam auch (Habe ich in dem post von vor 1-2 Seiten auch schon erwähnt).

    Daher seid ihr es hier die spammen! Ihr nehmt meinen Post, formuliert ihn etwas um und werft ihn dann als Meckerpost in die Taverne rein. DAS nenne ich Spam und sinnlose beiträge ohne neuen Inhalt!

  11. #271

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Waffenmeister
    Was? Warum nicht? Ich bin doch das pöse und diabolische Putztuch!!
    Was kann noch erschreckender sein, als das
    och da gibt es schlimmeres, aber doch kein diabolisches Putztuch und eine wütende Drow auch nicht
    Wenn die Drow mal wütend ist dauert es nur sehr kurz dann verrauscht die Wut auch gleich wieder.
    Eben Dampf ablassen und das war es }

    Mir ist heute was passiert, besser gesagt habe ich was beobachtet.
    Da haben drei junge Männer(ca 18-20 Jahre) eine alte Dame (vielleicht 60) die Handtasche entrissen, bin dann gleich mit drei Gesellen hin.

    Hat sich jedoch erledigt, da die drei auf ein Parkplatz rannten und in dem Moment auch vier Polizisten aus der Tür eines Geschäftes kamen.
    Die Täter rannten denen direkt in die Arme, welche Ironie des Schicksals
    Die erkannten die Situation sehr schnell, da die Dame ja auch schrie: "Hilfe meine Handtasche!"
    Nun so wurden die 3 jungen Männer auch freudig von den Polizisten empfangen.

    Meine Gesellen und ich haben uns gekugelt vor Lachen, diese Gesichtsausdrücke der drei Männer. Ein Bild für die Götter.

  12. #272
    Moinsen Rasselbande

    *Frühstück sucht*

    Hmm.. wohl alles noch am schlafen..

    *Brötchen backt*
    *Kaffee kocht*
    *Tee aufsetzt*
    *karierte Schokohasen hintellst und Ohren abbeisst*
    *Marzipanwürmchen danebenlegt*

    @ Vicky


    Da kann ich echt nur noch sagen: Justice ist swift and hard

  13. #273
    Natürlich alles noch am Schlafen. Hier haben wir wieder mal die Zeitumstellung, sprich: eine Stunde wurde uns geklaut. Dass ich wach bin, habe ich nur meinen nervigen Viechern zu verdanken, die irgendwann lautstark werden (Flattermänner in der Küche) oder zu mir ins Bett springen und ihre eiskalte maunzige Nase mir ins Gesicht drücken. ._.

    Lass endlich die Hasen bzw. die Ohren in Ruhe. *grummel* *Rest der karierten Schokohasen schnapp* So. Meine!

    Ich frage mich, was die Zeitumstellung bringen soll. Mittlerweile wurde lägst festgestellt, dass die Stromersparnisse deswegen keinesfalls geringer wurden.Trotzdem: alle Jahre wieder. Liegt es daran, dass Deutschland unflexibel ist und einmal festgesetzte Änderungen ca. 100 Jahre brauchen, um wieder rückgängig gemacht zu werden? Ich jedenfalls köntne gut auf die geklaute Stunde verzichten. da brauch ich wieder Wochen, um mich daran zu gewöhnen.
    Geändert von Shiravuel (25.03.2007 um 12:10 Uhr)

  14. #274
    Morgähn... O_o.

    Erst einmal Kaffee in Kübeln koch, soll ja für alle reichen, Frühstück aufpolier, und in Ecke setz.

    Die Uhrenumstellung gibt es ja zum Glück nur noch zweimal im Jahr, irgendwo hat da gestern jemand gefaselt, daß es vor Jahren noch 3 Umstellungen gab, im Mai wohl noch eine, die dazwischen geschoben wurde, wohlmöglich haben echt noch alle daran geglaubt, es würde tatsächlich etwas bringen. Mittlerweile dürfte sich das nicht mehr wirklich rentieren, aber an alten Gewohnheiten hält man bekanntlich nur zu gern, und zu stur fest.

    *Kaffee nehm und abdampf*

  15. #275
    lol, ich habe gestern abend die Uhren schon umgestellt, damit ich es ja nicht vergessen. DOch zuerst habe ich mal alle Uhren um eine Stunde zurückgestellt. 10 Minuten später habe ich mich dann daran errinert, dass und diese Nacht doch eine Stunde gestohlen wird. Weitere Minuten später habe ich noch mals alles durchgedacht und bin dann zum SChluss gekommen dass ich sie jetzt 2 Stunden vorstellen muss Das war ein Theater

    Achja: Guten Morgen

    Ich wünsche noch alles einen schönen Sonntag
    Gruss
    Sumbriva

    *aus Taverne schlender*

  16. #276

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Moinsen Rasselbande

    *Frühstück sucht*

    Hmm.. wohl alles noch am schlafen..

    *Brötchen backt*
    *Kaffee kocht*
    *Tee aufsetzt*
    *karierte Schokohasen hintellst und Ohren abbeisst*
    *Marzipanwürmchen danebenlegt*

    @ Vicky


    Da kann ich echt nur noch sagen: Justice ist swift and hard
    Jo, kann man wohl so sagen

    Mir einen Caramel Tee nehme und mich auf das Sofa setze und abwarte wer heute alles so reinschaut

    Zitat Zitat
    unsere Drachendame
    Natürlich alles noch am Schlafen. Hier haben wir wieder mal die Zeitumstellung, sprich: eine Stunde wurde uns geklaut. Dass ich wach bin, habe ich nur meinen nervigen Viechern zu verdanken, die irgendwann lautstark werden (Flattermänner in der Küche) oder zu mir ins Bett springen und ihre eiskalte maunzige Nase mir ins Geischt drücken. ._.
    Ja das kenne ich mit den Katzen und den Wellensittichen
    Als mein Tiger noch da war, sprang der mir auch immer auf Bett und kuschelte sich unter meiner Bettdecke, so das ich wie ein Fragezeichen im Bett lag.
    Oder er schleppte sein ganzes Spielzeug an und packte es neben mir auf das Kopfkissen.

    Und die Wellensittiche versuchen ständig in meinem Saft zu baden, obwohl die jeden Tage ihre Schale mit Wasser und Grünzeug zum baden bekommen.
    Die Frühstücken mit mir und wollen immer gerade das haben was ich gerade esse oder trinke. Ist schon lustig mit denen

  17. #277
    sssmmmmttt angekokelt in die Taverne

    also wir hatten pünktlich zur Zeitumstellung ein Freudenfeuer hinter dem Haus. Da will ich gemütlich um 23.30 Uhr ins Bett gehen und sehe aus dem Schlafzimmerfenster......und da brennt es doch tatsächlich hinterm Haus am Waldrand. Direkt neben einem weiteren Wohnhaus!

    Also Feuerwehr gerufen.....10 min. später hatte ich dann einen feschen, jungen Feuerwehrmann, in voller Montur mit dreckigen Stiefeln, im Schlafzimmer und dann...
    Bah, ihr glaubt aber auch alles.....

    Der Feuerwehrmann stimmt, allerdings war er nichtmehr jung und fesch, aber in voller Montur mit dreckigen Stiefeln. Die Feuerwehr hat den Brand nicht gefunden und dann ging das Telefon und sie wollten eine genaue Beschreibung....
    Zum Glück war es kein grosses Feuer... war wohl ein Feuerholzstapel oder ein Baum im nahen Wald....später mal dort Spazierengehen und Neugierde stillen....

    *Kaffee schnapp und Flügel lösch*

  18. #278

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Muecke: wenn du einen feschen und jungen Feuerwehrmann willst, so nimm den hier in der Mitte
    Waffenmeister hat den bequemsten Job...kniet nieder und wartet auf das Übungsende

  19. #279
    Du kniest ja in der nässe......Wehe du wischst Dir nicht die Stiefel sauber...

    So ein Feuerwehrmann in nächster Nähe hat schon was, vor allem da die Mücke eine panische Angst vor Feuer hat. Unsere Wohnung ist gepflastert mit Funk-Rauchmeldern....

    Gruss Mücke

  20. #280
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    So ein Feuerwehrmann in nächster Nähe hat schon was, vor allem da die Mücke eine panische Angst vor Feuer hat. Unsere Wohnung ist gepflastert mit Funk-Rauchmeldern....

    Gruss Mücke
    Ui,dann werden du und Dragonlady wohl nie besonders gut miteinander auskommen können.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •