Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja,

das ist zweifellos großartig.
    Ehrlich, das Feature ist durchdacht, bringt sowohl den Kämpfern als auch den Magiern Spaß und etwas Neues und die Runen sehen so hübsch aus, dass es unter den Spielern sicher ein paar geben wird, die die Dinger sammeln und sich einfach ins Regal stellen. Als Raumverschöner.
    Zudem hat Dein Team ein paar Items mehr, das es verteilen kann.

Ohja! Und erst die Funktion dieses Runen-Generators! Da hat Haldor sich echt was schickes einfallen lassen. Ich konnte das wuselige Ding schon Ingame testen und es ...

... funktionierte einwandfrei!

Lionne Gast
    Absolut toll, wirklich gut. Ich freu mich immer mehr, weiter so!

Hi, wirklich brilliant!!

[FONT="Book Antiqua"]Also, ich könnte mir besser ein Bild von diesen Runen machen, wenn man sie auch zum Vergrößern anklicken könnte. Naja, aber sonst ist das echt cool. Überhaupt der Runen-Generator. Und dass die Runen nach ihrer Verwendung zerfallen. Es wäre nur echt toll wenn man Bilder sehen könnte. Ist euch da ein Fehler unterlaufen?? Ich denke mal schon.
    Naja, dann bis bald!!
    Die Elbin Arquen!!!!
    [/FONT]

@ Die Elbin Arquen
    Die Bilder sind korrekt verlinkt und werden bei mir (und anscheinend auch bei anderen) korrekt angezeigt. Es muss also an dir liegen. Freut mich aber, dass es dir auch ohne Bilder gefällt.

Schönen Gruß, Haldor.

Ich finde die neuesten Fortschritte mal wieder sehr faszinierend und sehr interessant.

@Die Elbin Arquen
    Der Fehler muss bei dir liegen, wie Haldor schon schrieb. Wenn bei ihm die Bilder vergößerbar sind und bei mir auch......

der tisch mit den runen erinnert mich an den tisch im census office auf vvardenfell wo man den ersten dolch kriegt... aber naja gute idee mit den runen, das nenn ich mal innovativ!

Hi, keine Ahnung!!

I[FONT="Book Antiqua"]ch habe keine Ahnung wieso ich die Bilder nicht sehen kann. Bis jetzt hatte ich alle eure tollen Sachen gesehen, nur eben diese nicht. Und ich glaube auch, dass diese Runen wirklich geil aussehen. Naja, ich werde mich wohl damit zufrieden geben müssen, nur davon berichtet zu bekommen.
    Aber, was mir gerade noch einfällt! Warum wollt ihr die Ordensfeste umändern. Und auf Bildern von euch waren mal Gewächshäuser zu sehen (diese sind extrem schön!!!), diese habe ich nicht auf der Ordensfeste-Karte gesehen, nur beim Trailer. Naja, das wollte ich noch sagen. Ich wollte nämlich halt mal wissen wo die ungefähr stehen, aber auf der Karte waren sie ja nicht drauf. Sonst bin ich schon auf die neue Ordensfeste gespannt!!!!

Bis dann,
    die Elbin Arquen!! [/FONT]

@ Die Elbin Arquen
    Kopiere dir doch mal die Links einzeln direkt in die Adresszeile:
    http://ms.jplambeck.de/Oblivion/Runen01.jpg
    http://ms.jplambeck.de/Oblivion/Runen02.jpg
    http://ms.jplambeck.de/Oblivion/Rune...ktor-Gross.gif
    Wenn es dann immer noch nicht klappt, kann ich dir auf die schnelle leider nicht helfen. Vielleicht später noch mal probieren...

Da es inzwischen einige neue Burg-Tilesets gibt, die die Oblivions in den Schatten stellen, wollten wir unsererseits da nicht hinterher hinken. Außerdem ermöglicht uns die Neugestaltung, die Feste wirklich so aussehen zu lassen, wie wir sie uns vorstellen. Der Verwendung der Standardteile war nur ein Kompromiss und nicht mehr zufrieden stellend. Ich bin mir sicher, dass ihr positiv überrascht sein werdet und dies eure Trauer über den Verlust der alten Feste mildern wird.

Die Gewächshäuser wird es natürlich immer noch geben, aber wohl in anderer Form. Auf der Übersichtskarte der Ordensfeste (alte Feste) sind sie nicht eingetragen, da diese Karte vor deren Entstehung angefertigt wurde. Die Gewächshäuser sind bei der Alchemistischen Loge (13) lokalisiert. Die Karte jetzt noch zu aktualisieren wäre unsinnig, da sich wie gesagt in den nächsten Wochen noch einiges in der Feste ändern wird.

Schönen Gruß, Haldor.

Bei diesen Runen sehe ich meinen Sammeleifer wieder erwachen. Eine tolle Idee, ich freue mich darauf das alles mal ingame zu erkunden.