Gummibärchentee¿
Hab ich noch nie gehabt..
Ich geb übrigends eine Runde aus - ich bin der Grund![]()
![]()
Gummibärchentee¿
Hab ich noch nie gehabt..
Ich geb übrigends eine Runde aus - ich bin der Grund![]()
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Glückwunsch Brüderchen.Hatte ich schon gesehen und Dir die Daumen gedrückt vorher. ^^
Gummibärchentee kennt bg ach. Von dem kenn ich ihn ja zuerst. Der ist wirklich lecker.
--Always
Gummibärchentee? buääää... *schüttel* Ist der nicht so süss, dass einem nach einer Tasse der Mund zusammenklebt?
Jippi, ich habe heute meine Italienisch Prüfung zurück bekommen, ne 5! Und das, obwohl ich halb krank war! *freu*
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, meiner besteht aus I-Net und Englisch lernen(Morgen ne Prüfung, übemorgen Geschichts Prüfung, dan noch ne Geografie und ne Mathe Prüfung diese Woche.... Und nächste Woche gehts schon wieder weiter mit Prüfungen....
)
edit: @ Tiki: Gratulations!
Mir ein Gläschen Schampus nehme und auf Tiki anstoße![]()
Auch von mir Glückwunsch Tikanderoga, wünsche dir viel Spaß dabei.![]()
Hier bekommst noch eine Flasche Champagner von mir, aber nicht alles auf einmal trinken
Na wenn Dragonlady so von dem Gummibärchen Tee schwärmt,
sollte ich den doch auch mal ausprobieren.![]()
Heute habe ich mal was abwechslungsreiches auf meiner Arbeit machen dürfen.
Ein Kunde wollte in seinem Schlafzimmer eine Fototapete haben.
so sieht die aus
Ist mal was anderes als immer nur Wände malern oder Standard Tapeten kleistern.
Sieht echt super aus wenn man das Ergebnis fertig an der Wand sieht.
Herzlichen Glückwunsch Tiki.
*Glas schnapp und anstoß*
Das Forum ist ja wie geschaffen für dich.
Aber ich hoffe doch sehr stark das du dich deswegen nicht weniger oft hier in der Taverne blicken lässt.
@ Viki
Sieht echt klasse aus die Fototapete! Ich weiß wie schwer die zu *montieren* sind damit die nachher auch so gut aussehen...
wie groß ist den die Wand - so ungefähr...?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hi @sims, wenn du mich schon Viki?! nennst dann wenigstens Vicky, sims schief anschau und ein fieses Grinsen aufsetzte was nicht so ganz gelingt, wegen dem Blumenstrauß von ihmZitat
![]()
war ziemlich genau 1,9 Höhe x 2,5 Meter Breite groß, besser sie ist es immer noch höhöö
Die Tapete wurde auch extra angefertigt. ist heutzutage ja alles möglich.
Könnte ich jeden Tag machen, oder Wände in Wischtechniken bearbeiten.
Bringt viel mehr Spaß als dieses langweilige weißen
Ja Tiki sehe ich genauso, wehe du hast jetzt keine Zeit mehr für uns.
Mit Schokoladenhasen ködere, schau mal was ich hier habe.
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Morgen zusammen!
*Kaffee schnapp*
Danke fürs lecker Frühstück, aber ich hab leider keinen Hunger.
@ Viky
Sorry für das Viki, aber ich bin das so von einer anderen Viki gewohnt...
*Blumenstrauß hinhalt*
Wieder gut?![]()
Sieht nett aus die Tapete mit den Bären.
Muss mich da ein wenig auskennen weil meine Schwester auch Malerin ist... da bekommt man einiges mit.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Na ja bin ja nicht nachtragendAber dann bitte Vicky, das andere mag ich nicht so, okay?
Blumenstrauss nehme, mach weiter so dann gewöhne ich mich daran jeden Tag Blumen zu bekommen.
Hach ist das schön so mit Blumen überhäuft zu werden, mir was darauf einbilde (listig grinse)
Ja süß die Bären Tapete, finde ich auch![]()
Oh du armer kranker Mann, komm lass dich eben umarmenZitat
![]()
Ich fühle mit dir und wenn ich könnte würde ich dir diesen shit Virus abnehmen und dich ganz schnell gesund zaubern.
Leider steht das nicht in meiner Macht, so dass ich dir nur schnellst möglichste gute Besserung wünschen kann![]()
Ja den Genesungtipps kann ich nur zustimmen, das mit dem Essigwickeln kenne ich auch, ist lästig aber hilft. Fenchelhonig in Tee ist auch gut
Hier ein paar leckere Äpfel![]()
![]()
Ja aber sicher doch, Daddy coolZitat
![]()
Ich wünsche dir auch gute Besserung Pitter!
Ich bin gerade heute wider gesund geworden(Aber nicht weil du0s jetzt hast
)
Ich kam in die Schule und da sagte mir der geografielehrer einfach, ich müsse jetzt die Prüfung nachholenIch wusste von nichts! Daher habe ich auch nichts gelernt, ich dachte ich hätte sie an einem normalen Nachholdatum (wie alle normalen lehrer sie verwenden
) So ein A****! Und jetzt als ich zuhause ein Blatt gefunden habe, wurde ich gleich noch wütender, denn dort drauf stand, (von ihm geschrieben) dass man Goegrafie Prüfung in der nächtsen Lektion nicht nachzuholen hat, wenn man am Tag vorher noch krank war. So ein mieser .....
Jetzt kann ich mich auf ne schlechte Note gefasst machen
Doch eine Freude bleibt mir noch. Ratet mal was hier vor mir liegt. Frisch angekommen. Ziemlich grün die Verpackung+ Ist ein pöser Glatzkopf drauf, ausserdem wurde das ab18Zeichen von eurer USK mit einem ab16Zeichen der PEGI überklebt.....
What's that?
Wenn Du jetzt sagst, dass Du schon SI hast, dann .... dann .... dann ... haut mein Neid nach Dir und wird Dich treffenAllerdings wäre dann die Farbe Grün der Verpackung sehr weitläufig ausgelegt.
Zu Deinem Text wenn Du das schriftlich hast auf einem anderen Blatt und kriegst eine schlechte Note: schick Deine Eltern da vorbei. Willkür geht nicht. ^^
--Always
Okay, ich werde mal schauen ^^
Zu meiner Freude:
Nö, das sage ich nicht(Denn das wäre ziemlich, nein wirklich und sogar sehr gelogen
)
Ne, ich meine grün, ziemlich grün, wirklich grün, sehr grün !!
Oblivon (und SI) Verpackungen sind ja die gleichen, und die sind eher beige, ziemlich beige, wirklich beige, sehr beige !! xD
lass mich raten:
Du hast bereits Tiberium wars¿
Jep! Genau ^^
Heute morgen, "frisch" angekommenIst eigentlich mein erstet C&C, ich habe mal Generäle von jemandem ausgeliehen, doch dieses gehört jetzt mir
Ich habe sogar die Kane Version
(Die ist soviel ich weiss in D erst ab 18, doch bei uns, wie die normale Version, ab 16...)
Spielt jemand von euch C&C und wer wird sich Tiberium Wars zulegen?
Ich habs mir auch vorbestellt, hab gestern die zahlung gemacht, dürfte Mittwoch oder Donnerstag ankommen.
*Schokohasen anknabbern geht und überall Ohren abfrisst*
Hmm...wie nennt man das?
Eindlich tun und lassen können, was man will, und das fast drei Wochen lang8)
Geändert von Tikanderoga (27.03.2007 um 15:26 Uhr)
Ich habe jetzt ein paar GDI Missionen gemacht, ist wirklich gelungen, das Game ^^
Nach der GDI Campain kommt dann die Nod Campain dran. *freu* Und nach dieser gibts ja dann die Bonus Campain, doch alle wissen was sie ist
Die Filmsequenzen sind anfangs etwas gewöhnungs bedürftig, aber sie machen Stimmung
So, jetzt bin ich aber still, will ja nix verraten.
Ich wünsch dir dann beim daddeln viel spass, am mi oder do....
@ Ete: Das hast du schon ca. 3 Mal erwähnt und ich dachte die Ferien hättest du schon seit ner Woche? Denn vor 2 Wochen sagtest du nur noch 3 Tage oder so.... ^^'
...ja was soll das denn werden? Zuerst möchten wir ordnungsgemäßt den Kranenschein per Post zugestellt haben, ansonsten gelten sie hier als unentschuldigt!!
Tsh...Methoden sind das...irgendwann glauben auch noch die User, dass sie hier einfach blau machen könnten![]()
=> aber gute Besserung Pitter!!!
Ich war eben im PC-Shop, um nach dem Spiel Ausschau zu halten...war aber nicht da![]()
Moin, moin,
Danke für die vielen Genesungswünsche, da fühlt man sich gleich viel besser.![]()
Zitat von Waffenmeister
Wie jetzt ? Ist der nicht angekommen ? Hatte ich doch gleich in die Post gesteckt, verstehe ich nicht.
![]()
Ich habe gestern die neue PCG im Briefkasten gehabt und mir eben mal den Videoteil reingezogen, die Vorschau zu Stalker ist ja schon sehr vielversprechend, aber zu 'The Witcher' kann ich nur sagen: Sabber, sabber, haben will.
So, jetzt werd ich ein bischen Frühstücken und mich wieder hinhauen.
CU
Pitter
p.s.: Ach, übrigens, mein Sohnemann hat gestern Abend versehentlich seine Speicherkarte von der PS2 formatiert, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie so ein 14-jähriger wegen so etwas ausrasten kann, irgendwie müssen wir demnächst mal über die Wertigkeiten der Dinge in seinem Leben diskutieren.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Du böser böser Australier, jetzt hast du schon deinen eigenen Schokoladen Osterhasen von mir bekommen und gehst dennoch überall den anderen Schokoladenhasen die Ohren abbeißen.
Schämst du dich gar nicht, sowas gehört sich nicht
Tiki einen bösen Drowblick zuwerfe >_<
Jetzt kannst den Rest auch aufessen, den will sowieso niemand mehr.![]()
Mich freue, da ich gerade einen Großauftrag fertig gestellt habe.
Denn haben 6 meiner Gesellen ausgeführt.
War heute Mittag zur Abnahme und der Auftraggeber war sehr zufrieden und hat sich sehr lobend über die saubere Arbeit meiner Gesellen geäußert.
Ist immer ein schönes Gefühl die Kunden zufrieden zu sehen und dann noch mit Lob überschüttet zu werden.
In der Firma haben wir dann auch 2 Flaschen Sekt getrunken.![]()
Hier zur Feier des Tages sollt ihr auch etwas davon haben
Einige Flaschen Sekt auf dem Tisch stelle lasst es euch schmecken
![]()