Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

  1. #121
    Kurze Frage, ihr kennt doch sicher alle Fable...

    Gibt es schon ein Fable 2????

    Seht mal was ich da gefunden hab...

    mfg Streicher

    PS: Unter Bildergalery Fable 2 gibbet es auch Bilder dazu, und die sind garantiert nicht aus Fable oder FableTLC...

  2. #122
    Ja ich kenne Fable

    Zu deiner Frage: Fable 2 ist noch in der Mache Aber es wird defifnitiv rauskommen.

  3. #123
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    What a shame...
    Ich wusste dass sowas von dir kommen würde...

    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Wedan: Du hast nichts besonderes verpasst. Eigentlich war es recht langweilig...
    Hoffe auf etwas mehr 2-Kämpfe in den nächsten Rennen.
    Dann ists ja nicht so schlimm, ich glaube ich werds überleben, dann seh ich mir halt das nächste Rennen an.

    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ich les jetzt nicht nach. Hund faul.
    Wegen Wahlwerbung außerhalb des Threads im QFRAT.

  4. #124

    Users Awaiting Email Confirmation

    Moinsen,
    kurz vorm Mittagessen mal noch einen Post bringen ^^
    kennt ihr das hier schon?
    Hört euch mal das mit der "Agathe Bauer" an...ich lach mich grad kaputt.

    Saarland Picobello

    hier übrigens mal ein Foto von unserer letztwöchigen Saarland-Picobello Aktion.
    Das wurde in knapp zwei Stunden an Müll von unseren Kiddies gesammelt.
    Geändert von Waffenmeister (18.03.2007 um 11:52 Uhr)

  5. #125

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Hmm, das Essen steht ja schon bereit *mir einen Muffin nehm* Danek Viconia.

    Hier regnets jetzt wieder, schon schade, in der Woche war das Wetter einfach super, aber einen Vorteil hat es auch, vielleicht kommen diejenigen die heute eigentlich zur Kavalkade nach Remisch fahren wollten ja jetzt zu unserem "Thé dansant".

    Schade dass die Formel 1 heute so früh stattfand, jetzt habe ich das erste Rennen verpasst...
    Ja nichts zu danken Hauptsache es schmeckt, original amerikanisches Rezept
    Geregnet? Na hier hat es heute morgen wie aus Kübeln gehagelt und es sind nur 8°

    Formel eins phh langweilig fahren doch eh nur die Kisten zu Schrott

    Zitat Zitat
    der auf dem Zug verpennt
    *Rührei und Speck auf Tost legt und mich auf die Couch gesellt*
    Also solch ein Frühstück hätt ich auch gerne IRL gehabt..
    Heute ist bei mir ne LANParty angesagt.
    - erst hab ich verpennt, wollte um 14 Uhr auf den Zug
    - Bin um 15 Uhr auf den Zug, und dieser hatte dann rund 1.5 Stunden Verspätung.
    - Ich kam rund 2 Stunden später an die LAN... und war der erste...

    Und mein Husten/Schnupfen wird langsam auch besser
    Na du hättest der Drow ruhig einen Tee mit zum Sofa bringen können, deine Aufmerksamkeit lässt auch nach, aufstehe und mir selber einen Caramel Tee hole und mich wieder zu Tiki setze. Na schmeckt es wenigsten?
    IRL? nehme mal an der Zug ist damit gemeint?
    kommt davon wenn man so spät ins Bett geht, höhöö
    Na dann hättest dir ja noch daheim ein Luxus Frühstück machen können, du ärmster

    Oh immer noch nicht ganz gesund, musst dich mehr schonen

    Zitat Zitat
    Olman
    Leute ich brauch nen starken Kaffee...
    Man hat mich bei der MOG-Wahl disqualifiziert So ein Dreck.
    Olmankettslat einen extra starken Kaffee serviere.
    "Hier nicht traurig sein"
    Hätte dir den Sieg gerne gewünscht.
    Nimm es nicht so schwer, ist nur ein Spiel

  6. #126


    Bin etwas rumgesurft in Sachen Fable 2 und habe etwas erschreckendes gefunden.
    Auf der offiziellen Lionhead Site: Stimmt das, dass Fable 2 exklusiv nur für die ShitBox360 kommen wird? Am Anfang zumindest, es könnte dann ja wieder Jahre später ne PC Umsetzung folgen...

    Ich verstehe Micrsosfot nicht. Klar versuchen sie ihre Konsole zu unterstützen. (Lionhead gehört nun ja zu Microsoft). Doch Windows bzw. der PC ist ja auch von ihnen. Wieso bestrafen sie dann die Pc Spieler?

    Wenn das wirklich nur für die ShitBox360 käme, wäre das die ultimative Hühnerkacke!

  7. #127
    Also, grundlegend ist es so, das es ja Fable zualler erst für die X-Box gab. Und da hieß es doch auch: Nur für X-Box, steht bei meinem Halo 2 auch drauf. Trotzdem kann es ja sein das es das dann auch bald darauf für den PC gibt. Oder hat sich Fable für den PC nicht so gut verkauft??

    mfg Streicher

  8. #128

    Users Awaiting Email Confirmation

    macht doch einfach einen sep. Thread für das Fable-Thema auf.
    Das hier ist ein OT-Thread und derzeit wird es hier schwer Anti-OT

    *...an die Anfänge des X-Threads zurückdenkt *

  9. #129
    ich weiss schon wie es bei fable 1 war. Und dass es ja später dann für den pc rauskam (ich habe die pc version)

    aber ich finde das ganze von MS trotzdem scheisse, ich meine Windows ist auch ihre "Konsole"

    edit: @ WM: Nun, atm geht es nicht um Fable sondern um Microsoft und es ist doch hier erlaubt ein Geplauder über Gott und den Com... die Welt zu führen, nicht?

