Das ist schade aber das Reale leben geht halt vor!
Ich habe da eine frage ich bin mir aber nicht sicher ob sie hier rein gehört.
Das ist schade aber das Reale leben geht halt vor!
Ich habe da eine frage ich bin mir aber nicht sicher ob sie hier rein gehört.
--Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Geändert von black_spider91 (31.10.2010 um 19:33 Uhr)
Du machst es richtig. und jetzt rasch auf in die Jerallberge zur ordensfeste.
--Kekse gibts morgen, Chaos heute und den Tod gabs schon ewig
Danke sehr!
--Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Einige Zeit ist ins Land gegangen, seit sich der Orden den Bürgern Cyrodiils zum ersten Mal zu erkennen gab. Viele Menschen kamen in Kontakt mit den zuvor so abgeschieden lebenden Ordensleuten und viele halfen bereitwillig aus, ohne zu wissen, ob sich die Mühe auszahlen würde. Seid Ihr einer dieser selbstlosen Menschen, die in den Enklaven im Schweisse ihres Angesichtes für den Orden arbeiteten? Wenn ja, werdet Ihr bald beweisen können, dass Ihr mehr könnt, denn die Ordensleitung hat beschlossen, neue Mitglieder in den Bund aufzunehmen. Mitglieder, die bereit sind, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und ein neues zu beginnen, das voll und ganz im Zeichen des Ordens steht.
Wer sich durch seine Leistungen einen Namen in den Enklaven gemacht hat, wird auserwählt werden, an der Prüfung des Geistes teilzunehmen. Besteht diese Prüfung und Ihr werdet in den Kreis des Ordens aufgenommen. Ihr werdet Zugang zu der gewaltigen Ordensfeste erhalten, mit ihren großen Hallen, dunklen Gewölben und gemütlichen Zimmern. Ihr werdet Dutzende neuer Bekanntschaften machen und sogar Freundschaften schließen. Ihr werdet neue Ausrüstung, praktische Gegenstände und nützliche Artefakte finden. Ihr werdet die Möglichkeit bekommen, bei den besten Meistern des Ordens mannigfaltige Künste zu erlernen, von Alchemie bis Zauberkunst. Und Ihr werdet herausfinden, was Eure wahre Bestimmung im Orden sein wird.
"Der Orden - Akt II - Die Initiation" erscheint Weihnachten 2010 NICHT. Die Fertigstellung bis wird uns bis dahin leider nicht möglich sein. Das Orden-Team wünscht mit diesem kleinen Ausblick eine schöne Weihnachtszeit, ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Auch wenn wir dieses Jahr kein Geschenk unter den Baum legen können, gibt es so wenigstens einen weiteren kleinen Grund, sich auf das Jahr 2011 zu freuen.![]()
Es ist zwar schade das ihr uns nichts unters Bäumchen legen könnt, aber diese wunderbaren Screenshots versüßen einem die Wartezeit sowas von ungemein. Diese Ansichten der Ordensfeste sind echt genial. Da kann jede Vanilla-Burg gegen einpacken, sich in eine stille Ecke setzen und sich schämen. Echt super. Da freut man sich wirklich auf das kommende Jahr.
Nun, hoffentlich wird der Orden auch noch zu einem sinnvollen Ende gebracht, denn am 11.11.2011 erscheint Elder Scrolls V. Ich denke, dass sich angesichts dieser Aussicht erheblich weniger Leute für so ein Projekt interessieren oder engagieren.Die ganze Mod-Maschinerie wird wohl langsam zum Erliegen kommen, wie bei Morrowind, als damals Oblivion angekündigt wurde.
Hallo zusammen!
Das Jahr 2010 war für uns alle ein ereignisreiches und arbeitsreiches Jahr. Unter anderem haben wir es mit Akt I des Ordens nach sehr langer Zeit endlich geschafft, einen Bruchteil unserer Arbeit der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Diejenigen, die sich zu dem Ergebnis unserer Arbeit äußerten, äußerten sich mit überwältigender Mehrheit mehr als nur begeistert. Dies hat uns gefreut und gezeigt, dass es viele Spieler gibt, die wie wir wert auf die Liebe zum Detail legen, auf Stimmigkeit und Atmosphäre.
Leider kam es im Verlauf des Jahres zu einer deutlichen Einschränkung unserer Kapazitäten, was die Weiterentwicklung des Projektes erschwerte. Das echte Leben forderte und fordert weiter seinen Tribut und die unwichtigeren Dinge müssen hinten anstehen. Eine Entwicklung, die jeder mit Sicherheit gut kennt oder zumindest gut nachvollziehen kann. Wir sind stolz auf das, was wir bisher mit dem Orden geleistet haben. Und wir sind froh, vielen Spielern mit dem Orden ein Stück von dem gegeben zu haben, was sie in Oblivion vermisst haben.
