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Genau das war uns wichtig: Dass die Figuren mehr zu sagen haben, als reine Questspender zu sein. Dass sie eine Geschichte haben und etwas über sich und den Orden erzählen können. Natürlich kann man als Spieler auch die vielen Bücher lesen, die wir geschrieben haben. Aber es ist auch nett, etwas dazu erzählt zu bekommen. Was in den Videos nicht zu sehen ist, dass unsere NPCs zusätzlich zu ihren umfangreichen Dialogoptionen auch Selbstgespräche führen, Gebete sprechen, vor sich hin murmeln, husten oder seufzen können. Das macht sie noch eine ganze Ecke lebendiger und schafft eine tolle Atmosphäre, wenn man z.B. durch die Enklaven streift und jemanden bei der Feldarbeit singen hört.
Endlich jemand der versteht, was mir bei einem Spiel eindeutig am wichtigsten ist. Story und Atmosphäre. Die Sprecher machen ihre Sache ausgezeichnet und die Dialoge und wie von Muecke schon festgestellt die ganzen Gesprächsoptionen. Im Vergleich dazu ist Vanilla an sich schon grau und fad. Und wenn ich an die herrlichen Kulissen denke. Also ihr macht eine wunderbare Arbeit und solltet für eure Mod auf jeden Fall mal einen Modding-Preis einstreichen. Ich würde zumindest sofort für euch stimmen ^^