Jetzt muss ich auch mal ein bisschen was loswerden.^^
Soweit ich mich erinnere arbeitet ihr(bzw du, Xerxes) ja schon fast seit dem Release von Oblivion an der Mod. Von daher finde ich es schon beachtlich, dass ihr bereits so lange durchgehalten habt und nicht wie die vielen anderen Projekte eingeknickt seid. Da habe ich auch keine Zweifel dass es tatsächlich einmal fertig wird(besser spät als nie ).
Die Bilder und Screenshots sehen richtig edel aus, da kommt wahre (Vor)freude auf(sagt mal, besteht die Möglichkeit auf ein Tutorial von euch? Wenn ich mir so eure Sonnenklinge ansehe, da denke ich mir doch, von euch könnte nicht nur ich noch einiges lernen...).^^
Ansonsten...viel Glück und Spaß am weiteren Modden!



PS: habe das Interview gelesen -
Zitat Zitat
Es hätte mir gut gefallen, wenn man im gläsernen Gewächshaus der Ordensfeste steht und durch die Glaskuppel draußen den Schnee fallen sieht. Da dies aber nicht funktioniert, weil es sonst auch durch das Glas schneien würde, blieb nur übrig, auf den Schnee zu verzichten.
Ich denke das könnte man mit animierten Nifs hinbekommen, wäre vielleicht eine Überlegung wert: http://cs.elderscrolls.com/constwiki...ation_Tutorial (genaueres unter Creating a Texture Transform Controller animation)