In einem der Foren fragte uns ein Spieler, wie wir mit unserem ehrgeizigen und auf ganze zehn Akte ausgelegten Projekt fertig werden wollen und ob wir nicht denken, dass das Interesse weiter nachlassen und spätenstens dann erlöschen wird, wenn TES V im November 2011 erscheint. Dazu ist zu sagen, dass wir die großartigen Ideen und Pläne, die wir für den Orden haben, bis dahin mit Sicherheit nicht in ihrer Gänze umsetzen können werden.
Was wir hoffentlich bis Ende 2011 schaffen werden, ist mit Akt II den Einstieg in den Orden abzurunden und eine lebendige Feste mit einem hohen Maß an Interaktivität zu kreieren. Auch wenn mit Akt II der Orden im Prinzip "nur" eine der aufwändigsten Hausmods mit etlichen wiederholbaren Quests, vollständigen Berufen und ein paar Ausrüstungsgegenständen ist (Aufzählung unvollständig), bietet sich hier für uns wohl die beste Stelle für einen Schnitt an.
Die eigentliche Geschichte des Ordens sollte mit Akt III beginnen, doch werden wir diesen wohl nicht mehr bis zum Erscheinen von TES V vollenden können. Deshalb haben wir vor, viele bereits fertige, aber für später geplante Inhalte mit in Akt II zu bringen, um sie dem Spieler zugänglich zu machen. Dies überlegen wir uns vor dem Hintergrund, dass Akt III wohl nicht mehr für TES IV erscheinen wird. Wir erwägen also, je nachdem wie es um unsere Zeit in Zukunft bestellt sein wird und je nachdem wie modding-freundlich TES V werden wird, die Geschichte des Ordens 300 Jahre später im Himmelsrand von TES V fortzusetzen.
Berücksichtigt man die Langlebigkeit von Oblivions Vorgänger Morrowind, ist es möglicherweise nicht völlig ausgeschlossen, dass am Orden für TES IV auch nach Release von TES V noch gearbeitet werden wird, eventuell sogar parallel. Doch das ist alles ferne Zukunftsmusik und wir werden abwarten müssen, was uns die Zukunft bescheren wird. Sollte es auch in Zukunft so bleiben, dass es alleine an drei Leuten liegen wird, den Orden weiter zu entwickeln, so wird aus diesen schönen Plänen wohl eher nichts werden. Aber vielleicht finden sich ja einige talentierte Modder, die uns in Zukunft unterstützen wollen.
Das Orden-Team wünscht allen Freunden Oblivions und des Ordens einen guten Übergang in das Jahr 2011! Mögen sich alle guten Wünsche für das neue Jahr erfüllen und möge das Licht stets Euren Pfad erhellen!
Mich überrascht, dass Ihr überhaupt noch Zeit für das Projekt habt!
Solltet Ihr denn nicht voll an der Entwicklung von TES V beteiligt sein?!![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Eine super Idee, den Orden in TES 5 fortzusetzen!
Mit Verlaub, für die, die den Orden auch gerne noch für Oblivion gehabt hätten ist das eine nicht sonderlich positive Neuigkeit.Zitat
Ich hoffe inständig ihr Jungs kriegt noch mehr Leute, sodass ihr die Entwicklung doch parallel laufen lassen könnt. Es wäre wirklich Schade nur wegen der Veröffentlichung von TES V auf die in Aussicht gestellte Story in Oblivion verzichten zu müssen.
Aber der Gedanke, dass der Orden nicht zwangsläufig mit Erscheinen von TES V sterben muss ist doch recht positiv...
Es wäre einzig Vernünftig das Projekt in Akt II zu beenden.
Ich befürchte Oblivion wird nicht die Langlebigkeit Morrowinds aufweisen und Skyrim wird sicherlich Modding freundlich sein, da ja auch die Entwickler davon profitieren, wenn das Spiel durch Modprojekte an Langlebigkeit gewinnt. Natürlich wäre eine Fortsetzung in TES V äußerst zeitaufwändig und alles noch einmal so zu kreieren wie in Oblivion sinnlos und langweilig. Aber vielleicht bietet TES V neue Möglichkeiten...
Geändert von jonathan (02.01.2011 um 11:29 Uhr)