Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke für Eure tolle Arbeit bisher!

    Ich kann verstehen, daß nach 5 Jahren die Luft raus ist. Dann verschieben sich auch die Prioritäten.
    Geht mir nicht anders. Ich kaue seit 1 Jahr an meiner skeleton.nif und darauf aufsetzend an meinem neuen Body herum.

  2. #2
    Sagen wir's mal so, leichter wird's nicht!

  3. #3
    Wie auch schon von Pitje wünsche ich dir Haldor viel Erfolg und Glück (ein bisschen davon gehört ja immer dazu) für deine Prüfungen. In diesem Sinne kann ich die Einschätzung nur teilen, dass das RL dann wichtiger ist, auch wenn sich viele, ich vorallem XD, nach dem 2. Akt sehnen. Ich gehöre zu den Leute, was ich damals ja schon gesagt habe, die sich den Orden in seiner kompletten Version auch schon für Oblivion und somit Cyrodiil gewünscht hätten. Sicherlich ist es gut das das Projekt nicht zwingend mit Skyrim sterben muss, aber dennoch...

    Aber ich verstehe unter den gegebenen Umständen auch das ihr Abstriche machen müsst und die Arbeit nur schleppend vorangeht. Ich will meinen, wahrscheinlich utopischen, Wunsch zumindest noch einmal zu Gehör bringen und für eine Parallelentwicklung eintreten. Allerdings kann ich wie gesagt, den Aufwand hinter dem Ganzen vollauf verstehen und hoffe daher, dass das Projekt nicht untergehen wird. Ich wünsche euch allen daher fürs Kommende viel Zeit, viel Muse und viel Erfolg. Ihr müsst weitermachen. Nachdem ihr uns so einen schönen, detailverliebten und mit Story und Hintergrund gefüllten Ersten Akt geliefert habt, dürft ihr uns nicht hängen lassen.

    EDIT: Was hat Haldor denn für Probleme beim LogIn?
    Geändert von KingPaddy (11.08.2011 um 22:59 Uhr)

  4. #4
    Moin Moin,
    Ich hoffe das der Mod noch nicht aufgegeben wurde. Ich würde gerne mal Infos haben ob es noch weiter geht. Es ist ja leider sehr still geworden. Ich hab euren ersten Akt jetzt zum zweiten mal gespielt, und er gefällt immer noch.
    Wenn ihr noch Hilfe braucht würde ich gerne mitmachen, auch wenn ich selber noch nicht wirklich was gemacht habe. Ich kenne mich mit CS ein bisschen aus und mir bereiten Scripte auch keine großen Schwierigkeiten. Ich hab schon mal gesehn was ihr noch so vorberitet habt und es sieht ziemlich genial aus. Am traurigsten bin ich über das noch nicht implementierte Handwerkssytem. da ist ja noch viel möglich. Hoffe es läuft auch weiterhin

  5. #5
    lebt die Mod noch oder ist leider wieder einmal ein tolles Projekt auf eis gelegt ?

  6. #6
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haldor oder Kenet noch was für Oblivion und den Orden modden, aber das sollte man sie besser selbst fragen.
    Ich werde nichts mehr am Orden machen, denn eigentlich war meine Arbeit soweit fertig.
    Ausserdem ist das Thema Oblivion für mich abgehakt, seit Skyrim auf dem Markt ist.
    Ich habe mich fast 4 Jahre intensiv mit Oblivion und der Modderei für dieses Spiel beschäftigt, irgendwann muss auch mal Schluß sein.
    Es ist zwar schade, dass soviel Kontent nun nicht mehr veröffentlich wird, lässt sich aber wohl nicht mehr ändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •