Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön zu sehen, dass ihr noch immer fleissig dran seit, diese wunderbare Mod zu vollenden =) nettes pic. geh gleich mal auf eure seite um neuste updates zu sehen.

mfg Gismo

Ja, wir sind fleissig dabei!
    So fleissig, dass ich heute mit Freude verkünden kann:
    Der Betatest läuft, ...
    ...wie lange noch, hängt von der Menge der Fehler ab, die von den Testern gefunden wird.
    Wir wollen euch ja schließlich eine möglichst fehlerfreie Arbeit abliefern!
    Gebt also bitte den Testern ein wenig Zeit, die um Weihnachten herum sowieso schon kostbar genug ist!

Hallo zusammen!

Der Betatest des ersten Aktes läuft sehr gut und unsere Tester sind nach eigenen Angaben sehr angetan von unserer Arbeit, was uns sehr freut. Es wurden bisher zwar etliche kleine Schönheitsfehler gefunden, aber noch keine gravierenden Fehler. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Die erste Messung der gebrauchten Zeit zum vollständigen Durchspielen des ersten Aktes lag übrigens bei 16 Zeitstunden. Das kann sich im Durchschnitt natürlich noch ändern. Wir wünschen allen Wartenden ein schönes Weihnachtsfest und werden unser Geschenk am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag zustellen, wenn die Hoster mitspielen. Lasst es Euch bis dahin gutgehen und genießt die Feiertage!

Schönen Gruß, Haldor.

Ich muss Haldor bezüglich des Releasezeitpunkts leider etwas korrigieren, ein genauer Termin steht noch gar nicht fest.

Was ich jedoch sagen kann ist, dass wir auf jeden Fall erst nach Weihnachten, aber noch vor Ende des Jahres, releasen werden. Einen genaueren Zeitpunkt können wir noch nicht nennen.

Erst dachte 0.o was so bald schon.

Dann dachte ich 0.0 noch dieses Jahr!

Ehrlich gesagt hätte ich wirklich damit gerechnet ihr würdet uns mit ner optimistischen Schätzung ins nächste Jahr vertrösten, aber wenn die Einschätzungen derart optimisitisch sind, kommt bei mir ungeheure Vorfreude auf.

Viel Glück und Erfolg jetzt auf den letzten hundert Metern. Fahrt es ins Ziel. Jetzt wo es in greifbare Nähe gerückt ist, wird sich bestimmt keiner wegen der paar Tage beschweren.

Und wenn doch dann --->

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schade, dass ihr den Weihnachtstermin so knapp verpasst habt, dass wäre wahrlich das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen. Dennoch freue ich mich natürlich über die Tatsache, dass ein Release noch in diesem Jahr erfolgt. Wie sieht es denn eigentlich mit der Kompabilität zu anderen PIs aus?