Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

  1. #81

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zwischendruch:

    TheElderScrolls.info hieß dochmal Vvardenfel.net? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    mfg Streicher
    Hallo Streicher,
    du kramst aber in alten Schubladen rum, und ja, Vvardenfell.info ist sozusagen der Vorgänger von TES.Info
    Wenn du in der Taverne mal zu den ersten Beiträgen zurückgehst, so findest du immer noch Threads mit der Bezeichnung Vvadenfell

  2. #82
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    TheElderScrolls.info hieß dochmal Vvardenfel.net
    Ne, vvardenfell.net hab ich nie gekauft.

    Ist aber schon lange her, dass wir diese Abstimmung hatten, welche Domain kaufen..

  3. #83
    XD, ne, als ich nähmlich das erste mal auf dieser Site war(das war noch bei worldofPlayers) da stand ganz oben links in der Ecke in groß Vvardenfell. Und irgendwie hab ich noch was damit in erinnerung das da irgendwas mit .net oder .info war ^^

    trotzdem danke

    mfg Streicher

  4. #84
    Wal Frage beantworten von Viciona, welches Buch es ist: Kryptum...


    Und ja, hast recht mit dem NAmen, kommt von Bablyonischer Turm oder so... hatts gestern nachgekuckt am Abend...

    Ach was, so schwer ist der Name aber nicht auszusprechen, oder falls ja, bessser so

  5. #85
    Morgen! Oh, ist ja schon Nachmittag, also Guten Nachmittag! Hä, das gibts ned, neuer Versuch Guten Tag!

    Bei uns ist es wunderschönes Wetter, über Mittag war es sogar zu warm! Die Vögel zwitschern, keine Wolken am Himmel. Prachtwetter

    So, wollte auch meinen Senf dazugeben Und Vicky ärgern

    edit:
    @Vicky: So wie du Spamkönig wirst, ist es etwas billig! 90% deiner Posts enthalten abgesehen von Leckereien Pics, Temperaturangaben und den beiden Sätzen "ich friere" und "Caramel tee holen geh" überhaupt nix! Ich weiss jetzt schon was dein nächster Post enthalten wird

    So, das wollte ich nur mal sagen.
    Geändert von Sumbriva (16.03.2007 um 15:49 Uhr)

  6. #86

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Wal Frage beantworten von Viciona, welches Buch es ist: Kryptum...


    Und ja, hast recht mit dem NAmen, kommt von Bablyonischer Turm oder so... hatts gestern nachgekuckt am Abend...

    Ach was, so schwer ist der Name aber nicht auszusprechen, oder falls ja, bessser so
    Aha, Ist das empfehlenswert, suche nämlich mal wieder was zum lesen
    Habe keine Lust mehr auf meine Fachbücher, brauche mal was anderes

    Hihi ich habe meistens Recht, wieso schaut ihr denn jetzt so skeptisch?

    Nö der Name ist doch ganz leicht auszusprechen, da hör doch selber "Etemenanki" und wahr doch richtig ausgesprochen

    Zitat Zitat
    der böse Sumbriva
    Bei uns ist es wunderschönes Wetter, über Mittag war es sogar zu warm! Die Vögel zwitschern, keine Wolken am Himmel. Prachtwetter

    So, wollte auch meinen Senf dazugeben Und Vicky ärgern
    Oh Senf ist lecker auf Wiener Würstchen
    Geändert von Viconia de Vir (16.03.2007 um 15:50 Uhr)

  7. #87
    Ich weis nicht, ich find das Buch sehr gut, nur ist es kopliziert, der Autor hatt auch 10 JAhre am Buch geschrieben... bin schon fast 3 Wochen am Lesen, und fehlen noch immer 70 Seiten von 750 oder so

    Dochdoch, es ist intererssant und wie man meinen Namen schon mystisch findet, dann weis ich nicht, wie amnd as Buch beschreivben soll... bis jetzt weis ich noch immer nciht, was am ENde genau herauskommt, weis nur,d ass es um ein 12Teiligen Quadrat handelt, die 12 Stücke haben die Forum eines Keiles, und dass es ein Labyrint abbildet, und auf einem der Keile steht der Name: Etemenanki....

    ffalls jemand mehr wissen will, muss er es wohl lesen

  8. #88

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ich find das Buch sehr gut, nur ist es kopliziert, der Autor hatt auch 10 JAhre am Buch geschrieben... bin schon fast 3 Wochen am Lesen, und fehlen noch immer 70 Seiten von 750 oder so

    Dochdoch, es ist intererssant und wie man meinen Namen schon mystisch findet, dann weis ich nicht, wie amnd as Buch beschreivben soll... bis jetzt weis ich noch immer nciht, was am ENde genau herauskommt, weis nur,d ass es um ein 12Teiligen Quadrat handelt, die 12 Stücke haben die Forum eines Keiles, und dass es ein Labyrint abbildet, und auf einem der Keile steht der Name: Etemenanki....

    ffalls jemand mehr wissen will, muss er es wohl lesen
    Klingt sehr interessant, wie heißt den der Autor?
    Komplizierte Sachen sind genau das richtige für mich, etwas was zum nachdenken anregt.
    Ich denke das wird was für mich sein, losrenne und holen gehe

    750 Seiten, wow toll

    Zitat Zitat
    @Vicky: So wie du Spamkönig wirst, ist es etwas billig! 90% deiner Posts enthalten abgesehen von Leckereien Pics, Temperaturangaben und den beiden Sätzen "ich friere" und "Caramel tee holen geh" überhaupt nix! Ich weiss jetzt schon was dein nächster Post enthalten wird
    soso, wie schön für dich. Willst jetzt mal was hören? Mir ist gerade etwas wärmer....höööhööö
    und bei dir zwitschern ständig die Vögel, auch sehr informativ muaahaaahaaaa
    Glaub ja nicht dass du mich damit verärgern kannst, lache ich nur drüber und schreibe weiter und weiter
    Geändert von Viconia de Vir (16.03.2007 um 16:23 Uhr)

  9. #89
    Ator, also dann: Agustín Sánchez Vidal...

    vo Verlag dtv premium...

    www.kryptum.de

    und dann noch en nummer: 3-423-24566-2

    Hoff mal, ich konnte weiterhelfen, falls nochw as fehlt, kann noch mal kucken

  10. #90

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ator, also dann: Agustín Sánchez Vidal...

    vo Verlag dtv premium...

    www.kryptum.de

    und dann noch en nummer: 3-423-24566-2

    Hoff mal, ich konnte weiterhelfen, falls nochw as fehlt, kann noch mal kucken
    Jo thanks das reicht schon aus, werde es mir auf jeden Fall zulegen.
    Hast mich neugierig gemacht, mit deiner kurzen Beschreibung.

    Bin dann für ein paar Tage/Wochen nicht da muss lesen
    Höhö ne den gefallen mache ich euch nicht, bin immer hier und habe nicht vor zu gehen

  11. #91
    Ach jo, hab grad eben den Trailer gesehen, find ist spannend gemacht, has du ihn dir angekuckt?


    Und da kann man sich auch das Muster ankucken, oder das Pergament... fid, es ist gut geamcht, nur das Buch ist noch besser

  12. #92
    Wollt ihr das nicht lieber im msn oder icq oder so besprechen, IHR SPAMMER?

    Off Topic: Kennt jemand das Pc-Spiel "Ultimate Spider-Man" ? Bin grad drübergestolpert. Kostet "nur" noch 35 Franken, also so ca. 20 Euro. Würdet ihr mir das empfehlen? Was ist gut, was schlecht?

    Wenn ihr gerade denkt: "Was Spider-man, das ist doch Kinderkram oder so"

    Nun, ich weiss, ich mag eigentlich auch keine solchen marvel Film- und Spielumsetzungen, doch Spider-Man hats mir angetan

  13. #93

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ach jo, hab grad eben den Trailer gesehen, find ist spannend gemacht, has du ihn dir angekuckt?


    Und da kann man sich auch das Muster ankucken, oder das Pergament... fid, es ist gut geamcht, nur das Buch ist noch besser
    Ja ist echt super
    Habe gerade die Leseprobe gelesen, das Buch muss der Hammer sein.
    Bestelle ich mir gleich. Oder gehe direkt zum Buchladen.
    Das Buch nur noch haben will
    Sag ich doch etwas mystisch angehaucht

    Zitat Zitat
    Sumbriva
    Wollt ihr das nicht lieber im msn oder icq oder so besprechen, IHR SPAMMER?
    selber Spamer, wir Fachsimpeln übrigens nur.

  14. #94
    Spammer, ich???? wo denks du hin....


    Und das Spiel, das SPider-Man dings da, ist es zufällig Comicspiel, alles in Comicgrafik? Falls ja, kenn ich, und ich find es schon irgendwie lustig, macht Spass, aber leider nru für kurzer Zeit, ist nmicht sonderlich schwer... aber lustig .... für 20 Euro würd ich es mir zwar kaufen, musst du aber entscheiden!

  15. #95
    Jep, ist das. Wie spielt man das am Besten? Mit nem Gamepad oder mit M&T ?

    Macht das nur durch die Stadt schwingen und Leuten helfen Spass oder sind nur die Mission toll?

  16. #96
    Pff....das einzige Spider-Man was ich mal gespielt hab, war für die alte PS-One...uralt und strikt nach Comic......xD

    @Streicher: Da die ElderScrolls-Ecke gegründet wurde, als erst Morrowind draußen war, war es immer noch der Name der dortigen Insel, auf der sich das ganze Spiel...abspielt.
    Jetzt mit Oblivion hätte man keinen Namen aus EINEM Spiel nehmen können, also wurde schnell TheElderScrolls.info genommen.

    *nebenbei Slayer - Eye of the Insane hör*
    Geändert von Resdayn (16.03.2007 um 20:37 Uhr)

  17. #97

    Viconia de Vir Gast
    morning @all
    schlafen noch alle?
    Na ihr habt es gut, habt Wochenende und Drow muss heute auch noch bis 16:00 arbeiten

    ja wenigsten kann ich euch noch ein leckeres Frühstück machen

    in die Küche gehe und
    Kaffee, Tee und Kakao mache
    Brötchen und Kuchen backe

    verschiedene Müslis zubereite Milch dazu stelle

    Eier koche, Rühreier mit Bacon bereite

    Marmelade, Honig und Nusscreme aus dem Kühlschrank hole

    Käseplatte und Aufschnittplatte anrichte

    etwas Obst auf einen Teller stelle

    mehrere Brotsorten, Knäckebrot und Toast in den Brotkorb lege

    verschiedene Fruchtsäfte hinstelle


    Sekt kalt stelle


    Schokoladensorten für die Schleckermäuler hinstelle

    auf den Tisch in der Taverne eine Tischdecke lege
    Blumensträusse daraufstelle, Kerzen dazustelle
    festliches Geschirr anrichte
    alles andere dazustelle

    nun lasst es euch schmecken
    mir noch einen Mangotee nehme und mich damit auf das Sofa setze um auf die ersten verschlafenen zu warten

  18. #98
    Dochdoch, bin auch schon wach, schon hausaufgaben geamcht und gegessen...

    DAnke fürs Frühstück, muss ich wohl etwas laufen gehen, gestern abend gut gegessen, heut doppeltes Frühstuck... werd noch mal wie eine Hefeteig aufgehen

    *Frurtsaft nehm und rausgehn, noch viel zu erledigen heute*

  19. #99

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Dochdoch, bin auch schon wach, schon hausaufgaben geamcht und gegessen...

    DAnke fürs Frühstück, muss ich wohl etwas laufen gehen, gestern abend gut gegessen, heut doppeltes Frühstuck... werd noch mal wie eine Hefeteig aufgehen

    *Frurtsaft nehm und rausgehn, noch viel zu erledigen heute*
    Morning, Etemenanki;
    Hausaufgaben am Wochenende? Was das denn für eine Schule?
    Selbst meine Azubis haben heute frei. Und Freitags können die schon um 15:00 Uhr Feierabend machen.
    Mmmmh ich glaube ich bin viel zu gutmütig. Sollte doch mal andere Seiten aufziehen

    Nö von meinem Frühstück geht man nicht wie ein Hefeteig auf, alles ganz kalorienarm
    Na dann viel Spaß beim laufen, und übertreibe es nicht.
    Huhuu ich habe 700 Postings, sagt euch das denn nichts? ganz unschuldig schau
    Geändert von Viconia de Vir (17.03.2007 um 10:22 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Hausaufgaben am Wochenende? Was das denn für eine Schule?
    Was für eine Schule, fragst du?
    Für mich ist das völlig normal.
    Ich hab immer Hauaufgaben! Egall ob übers Wochenende, ob wir vorher Sporttag oder so hatten, ja sogar über die Ferien!

    Ich weiss ja nicht wie's bei euch ist, aber bei uns ist das Alltag

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •