Ich höre "die größte" Mod..?
Wie weit ist denn euer Material inzwischen angewachsen?
Nicht "die größte", sondern "eine der größten" wurde gesagt. Was derjenige, der die Aussage traf, unter Größe versteht, kann ich nicht beurteilen. Wir werden jedenfalls vom Umfang her nicht an eine Total Conversion heran kommen. Das müssen wir auch nicht, da wir keine solche entwickeln. Welche Ausmaße der Orden letztendlich erreichen wird, wird sich noch zeigen. Der erste Akt stellt jedenfalls nur einen winzigen Bruchteil dessen dar, was geplant und größtenteils schon umgesetzt ist.
Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger war um den Orden, gibt es jetzt hier bei LordKain ein Interview mit einigen Neuigkeiten!
Die Screenshot-Kategorie der Ordensfeste auf der Ordenswebsite kann nun auch wieder eingesehen werden und beinhaltet auch weitere nicht im Interview gezeigte Bilder der neuen Feste.
Zur Website des Ordens
Sehr schön, wieder von Euch zu hören.
Ich hoffe, daß Ihr Euer Mammutprojekt auch durchhaltet. Schon aus schnödem Eigennutz.![]()
-------------------------------------
Eigennutz ist eine sehr gute Motivationshilfe!
Ich will ja schließlich irgendwann mal unseren Mod spielen, also muss er einfach fertig werden!
Auch von uns gibt es wieder mal Neuigkeiten.
Die Arbeiten an den Quests und der Vertonung, woran im Moment hauptsächlich gearbeitet wird, gehen sehr gut vorran. Alles füllt sich immer mehr mit Leben und schon bald werden neugierige Reisende dort ihr Unwesen treiben.
In diesem kleinen Video möchten wir Euch die Fortschritte an der Vertonung näher bringen. Diese Brüder und Schwestern leben verstreut über ganz Cyrodiil doch eines verbindet sie alle: Der Dienst am Orden.
Dann muss Jash-Madran laufen
Was für ein herrlicher Dialog.Ich bin mal gespannt was die anderen noch so alles erzählen.
Ich hoffe ihr kommt Gut vorran mit dem Orden.
Nachdem ich jetzt in Adash soviel mit dem Orden zu Tun hatte, würde ich auch gerne mal diesem beitreten
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg![]()
Jash-Madran ist mein neuer bester Freund![]()
Sehr schöne Vertonung, von anderen Mods bin ich schlechte Tonqualität und unpassende Stimmen gewohnt, aber ihr macht das sehr professionell!!!
Scheisst auf die Leute von Bethesda, ihr seit besser!Macht euer eigenes TES, ich werd´s sogar KAUFEN
![]()
--Phenom X3 8450 (3x2,1 GHz), 4GB DDR RAM, GeForce 9800GT (1GB)
hach endlich wieder ein guter Grund einen edlen Ritter zu spielen,
aber warum darf man nicht mit bösen Buben in die Burgich will die doch von innen infiltrieren und die Vampirjäger vernichten (main ist nämlich Vampir)
![]()
hoffe ich doch habe schon mein Schwert geschärft und ne neue Sehne in den Bogen gespannt![]()