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Thema: [Projekt] Der Orden

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ich mein ja nur das es ein bisschen unnatürlich aussieht. Im RL haben ja ältere geplasterte Straßen auch viele Huckel *an lustige Autofahrten denk*

    Was ist denn Unique Features?

    Schönen Gruß

  2. #2
    Zitat Zitat
    ich mein ja nur das es ein bisschen unnatürlich aussieht. Im RL haben ja ältere geplasterte Straßen auch viele Huckel *an lustige Autofahrten denk*
    Aber nur, weil durch ihr Alter schon so viele tonnenschwere Fahrzeuge immer über die gleichen Stellen als Belastungspunkte gefahren sind. Die einzige andere Möglichkeit sind Baumwurzeln, aber die zu simulieren....
    Ich finde das Bild klasse, ohne Einschränkungen. Das freut mich ja gerade so am Orden, dass so professionell gearbeitet wird. Oder zumindest Ergebnisse herauskommen, die aussehen, als ob

  3. #3
    @ Elendil
    Unique Features verleiht NPCs ein individuelleres Aussehen mit markanten Elementen wie Narben etc. Wir fertigten für unsere NPCs auch solche speziellen Texturen an. Unten ein Bild eines Ritters, den man im ersten Akt kennen lernen wird. Ein alter Haudegen, was man ihm auch ansehen sollte.


    @ Faegan
    Danke für die netten Worte! Freut mich, dass unsere Arbeit gut ankommt.

    Schönen Gruß, Haldor.

  4. #4
    Wow, das wird ja echt super, wenn alle NPCs eigene Merkmale haben.

    @Faegan: Ich finde das Bild natürlich auch sehr gut. Ich wollte auch nicht die Professionalität vom Orden-team in Frage stellen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie das Ganze Ingame aussieht.

  5. #5
    Und wie es Ingame aussieht hängt natürlich auch zu Großteilen von deinem Rechner. Man kann dies und jenes einbauen obs dann ingame auch so grandios aussieht musste den Leistungsbericht deines Rechners fragen.

    Ein hübsches Wiehnachtsgeschenk habt ihr uns da untern Baum geleget gehabt. Sieht toll aus das ganze, die ganze Ordensfeste dürfte sich da sicherlich nicht ausnehmen. Ich finde es auch toll, dass ihr das meiste, was ihr vorstellt auch mit nem entsprechenden erklärenden Kommentar verseht. Viele setzen einem nur die Bilder vor, vllt. noch mit minimalen Text und dann soll man das ganze auf sich wirken lassen. Aber hier weiß man wenigstens um was es genau gehen soll, könnte ja schließlich auch nur irgendein Gebäude sein.

  6. #6
    Das ist ein großartiges Bild *grusel*...Das Team hat sich große Mühe gegeben bei dieser PI das kann man daran schon erkennen...
    Frohes Neues!!!

    Gruß
    Chris

  7. #7
    Dieses Gebäude ist zu schön für Fremde *g*
    Aber total klasse. Möcht sofort dort hin!!! Und das mit den Unique Features find ihc extrem geil So viele einzigartige NPC's, wow...

  8. #8
    Es gab nochnie eine Mod auf die ich mich mehr gefreut hab ^-^

    Möchte nicht verletzend anderen Moddern gegenüber werden, aber diese Mod wird glaub ich Geschichte schreiben, als Mod of the Year 2009

    MfG

    dragon-pedrakhan

  9. #9
    Das freut mich als Mitarbeiter ja sehr.

    Aber, sag mal, was ist mit Nehrim?

  10. #10
    Nehrim und der Orden sind auf jeden Fall die zurzeit größten oblivion modprojekte! Man kann sie allerdings nicht wirklich vergleichen, da Nehrim ja eine TC ist.

    Die Frage ist nur welches von beiden die Leute dann letztendlich spielen...

  11. #11
    Was sollte dagegen sprechen, dass man beides spielt? Da Nehrim eine Total Conversion ist, wird man auf seinen alten Charakter und alle Mods verzichten müssen, die fürs normale Oblivion konzipiert sind. Allein dieser Verzicht wird dazu führen, dass viele Leute immer noch zu ihrem guten alten Oblivion zurückkehren werden, wenn sie gerade Lust dazu haben. So kann man dann beides spielen und muss auf nichts verzichten.

  12. #12
    Natürlich, das war ja auch nicht so ernst gemeint.

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