mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Traumautos und eure fahrbaren Untersätze

Hi Community :]

Da ich in einem halben Jahr 18 bin, und in ein paar Wochen mit meinem Führerschein anfange, beginne ich nun auch langsam mich in der Autowelt umzublicken. Vorher kannte ich mich ja kein bisschen damit aus. Da ich mein Auto selbst bezahlen muss, ist meine Auswahl zwar ziemlich eingeschränkt, aber ich glaube trotzdem schon mein Traumauto gefunden zu habe: ein gebrauchter Opel Corsa B in blau-grün-metallic. Verdammt schicker Stadtwagen, wie ich finde. Und für eine Schülerin mit begrenzten Mitteln ein tolles Startauto.

Nun zu euch: Was ist für euch das absolute Traumauto? Und welches Auto fahrt ihr (falls ihr eines habt) ? Seit ihr damit zufrieden?

Eure Erfahrungen :]

Wie wärs mit Honda Civic oder Golf3

eigenes auto? leider nur ein wunschtraum für dauerpleite M-P, aber richtig geil find ich den GT500, nicht zu kleinmümpfig, nicht zu protzig, einfach nur'n cooler schlitten

Zitat Zitat
    aber richtig geil find ich den GT500
    Meinst du Ford Mustang GT500 der ist wirklich nicht schlecht,
    was aber noch besser ist, ist Carrera GT

nur >1< traumauto?? XD zu wenig
    viele werfen ja vor, man wisse nicht genau was man will - irrtum:

Lizzda Zzzdorm
    GT500R *harr^^*
    Viper GTS-R Competition Coupe
    Cadillac LMP02
    Dyson Lola MG
    Toyota GTOne 020
    Nissan Skyline GTR33 oder R34 ^^
    Cadillac Cien
    Holden Monaro
    Toyota Pod (*klingel**pfeif* - kawaiiiii ^^)
    Ascari Judd A410
    Mugen Dome S101
    Norma M2000 Ford *lol* (@damuhrray: ye know don't you ^^)

und die milliarden sollten fürs erste reichen um jemanden bankrott zu machen ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

chinmoku Gast
    My dream cars :

(hätte man mal geld) XD

lamborghini diablo sv
    (lamborghini is mein favorit)

Chrysler Dodge Viper GTS
    (juhhuuu)

und der neue maybach is auch ganz geil
    (nobel nobel)

Edit:
    siehe lamborghini
    im vio81 motor thread

Zitat Zitat
    was wieso nur ein Traumauto ich hab noch mehr also soll mal alle
    aufzählen

1.Caspita
    2.Ford Gt Concept
    3.240z Racing
    4.Ford GT
    5.Viper GTS/R
    6.Ford GT90
    7.911 Turbo
    8.Porsche GT1
    9.Porsche GT2
    10.Porsche GT3
    11.Carrera GT und der letze gibt es noch nicht kommt ende dieses
    Jahres und ist mein Favorite Porsche GT10

DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ! also, da wären:

McLaren F1 GTR (dieses Design.... *schamcht*)
    Dodge Viper, egal welche Version ^^
    Lotus Elize
    Lamgorhini Diablo
    Ferrari Modena
    BMW Z3/4 (mein erster Traumwagen und er gefällt mir immernoch...)

da bereit der erst genannte über nee Millionen kostet, will ich die selbstverständliche gesschenkt (*nachFreundausschauhalt*)

fahren tu ich hin und wieder den Fiat Punto meiner Mum... der ist mir viel zu lahm besser sieht es ja mit dem selten geliehen bekommenen BMW meines Dads aus... denn darf ich aber nicht alleien fahren... (noch! ich überrede ihn schon dazu!...... irgendwann......) aber der hat wenigstens 150PS udn fährt schön schnell ^^

Vioooo!!!! *ggg*
    Jetzt bin ich sauer!

Nun ja... mein absolutes Favourite Car:

another Foto...
    and another one...

Ford GT-40! *schwelg* :creepy:

So, hätt ich aber gern "nur" nen Honda Civic. *g*

verdammt du hast recht Luc
    da fehlen noch

GT40 natürlich!!!
    Saleen S7R
    Toyota Supra
    Honda Civic
    Vertigo *harr*
    Lotus Elise
    der ultragoile 4x4 ZZ
    Honda Beat *lol*
    Toyota RSX
    und:
    Ascari KZ1!!!!!!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ifrit Gast
    Mh, mein Traumauto, wenn ich realistisch bleibe, dürfte der neue Opel Signum sein. In 5-8 Jahren wird er recht günstig als Gebrauchter zu haben sein - er ist gerade erst heute released worden ^^ - und ich dürfte die Kohle für solch ein Auto haben, hier mal ein paar Pics:

Vom Preis her liegt er zwischen 23 und 29.000 Euro, aber ich bin nicht wahnsinnig und hol' ihn mir als Neuwagen.

Nuja, als erstes Auto werd' ich wohl n'en 106er oder 206er Peugot nehmen, mal schauen. Bis ich's mir leisten kann werd' ich noch mit dem Astra von meinem Dad oder dem Twingo () meiner Mutter rumdüsen.

*sich grad mal die Masi in n'em Corsa vorstellt* ...mh, sweet, das passt. ^^

[spaß]
    [werbung]Der Sicherste seiner Klasse[/werbung]
    [/spaß]

Neenee, bin erst 14, hab nur so grobe Vorstellungen :P
    Hilf mir ein wenig vio, du kennst dich doch mit mir und autos aus ^_____________-
    Signatur

Nu ja Traumauto... Ka für mich ist ein Auto in erster Linie ein Beförderungsmittel und bis auf mein Auto habe ich mich recht wenig mit Ihnen beschäftigt. Aber so ein aufgemotzter M3 oder ein SL55AMG oder zur Not ein RS6.
    Ich fahre einen Golf IV Champ, den ich auf Grund von gewissen Zielerreichungen beim Abitur auch sogar geschenkt(!!) bekommen habe. Es waren zwar einige Bedingungen daran geknüpft (jeden Monat gewschen und blitzeblank vorzeigen, ab und an einkaufen fahren, Brüder kutschieren, meinen einen Bruder fahren lassen, wenn ich den Wagen nicht brauche etc) aber ist total geil. Man kann zwar nicht heizen, aber einmal ist er sogar knapp 190 gefahren. Und verbrauchen tut der auch nicht viel. Leider keinen CD Player drin im Monet, aber Kassette tuts ja zur Not auch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Vom Preis her liegt er zwischen 23 und 29.000 Euro, aber ich bin nicht wahnsinnig und hol' ihn mir als Neuwagen.

Nuja, als erstes Auto werd' ich wohl n'en 106er oder 206er Peugot nehmen, mal schauen. Bis ich's mir leisten kann werd' ich noch mit dem Astra von meinem Dad oder dem Twingo () meiner Mutter rumdüsen.

*sich grad mal die Masi in n'em Corsa vorstellt* ...mh, sweet, das passt. ^^
    löl Iffi und ich sind die einzigen, die realisierbare Autowünsche haben. Das gibt mir doch zu denken ;]

[mein baby]

Dieser ist vielleicht schon ein bisschen zu blau, da müsste noch ein bisschen grün-metallic rein, damit ne hellere Farbe bei rauskommt.

Hey, und mein Vater hat fast genau das gleiche gesagt wie du Iffi: "Kleine, süße Frau in kleinem, süßen Auto - das passt doch."
    Das ist mir unheimlich *g*

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben Mascara
    löl Iffi und ich sind die einzigen, die realisierbare Autowünsche haben. Das gibt mir doch zu denken ;]
    ähem Mascara siehe bitte mein erstes Beitrag

mein Favorite
    Geändert von DarkSpeed (11.05.2003 um 16:58 Uhr)

Wenn ich in einem Monat 18 werde kann ich den Golf IV meiner Eltern mitbenutzen.
    Als eigenes Startauto hätte ich gerne einen Diesel-Golf.
    Und später mal einen BMW 3er oder 5er wenn ich mich in die Karibik abgesetzt habe.^^

Sportwagenmit überdimensionalem Benzinverbrauch zu fahren finde ich in heutiger Zeit für mehr als unverantwortlich (mir wird fast schwindlich wenn ich Berichte über die Bond-Autos höre die 25l verbrauchen ò_ó)
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
    -Mahatma Gandhi

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Im Bezug auf uns oder im Bezug auf "die anderen" ?

Naja, sicherlich hab' ich auch Wünsche die in Höhen gehen die sich ein Normalsterblicher Mensch heutzutage einfach nicht leisten kann. Beispielsweise eine Dodge Viper GTS-R oder einfach einer der neuen Ford Mustang...manchmal gut zum Schwärmen aber ich bleib da lieber ein bisschen realistischer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Hey, und mein Vater hat fast genau das gleiche gesagt wie du Iffi: "Kleine, süße Frau in kleinem, süßen Auto - das passt doch."
    Das ist mir unheimlich *g*
    }

Amaurosis fugax Gast
    Mein (erreichbarer) Traumwagen, für den ich jetzt bereits spare, damit ich mir ihn (oder ein anderes Auto) gleich kaufen kann, sobald ich 18 bin:

http://cc2-3.vw-online.de/cc4/medium...65003460950614

(Oder alternativ in Gelb, was jedoch einen Aufpreis von 200 Euros ergibt)

Der VW New Beetle mit dem schwächsten Motor (reicht mir) und mit Klimaanlage 16.500 Euro (ca. 25.000 Fr.).

Besonders reizen würde mich auch die Cabriolet-Version, die dann allerdings 21.625 Euro (ca. 30.000 Fr.) kosten würde.

http://cc2-2.vw-online.de/cc4/medium...61134490806721

Sollte nicht soviel Geld zusammenkommen, könnte ich auch auf den VW Lupo ausweichen - 11.485 Euro (ca. 15.000 Fr.) mit Mindestausstattung (Klimaanlage).

http://cc2-2.vw-online.de/cc4/medium...28833593850964

Das Ganze wird natürlich noch um einiges billiger, da ich mich wohl für einen Occasionswagen entscheiden werde. Jedenfalls kommt eine schwierige Entscheidung auf mich zu.
    Geändert von Amaurosis fugax (11.05.2003 um 17:44 Uhr)

Das ist ein thread,nach meinem Geschmack.

Am liebsten dieses Auto,aber kann ich mir wohl nicht leisten.

Also das wäre auch ganz nett oder dieser Trans Am. Aber die dinger sind auch sehr teuer,wegen sprit und ps. Vielleicht später mal.

Bleibt mir vorerst nur einer:

Von guter solider ostdeutscher Quallität

chinmoku Gast