-
Mythos
Wie auch schon von Pitje wünsche ich dir Haldor viel Erfolg und Glück (ein bisschen davon gehört ja immer dazu) für deine Prüfungen. In diesem Sinne kann ich die Einschätzung nur teilen, dass das RL dann wichtiger ist, auch wenn sich viele, ich vorallem XD, nach dem 2. Akt sehnen. Ich gehöre zu den Leute, was ich damals ja schon gesagt habe, die sich den Orden in seiner kompletten Version auch schon für Oblivion und somit Cyrodiil gewünscht hätten. Sicherlich ist es gut das das Projekt nicht zwingend mit Skyrim sterben muss, aber dennoch...
Aber ich verstehe unter den gegebenen Umständen auch das ihr Abstriche machen müsst und die Arbeit nur schleppend vorangeht. Ich will meinen, wahrscheinlich utopischen, Wunsch zumindest noch einmal zu Gehör bringen und für eine Parallelentwicklung eintreten. Allerdings kann ich wie gesagt, den Aufwand hinter dem Ganzen vollauf verstehen und hoffe daher, dass das Projekt nicht untergehen wird. Ich wünsche euch allen daher fürs Kommende viel Zeit, viel Muse und viel Erfolg. Ihr müsst weitermachen. Nachdem ihr uns so einen schönen, detailverliebten und mit Story und Hintergrund gefüllten Ersten Akt geliefert habt, dürft ihr uns nicht hängen lassen.
EDIT: Was hat Haldor denn für Probleme beim LogIn?
Geändert von KingPaddy (11.08.2011 um 22:59 Uhr)