  10. #130

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Sumbriva
    kurze Ausflüge in gewisse Themenbereiche sind jederzeit möglich, sollten aber nicht zu einer dauerhaften Diskussion im OT-Thread führen. Wir haben schon zu oft erlebt, dass dadurch andere User aus dem Gespräch gedrängt werden, da sie sich nicht einbringen können. Daher sind mir für längere Diskussionen eigene Threads lieber.

  11. #131
    Aye, aye sir! (Wie schreibt man das eigentlich?)

    Dann wenden wir uns eben wieder dem Hauptthema dieses Threads zu: Dem Wetter (spannendes Thema -.-')

    Hier ist es schönes Wetter, nur schwach bewölkt, blauer Himmel, Sonne etc.



    ps: Kann ein Khajiit in OB eigentlich Vampir werden? (Sorry, WM aber dafür möchte ich keinen neue Thread im Hilfe Forum eröffnen )
    Geändert von Sumbriva (18.03.2007 um 15:16 Uhr)

  12. #132
    Ok, OT kommt sofort:

    Das heißt Aye, Aye, Sir...

    mfg Streicher

  13. #133
    >.<
    Es regnet.

    Warum?
    Wo ist der Sinn?

    Da freut man sich auf Biergarten, aber nein es will noch nicht Sommer werden...

  14. #134
    Es regnet nicht! Endlich mal wieder, wir haben hier 4 Tage Dauerregen gehabt. Leider ist noch alles zu nass um zu skaten o.ä.
    Der Sinn besteht darin, dass die lieblichen kleinen Pflänzchen und Bäumchen, ohne die wir nur noch relativ wenige wären(...), Durst haben.

  15. #135
    Bei uns hats schon lange nicht mehr geregnet Ich war gestern ca. 4h Fussballspielen. Als dann solche möchtegern Fussballgangsters kamen, welche uns herausforderten, zeigten wir ihnen wo der Hammer hängt Ich sag nur 12:1, dann sind sie wieder gegangen

    Zitat Zitat
    ps: Kann ein Khajiit in OB eigentlich Vampir werden? (Sorry, WM aber dafür möchte ich keinen neue Thread im Hilfe Forum eröffnen )
    Please, kann mir da jemand antworten? Oder muss ich wirklich einen Hilfe Thread aufmachen fürd das kleine bisschen? Unter Vampir zu suchen, da müsste ich 200 Threads durchlesen und im Kompendium habe ich auch nix gefunden.

  16. #136
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Der Sinn besteht darin, dass die lieblichen kleinen Pflänzchen und Bäumchen, ohne die wir nur noch relativ wenige wären(...), Durst haben.
    ICH hab auch Durst.
    Und deswegen will ich in den Biergarten, der ohne Bäume wiederum kein Garten wäre, ich weiß...

    Ein Teufelskreis, liebe Talkfreunde.

    Zitat Zitat
    ps: Kann ein Khajiit in OB eigentlich Vampir werden? (Sorry, WM aber dafür möchte ich keinen neue Thread im Hilfe Forum eröffnen )
    Ich denke schon. Die einzige Rasse, bei der das nicht möglich ist, sind Argonier, weil die ja eine Resistenz gegen Krankheiten haben.

  17. #137

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Der Sinn besteht darin, dass die lieblichen kleinen Pflänzchen und Bäumchen, ohne die wir nur noch relativ wenige wären(...), Durst haben.
    Stimmt, aber Croco hat auch Durst und da hat er ein Problem mit dem Biergarten...
    Wie kann man dem nun abhelfen? Ich hatte auch keine große Lust vor die Tür zu gehen.
    Normalerweise hätte ich die örtliche Fußballmannschaft angeschaut, aaaaber...
    Naja, extrem Couching hat auch was, die kommende Arbeitswoche wird hart, da ich jeden Morgen bereits um 6 Uhr im Büro sein muß

  18. #138
    Bier:

    Lieber deutsch aus dem schönen Bierkrug oder meinentwegen auch anderen Glas oder lieber aus der Flasche?

  19. #139
    Kommt drauf an, weiss jetzt aber nicht auf was

    Also ich mag beides! Wenn man irgendwie am Tisch sitzt und z.B. Karten spielt oder irgendsowas mag ich Gläser bzw. "Krüge".

    Sonst tuts auch die Flasche

    Allerdings trinke ich seeeeehr wenig. Habe im ganzen neuen Jahr bis jetzt erst eine Flasche Bier getrunken. Ich trinke sowieso nur in Gesellschaft. Alleine macht das keinen Spass.

    edit: An alle Raucher, nun habe ich endlich das Video wiedergefunden, was mir so gefiel und vor Jahren einmal so Eindruck gemacht hatte
    Watch this
    Geändert von Sumbriva (18.03.2007 um 18:56 Uhr)

  20. #140
    Wenn man unterwegs ist, ist eine Flasche handlicher weil man die mit aufs Klo schleppen kann und so...
    Aber schmecken tuts viel besser im Krug. Vor allem im Tonkrug. Da kann man es ne Stunde in der Sonne stehen lassen und es ist immernoch kühl und frisch.
    Faszinierend.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •