Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

  1. #201

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Moinsen Rasselbande

    *Schokohasen die Ohren abbeisen geht*
    *Brötchen mit Aufschnitt belegt und sich zu Vicky aufs Sofa gesellt*
    *Al bundy einschalt*
    Tiki eine hinter die Löffel gebe,und schimpfe
    "Was fällt dir ein an den Schokoladenhasen rum zuknabbern, was sind das denn für Manieren?"
    Neue Schokoladenhasen für Dragonlady und den anderen Süßigkeiten Liebhaber hinstelle

    Und schalte diesen Al Bundykram ab, ich mag den Mist nicht.
    Wenn du schon unbedingt die Glotze einschalten musst dann lege Lost ein
    Unhöflicher Australier, du
    Oder willst mich vergraulen, hmm?

    Verstimmt mir noch einen Caramel Tee hole
    um mich dann wieder auf das Sofa zu setzen

  2. #202
    *Mir schnell meinen Schokohasen schnapp und Tiki vors Schienbein trete* Ey, Du Klauhase Und überhaupt: wenn ich mir so das Bild da ansehe, wird es Zeit, dass Du wieder abnimmst Geh an Euren Stränden joggen anstatt meine Schokohasen zu klauen.
    *rauswusel und im Vorbeigehen Tiki auch die Fernbedienung klau* So, jetzt musst Du zum Programmwechsel wenigstens aufstehen. :

    Hier ist es übrigens kalt wie im Winter. ._. Ist am Wochenende nicht wieder die Zeit, wo die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden müssen?

  3. #203

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Mir schnell meinen Schokohasen schnapp und Tiki vors Schienbein trete* Ey, Du Klauhase Und überhaupt: wenn ich mir so das Bild da ansehe, wird es Zeit, dass Du wieder abnimmst Geh an Euren Stränden joggen anstatt meine Schokohasen zu klauen.
    *rauswusel und im Vorbeigehen Tiki auch die Fernbedienung klau* So, jetzt musst Du zum Programmwechsel wenigstens aufstehen. :

    Hier ist es übrigens kalt wie im Winter. ._. Ist am Wochenende nicht wieder die Zeit, wo die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden müssen?
    Siehst du Australier das hast du nun davon, die Rache der Drachendame kommt promt
    höhö und die Fernbedienung bist du nun auch los (ganz fies grinse und mich freu)

    Danke Drachendame und schmeiße die blöde Fernbedienung schön weit weg

    Jau am Wochenende beginnt die Sommerzeit, dann wird es gaaaanz warm, 27° und mehr.
    weiter träume von Sonne Strand usw.

  4. #204
    lol, was ist denn hier für ein Gerangel? *Tikiseh, der sich vor schmerz das schienbein haltet*

    Haha! *Nelsen lachen*

    Bei uns liegt jetzt Schnee, mitten in der Stadt!!! Das gabs den ganzen Winter nur 1-2 mal

  5. #205

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Leise rieselt der Schnee.... *träller*

    Hach, das Wetter ist einfach herrlich! *mit Dauersmile herumlauf*
    Es gibt einfach nichts schöneres als aus dem Fenster zu schaun und zuzusehen wie es schneit.

    Hurra, die Drachendame ist wieder da. Was war den los bei dir? Hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen...
    *schnell frische Blumen in die Vase stell*

    Lecker, vom Frühstück ist auch noch was da.
    *schnell 2 Brötchen mit Aufschnitt und Käse mach und damit in Raucherecke verzieh*

  6. #206
    Auaaa...
    *vor schmerzendem Schienbein rumhüpft*
    *Fernseher nahe ans Sofa zieht*

    So... jetzt gehts wieder besser.

    *Al BundyMarathon auflegt*
    nix mit Lost, geht erst am Donnerstag Abend US-Zeit weiter.. hab Season 3 Episode 13 schon gesehen.. will wissen wie's weiter geht...

    *nach draussen schaut*
    Nee... nix mit Schnee hier.. bissel Regen, aber damit lässt sichs leben...
    Und 24°...

  7. #207

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Auaaa...
    *vor schmerzendem Schienbein rumhüpft*
    *Fernseher nahe ans Sofa zieht*

    So... jetzt gehts wieder besser.

    *Al BundyMarathon auflegt*
    nix mit Lost, geht erst am Donnerstag Abend US-Zeit weiter.. hab Season 3 Episode 13 schon gesehen.. will wissen wie's weiter geht...

    *nach draussen schaut*
    Nee... nix mit Schnee hier.. bissel Regen, aber damit lässt sichs leben...
    Und 24°...
    Hmmphf ok willst mich rausgraulen mit deinen Mist Fernseher, und Tschüß
    Ja gebe auch noch an mit deinen 24° grummel,


    Zitat Zitat
    der mit dem eingefrorenen Grinsen
    Hach, das Wetter ist einfach herrlich! *mit Dauersmile herumlauf*
    Es gibt einfach nichts schöneres als aus dem Fenster zu schaun und zuzusehen wie es schneit.
    Verflucht sei dieses Mistwetter. Heute ist Frühlingsanfang, frag mich nur wo
    6° ist doch zum ausrasten, genervt sei.
    In die Küche gehe und mir einen neuen heißen Tee koche
    den dann auch in der Küche gleich trinke und dann genervt über das Wetter davon ziehe.

  8. #208

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo und Mahlzeit,
    nachdem man mir gestern vorgeworfen hat, dass ich eure Posts zerhacke, verdrehe, umschreibe, umdeute... (ein Vorwurf den ich energisch zurückweise! )
    werde ich mich nur gaaaaanz nebenbei mit eurem Geschreibsel befassen ...pfh...

    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    ich brauche 6 Wochen Urlaub und ich weiß auch schon wo ich die verbringen würde....breit grinse...ich sage nur Sonne, Strand 28° und Meer
    ...und das tolle ist: Auch wir wissen wo das sein wird...und wir werden dich dort erwarten...an deinem ALBTraumstrand

    Das wird lustig, ich komme nämlich vom Lande und kenne das Wort "Benehmen" nur aus dem Lexikon

    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    schlaft noch alle was?

    Butter, Margarine, Marmelade und Honig aus den Kühlschrank hole
    Aufschnittplatte und Käseplatte anrichte

    den Tisch in der Taverne decke und mit bunten Blumen in kleinen Vasen dekoriere
    das Frühstück schön auf den Tisch anrichte
    ...erst einmal NEIN, ich schlafe NICHT mehr und zweitens:

    Es ist ja wunderbar, wie ihr alle den Tisch jeden Morgen aufs neue deckt, aber wenn einer...ja ja...einer reicht hierfür total aus...mal so freundlich wäre und den ganzen Kram auch mal wieder WEGRÄUMT der von den letzten Wochen hier so rumliegt, das wäre sehr sehr nett. Und vielleicht kämen dann auch mehr Besuch, wenn wir diesen Gammellook loswerden könnten

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Moinsen Rasselbande
    wußtet ihr eigentlich, dass Tika damit nur die Raucher anspricht? Ratet mal warum

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Haha! *Nelsen lachen*
    Dabei fällt mir ein, dass ich diese Woche den Trailer zum Kinofilm

    "The Simpsons"

    gesehen habe. Ich glaub da muß ich rein, ich liebe diese Serie schon seit Jahren (hat jemand Sonntag und Montag die Jubi-Folgen gesehen? D. h. die beliebtesten Folgen an einem Stück...supi)


    link zu youtube
    Geändert von Waffenmeister (21.03.2007 um 17:34 Uhr)

  9. #209
    Okayokay... bin ich eben der TRottel, der die Unmengen von Vicionas Tellern und Gläsern wegräumt

    *nächste 3 Stunden nicht ansprechbar, abräum, putzen, abtrockn*

    Endlcih frei... leider aber nur für 3 Wochen aber immerhin... und nicht so wie andere, die Arbeiten können mal wieder aussxchlafen und so, ei,d as tut gut!

  10. #210
    Zitat Zitat von Viconia
    schlaft noch alle was?
    Ich schlafe nicht noch, ich schlafe wieder...
    *Aufs Sofa setz und einschlaf*

    Zitat Zitat
    (hat jemand Sonntag und Montag die Jubi-Folgen gesehen? D. h. die beliebtesten Folgen an einem Stück...supi)
    Natürlich hab ich die gesehn... Das war das einzige, was mir nach dem ganzen Schulstress noch den Tag versüßen konnte .

  11. #211
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Dabei fällt mir ein, dass ich diese Woche den Trailer zum Kinofilm

    "The Simpsons"

    gesehen habe. Ich glaub da muß ich rein, ich liebe diese Serie schon seit Jahren (hat jemand Sonntag und Montag die Jubi-Folgen gesehen? D. h. die beliebtesten Folgen an einem Stück...supi)
    Ja ich hab mir einige reingezogen.
    Zum Kinofilm, hat Matt nicht mal verlauten lassen, dass wenn ein Simpson Kinofilm erscheint, dass er dan mit seiner arbeit aufhört? Ich kanns mir aber nicht wirklich vorstellen. Niemand gibt so ein Erfolgsformat wie die Simpsons auf bis es nicht wirklich absolut ausgelutscht ist.

    Zum Trailer:
    Wo Homer am Ende dem Schwein auf den Bauch prustet

    PS: macht mal sauber hier, sieht ja schlimmer aus als bei mir und das will was heisen.

  12. #212

    Viconia de Vir Gast
    Hi ihr alle
    Zitat Zitat
    der sich nicht benehmen kann oder will
    ...und das tolle ist: Auch wir wissen wo das sein wird...und wir werden dich dort erwarten...an deinem ALBTraumstrand
    Das wird lustig, ich komme nämlich vom Lande und kenne das Wort "Benehmen" nur aus dem Lexikon
    kein Problem, habe dort Platz für alle Wieso Alb Traumstrand? Sich nicht benehmen können? Definiere das doch mal etwas genauer, das finde ich doch jetzt sehr interessant

    Zitat Zitat
    Olmankettslat
    Ich schlafe nicht noch, ich schlafe wieder...*Aufs Sofa setz und einschlaf*
    Olman mit der Decke zudecke und schlafen lasse

    Zitat Zitat
    Hummelmann
    PS: macht mal sauber hier, sieht ja schlimmer aus als bei mir und das will was heisen.
    Ja hier fang an. Besen und Wischzeug hinstell
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Okayokay... bin ich eben der TRottel, der die Unmengen von Vicionas Tellern und Gläsern wegräumt

    *nächste 3 Stunden nicht ansprechbar, abräum, putzen, abtrockn*

    Endlcih frei... leider aber nur für 3 Wochen aber immerhin... und nicht so wie andere, die Arbeiten können mal wieder aussxchlafen und so, ei,d as tut gut!
    so da ich heute meinen großzügigen Tag habe, sponsere ich mal eben eine Geschirrspülmaschine.
    ich bin die neue Küchenhilfe
    "Nur 3 Wochen frei" Hallo ich höre wohl nicht richtig. Tze diese Jugend heutzutage, ist auch mit nichts zufrieden

  13. #213
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    wußtet ihr eigentlich, dass Tika damit nur die Raucher anspricht? Ratet mal warum
    Weil diese rasseln beim sprechen, wie ein alter rostiger Kanister mit ein paar Steinen drin¿

    Ne, mit Rasselbande meine ich schon den ganzen Haufen.

  14. #214
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    "Nur 3 Wochen frei" Hallo ich höre wohl nicht richtig. Tze diese Jugend heutzutage, ist auch mit nichts zufrieden
    Ja, nur 3 Wochen frei , besser gesagt NUR 19 TAge... das sind verdammt wenig, wenn man bedenkt, wieviel SChuel wir armen Kinder haben ...

    Nönö, nach 19 Tage bin ich auch wieder froh, in die SChule zu gehen, aber nach 3 tagen sehn ich mich wieder nach den nächsten Ferien!!!
    Geändert von Etemenanki (21.03.2007 um 21:57 Uhr)

  15. #215

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ja, nur 3 Wochen frei , besser gesagt NUR 19 TAge... das sind verdammt wenig, wenn man bedenkt, wieviel SChuel wir armen Kinder haben ...

    Nönö, nach 19 Tage bin ich auch wieder froh, in die SChule zu gehen, aber nach 3 tagen sehn ich mich wieder nach den nächsten Ferien!!!
    Oh was soll den die arme Drow sagen die 12 - 14 Stunden für ihre Firma arbeitet, und das fast jeden Tag.
    Ist ja nicht so das um 18:00 Uhr für die Chefin Feierabend ist, zuhause im Büro wollen ja noch die Rechnungen, Mahnungen Bestellungen usw durchgearbeitet werden

    Nun koche mir jetzt noch einen Pfefferminztee und gehe dann schlafen.
    In die Küche gehe und mir einen Tee koche das rumstehende Geschirr in die neue Geschirrspülmaschine sortiere und mich auf das Sofa haue um zu schlafen.

    Schlaft alle schön und süße Träume

  16. #216
    Moinsen Rasselbande

    *Brötchen backt*
    *Kaffee kocht*
    *Karameltee aufsetzt*

    *Sich mit belegten Brötchen afum Sofa vorm Fernseher und Al Bundy gemütlich macht*


    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ja, nur 3 Wochen frei , besser gesagt NUR 19 TAge... das sind verdammt wenig, wenn man bedenkt, wieviel SChuel wir armen Kinder haben ...

    Nönö, nach 19 Tage bin ich auch wieder froh, in die SChule zu gehen, aber nach 3 tagen sehn ich mich wieder nach den nächsten Ferien!!!
    Also ich habe fast den Eindruck, du könntest mir für einen Moment Leid tun... NUR 3 Wochen Ferien... als Schüler weiss man doch gar nicht, wie wenig 5 Wochen Urlaub aufs Jahr verteilt sind, und wieviel Urlaub die Ferien sind, die man als Schüler hat..

  17. #217

    Viconia de Vir Gast
    Morning @all

    Ach ne wer sitzt denn da wieder vor der Glotze?
    der Australier, Lost einschalte und Tiki warnend ansehe
    wage es nicht umzuschalten, sonst ist die Taverne die Drow los

    Naja wenigstens hast du schon angefangen Frühstück zu machen
    werde dann mal den Rest erledigen

    in die Küche gehe Kaffee koche


    Eier koche, Rührei mit Bacon mache

    verschiedene Sorten Säfte hinstelle


    Aufschnitt, Käse Marmelade sowie Honig aus dem Kühlschrank hole


    und auf den Tisch stelle

    Brotkorb mit diverse Brotsorten und Knäckebrot auffülle


    Exotische Früchte auf einen Teller anrichte

    Sekt kaltstelle

    den Tisch gemütlich mit Blumen und Kerzen anrichte
    und alles auftische, so nun lasst es euch schmecken

    Mich zu Tiki auf das Sofa setze und Caramel Tee trinke

  18. #218
    *grunz*
    na gut.. .wenn schon Lost, dann aber auf englisch... deutsch kann man sich das ja nicht antun...
    *auf englisch schalt*

    *teller mit Rührei und bacon holt*
    *Füsse auf den Wohnzimmertisch legt und sich gemütlich macht*

    *mampf schmatz*
    Echt lecker das Rührei mit Bacon

  19. #219

    Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    *grunz*
    na gut.. .wenn schon Lost, dann aber auf englisch... deutsch kann man sich das ja nicht antun...
    *auf englisch schalt*

    *teller mit Rührei und bacon holt*
    *Füsse auf den Wohnzimmertisch legt und sich gemütlich macht*

    *mampf schmatz*
    Echt lecker das Rührei mit Bacon
    Ja also geht doch, frech grinse
    Ja sicher auf englisch, kein Problem damit
    öhm seid wann haben wir hier ein Wohnzimmer in der Taverne, oder steht da nur ein Wohnzimmertisch

    Oh ich habe die Schokolade vergessen, schnell eine Palette hinstell für unsere süßen unter uns


    Mir noch einen Caramel Tee hole und ganz wie zufällig, die Füße vom Australier vom Tisch schubse

  20. #220
    Na zu einer anständigen Couch gehört doch ein anständiger Couchtisch, nicht? Also nix da mit Wohnzimmer

    *sich frühstück nehm*

    Mann, ich wollte eigentlich wieder mal OB durchspielen, doch ich glaube ich gebe auf, OB hat gewonnen, es stürzt schon fast im Minutentakt ab. Vielleicht fange ich mal mit Fable an, oder Civ4 oder FM07......

    *aus Frust einen ganzen Schokohasen ess*

    Bei uns schneits ^^

    *sich aufs Sofa setzt und Al Bundy mitschau. Nur jedes zweite Wort versteh*

    Mann, die reden einfach zu schnell

    *noch frustrierter zwei Schokohasen ess*

    na dann, man sieht sich!

    *aus Taverne rauswusel*

    ps: achja, hallo und guten Morgen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •