Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #181
    Hallo!

    Heute gibt es sowohl bereits Bekanntes als auch Neues zu betrachten.

    Den Anfang macht die schon gezeigte Rüstung des Ordensritters, aber diesmal in der typischen Präsentation und auch mal aus einer anderen Perspektive.



    Auch die restlichen Rüstungen des Ordens sind nun in dieser Art auf unserer Website zu sehen.
    Die Bilder der ersten Enklave sind dort nun auch zu finden.

    Hier sind die Waffen des Ordensritters zu sehen:



    Zuletzt gibt es dann noch ein Bild der neuen ebenfalls von mir erstellten Kristallschwerter:



    Es sind Zweihänder, aber es wird auch eine einhändige Version geben.

    Gruß,

    Xerxes

  2. #182
    Wieder einmal gradiose arbeite !!!
    Macht weiter so !

    Mfg Gismo

  3. #183

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich war ja schon länger nich mehr hier und hab mich umgeschaut und als ich eben die Bilder von der Ausrüstung und so weiter gesehen hab hat mich fast der Schlag getroffen, das sieht alles wirklich sehr schön aus und ich freu mich jetzt noch mehr als zuvor auf Den Orden.

  4. #184
    Hallo zusammen!

    Wieder sind mehrere Wochen ins Land gegangen und die Entwicklung des Ordens ging weiter. Zeigen möchte ich heute aber nur ein paar Bilder von bereits bekannten Orten. So wird man ein paar Ansichten aus dem Inneren der Burg Witterstein zu sehen bekommen, sowie ein Gewölbe, das sich in dieser Art unter jeder Enklave des Ordens befindet und unterschiedliche Funktionen erfüllt.

    Die Burg Witterstein besteht aus 3 Haupthäusern, einer Zisterne und mehreren Türmen. Die drei größeren Gebäude sind das Herrenhaus, der Gesindeflügel und die Kaserne. Seitdem das Böse in Witterstein Einzug gehalten hat, hat es sich überall in der Burg und ihrer Umgebung festgefressen. Den Zugang zur Burg - durch unheilige Magie versiegelt - zu öffnen, wird bereits eine Herausforderung sein. In der Burg selbst zur Wurzel des Übels vorzudringen und sie zu bekämpfen wird hingegen eine Aufgabe sein, die einem wahren Ritter würdig ist.





    Nun ein großer Sprung zu den friedlichen Enklaven des Ordens. Schon bei ihrer Erbauung wurden alle Enklaven mit unterirdischen Hallen ausgestattet, die den knappen Platz an der Oberfläche kompensieren sollten. Genutzt werden diese in unterschiedlicher Weise. Die Enklave am Strid verwendet ihr Gewölbe zur Lagerung des edlen Ordensweines und zur Anzucht delikater Speisepilze, sowie zur Reifung würzigen Schafkäses. Diese Lebensmittel werden in regelmäßigen Lieferungen in die Ordensfeste gebracht und versorgen so die dortigen Ordensbrüder.




    Auf den Bildern ist die unterschiedliche Beleuchtung tagsüber und nachts dargestellt. Für das Gewölbe erstellte Trebron ein kleines Tileset, das aus umtexturierten Originalteilen besteht. So ließ sich auf einfache Art ein relativ neuer Anblick erzeugen. An dieser Stelle möchte ich noch kundtun, dass ein neues Mitglied zu uns gestoßen ist: Kenet Korva hat mit sehr guten Referenzen das weitere Design von Farnhain übernommen und uns mit seiner bisherigen Arbeit bereits voll und ganz überzeugt. Demnächst wird er hier Teile seines Schaffens demonstrieren.

    Schönen Gruß, Haldor.

  5. #185
    Im Zuge der Präsentation der Questlocation Farnhain, möchte ich noch schnell ein paar Worte schreiben. Zuerst möchte ich verhindern, dass, jetzt wo ich Farnhain übernommen habe, die Arbeit meines Vorgängers, Uriel Septim VII, an diesem Abschnitt vergessen wird. Vielen Dank für die Basis die du für Farnhain gelegt hast. Ich bin also der "Neue" beim Orden und möchte mich noch kurz vorstellen. Einige kennen mich ja vielleicht schon oder noch aus meiner Zeit bei Tes.info. Da mein eigenes Projekt leider einem gewissen Sturm zum Opfer fiel, und mir der Elan fehlte, ein neues Projekt auf die Beine zu stellen, hoffte ich, der Orden hätte Verwendung für einen Level-Designer und da sie den hatten, darf ich jetzt diese Zeilen schreiben:

    In den feuchten Gefilden des grünen Farnhain ließen sich schon vor langer Zeit, im Schatten eines alten Hexerturmes, zwischen Sümpfen und Ruinen etliche einfache Leute nieder, die Torfstecherei betrieben und Reis anbauten. Der merkwürdige Mann im Turm nahm keine Notiz von ihnen und sie scherten sich ihrerseits nicht um seine Machenschaften.

    Das Leben in Farnhain war nicht leicht: Neben der harten Arbeit machten wilde Tiere, arglistige Waldwesen und garstige Sumpfbewohner den Menschen zu schaffen. Doch das größte Unheil brach schlagartig über die kleine Gemeinde herein, als ein Teil des sonst so ruhigen Hexerturmes in einer magischen Explosion zerbarst und diese eine Schneise der Verwüstung durch die Wälder schlug. Das größte Dorf Farnhains, das unglücklicherweise in dieser Schneise lag, wurde dabei völlig vernichtet.

    Die Überlebenden flohen auf die umliegenden Farmen und versteckten sich dort. Wer konnte ihnen nur in dieser Situation helfen? Die zuständige Magiergilde hatte den Siedlern einst davon abgeraten, sich in Farnhain nieder zu lassen. Von den hochnäsigen Magiern war keine schnelle Hilfe zu erwarten. Und das Militär hatte andere Probleme.

    So wurde beschlossen, den kräftigsten jungen Mann auf eine Reise in die Jerall-Berge zu schicken, um dort die Hilfe eines ehrwürdigen Ordens zu suchen, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, jedem zu helfen, der Hilfe nötig hat.





    Die Hoffnung aller Siedler ruhte auf den Schultern des Jungen, als er die Farm seines Oheims verließ und den Pfad ins Herz der Kaiserprovinz betrat. Er sog tief die feuchte Waldluft ein, in der noch der rauchige Geruch verbrannter Erde lag. Sie hatten Glück im Unglück gehabt - nur wenige seiner Bekannten waren umgekommen. Die meisten hatten sich bei den ersten Vorzeichen der Katastrophe, die sich durch dumpfes Dröhnen angekündigt hatte, in Sicherheit bringen können. Doch der Anblick seiner Familie und Freunde, ängstlich zusammengepfercht in der engen Wohnhütte der abgelegenen Farm, ging ihm nicht aus dem Kopf.

    Als er die alte Reismühle erreichte, blickte er noch einmal zurück. Über den rauchenden Trümmern seiner einstigen Heimat lag noch ein seltsamer violetter Glanz, ein letzter Schimmer der zerstörerischen magischen Kräfte, die hier in der Nacht zuvor getobt hatten. Und wenn der Wind richtig stand, hörte er das Klagen der Zweiglinge aus den Wäldern, die um die verbrannten Bäume weinten, und das Jaulen der aufgescheuchten Wölfe. Dafür sollte der alte Narr in seinem Turm bezahlen!

    Der Junge wandte seinen Blick nach vorn und schritt kräftig aus. Hoffentlich würde er rechtzeitig die Festung mit den Sonnenbannern erreichen, von der man ihm erzählt hatte. Und hoffentlich würden die Helfer schnell losgeschickt werden, ehe noch etwas Schlimmeres in seinem Farnhain geschah, das noch mehr Menschen das Leben kosten würde...
    Geändert von kenet_korva (30.03.2008 um 15:30 Uhr)

  6. #186
    Schön, Schön doch wenn man sich die sumpfige Landschaft so betrachtet, spielt die Location in Schwarzmarsch?
    Ich glaub ich weiß schon welches Ordensmitglied sich dahin begeben wird^^.

    Grüße

  7. #187
    Leute, das sieht sagenhaft gut aus und macht Appetit auf mehr.
    Ich hoffe weiterhin, daß Ihr den Elan nicht verliert und diese sagenhafte TC bis zum Release bringt.

  8. #188
    Danke! Aber eine Total Conversion wie Nehrim wird diese Mod nicht. Der Orden ist und bleibt eine Erweiterung, die sich ins Originalspiel einbindet und ohne die offiziellen Addons spielbar sein wird.

    Schönen Gruß, Haldor.

  9. #189
    Die Mod wird wohl das absolute Highlight werden Freu mich schon unheimlich auf den Release. Sieht alles sehr gut aus!

    mfg
    sithis

  10. #190
    hab heute erst geshen das der mod dieses jahr rauskommen soll, *freu*
    ich bin total gespannt. sieht alles echt cool aus...
    ich hoffe die quests werden genau so gut wie die items und burgen..

    LG

  11. #191
    Ich kann mich da nur meinem Freund xerOx anschließen
    echt fett euer projekt. Werde es gespannt mitverfolgen

  12. #192
    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne auf ein kommendes Ereignis hinweisen und hoffe, Folgendes wird nicht als Werbung für ein anderes Forum verstanden. Falls es die Betreiber dieses Forums stören sollte, können die Links natürlich entfernt werden.

    Zitat Zitat
    Original von Gott Frosfels
    Seid gegrüßt, Besucher und Mitglieder von Nirn.de!

    Am Mittwoch, den 09.04.2008 um 18.30 Uhr ist es wieder so weit.

    Xerxes, Haldor und Trebron werden uns Rede und Antwort zu ihrer Modifikation "Der Orden" stehen. Wie einigen schon bekannt ist, werde ich zuerst einige Fragen stellen. Auf dieses offizielle Interview folgt dann eine "offene Runde" in der ihr alle eure Fragen stellen könnt.
    Ob es sich nun darum handelt wie das Team zusammengefunden hat, welche Modifikationen sie sonst schon released haben oder wie sie einen Effekt erstellen - es ist an der Zeit euren Wissensdurst zu befriedigen.
    Das ganze findet, wie bisher, in unserem Foren-Channel #nirn.de statt. Ich hoffe viele von euch dort am Mittwoch Abend antreffen zu können.

    Und wem der Text und das Gesehene noch nicht genug Anregung ist, der kann sich auch das Interview mit RaimundP (Macher von Raimunds Oblivion Overhaul) oder dem Team SureAI (Macher von Arktwend, Myar Aranath und Nehrim) durchlesen.

    mfG. Frosfels

    P.S.: Auch wenn ich es eigentlich nicht verraten darf, es wird exklusives Material zu sehen sein...
    Na, da bin ich ja mal gespannt! Schönen Gruß, Haldor.

  13. #193
    Hallo zusammen!

    Nachdem wir gestern das eineinhalbstündige Interview gut hinter uns gebracht haben, gibt es für die, die nicht dabei waren nur auch die exklusiven Inhalte zu sehen. Vorerst gibt es das Bildliche, das Protokoll des Interviews zum Nachlesen folgt später.

    Die ersten neuen Bilder stammen aus einem der Level im kürzlich vorgestellten Gebiet von Farnhain. Dabei handelt es sich um ein Labyrinth riesigen Ausmaßes, das sich durch etliche neue Features von den Standard-Dungeons Oblivions unterscheidet. Hier wird man jedem Hinweis folgen und auch seine grauen Zellen anstrengen müssen, um das Labyrinth des Hexers zu meistern. Denn nur so kann man dessen Turm betreten. Was als Level alleine schon ausreichend wäre ist also nur ein Vorspiel zum eigentlichen Akt, der den Spieler in Farnhain erwartet.




    Was aber für weit größeres Aufsehen sorgte, war die Vorstellung einer weiteren Feindfraktion des Ordens: Die Vampire des Hauses Valoron. Weitere Informationen dazu auf dem ersten der folgenden zwei Screenshots. Der Zweite stellt das neue Vampir-System vor, das sich aber nur auf unsere neuen Vampire auswirkt (so gibt es keine Probleme mit anderen Vampir-Mods). Das besiegen der Vampire alleine reicht nicht mehr aus, man muss sie zusätzlich pfählen, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht wieder erheben. Dazu bedarf es natürlich der passenden Holzpflöcke (Danke an Lazarus), die man auf Vampirjagd in ausreichender Menge mit sich führen sollte, da sie nur einmal anwendbar sind. Momentan gibt es für den Akt des Pfählens noch keine Animation. Eventuell wird dies später noch kommen.



    Das Protokoll des Interviews werden wir verlinken, sobald es freigegeben wurde. Ich wünsche noch einen schönen Abend, Haldor.

  14. #194
    Wow, die Vampire sind echt gelungen! Sehr schönes System und der Effekt nach dem pfählen sieht wahnsinnig cool aus! Und erst das neue Vampirklanwappen. Das ist richtig schick! Klasse! (Man sieht, ich bin völlig aus dem Häuschen.... )

  15. #195
    das ist ja mal wirklich genial!! find ich sehr schön wenn die dann verbrennen

  16. #196
    Darf ich fragen, wie ihr den Vampir so elegant mit dem verkohlten Skelett austauscht? Wie es aussieht behält dieses ja die selbe Lage wie der am Boden liegenden Vampir.

    Wie macht ihr das? Benutzt ihr auch den Oblivion Script Extender?

  17. #197
    Hallo!

    Freut mich, dass es euch gefällt!

    @ Invidious
    Es handelt sich dabei um einen Anzug, der dem NPC ins Inventar gelegt und ausgerüstet wird. Das Skelett-Mesh wurde dazu an die Rüstungs-Bones für NPCs angepasst. Da es sich also wie eine Rüstung verhält, funktioniert die Anpassung an die Lage des Vampirs ganz automatisch. Dazu dann noch zwei Shader für den Verbrennungseffekt und fertig.

    Schönen Gruß, Haldor.

  18. #198
    Steht der Vampier wieder auf wenn man ihn ausplündert oder was passiert?
    Gibt es Nachteile wenn man das tut oder kann ihn danach immer noch mit nem holzpflock vernichten ?

  19. #199
    Ja, der Vampir steht wieder auf, wenn er nicht gepfählt wird. Hat man ihn einmal umgehauen, kann man ihn erst plündern und dann pfählen. Wenn man auf Beute aus ist, sollte man das auch in dieser Reihenfolge tun, da die Leiche beim Pfählen inklusive aller Gegenstände verbrennt und nur Vampirstaub zurückbleibt. Die Vampirrüstungen können übrigens nicht erbeutet werden. Das gilt allgemein für Rüstungen von NPCs.

    Hat man es verpasst, den Vampir zu pfählen, solange er am Boden liegt, so muss man ihn noch einmal besiegen, um es dann nachzuholen. So kann man verstehen, dass es nicht ratsam ist, ohne Holzpflöcke auf Vampirjagd zu gehen. Sie wird so nämlich kein Ende finden. Es wird aber auch spezielle Waffen (z.B. einen Vampirjägerbogen) geben, die direkt die Funktion des Pflocks erfüllen und Vampire sofort vernichten können.

    Schönen Gruß, Haldor.

  20. #200
    Respekt an die Macher, auf so einen Mod habe ich gewartet .

    PS:Jetzt blos nicht schlappmachen Leute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •