Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neulich beim Testen...

Hallo zusammen!

Das hier ist kein offizielles Ankündigungs- oder Präsentations-Posting. Vielmehr habe ich bei einem meiner zahlreichen Testläufe ein paar Screenshots gemacht, die ich so gelungen fand, dass ich dachte, das würden vielleicht auch andere gerne sehen. Vielleicht mache ich sowas in Zukunft öfters, mal schauen.

Heute ging es u.a. um das Finetuning der Effektivität der Himmlischen Kunst "Göttlicher Schutz". Dazu habe ich mich mit ein paar Skeletten konfrontiert. Auf den Screenshots sieht man schön, wie sie sich an dem Schutzschild die Zähne ausbeißen, während der Zaubernde völlig unbehelligt da steht.

Bitte nicht drängeln!

Kommt nur her!

Was willst du denn?

Anmerkung: Rüstung und Waffe sind Privatausstattung und gehören nicht zur Mod. Ebenso die Animation für die Pose. Alles andere wird so auch im Orden vorkommen. Leider sieht man auf den Bildern nicht den bewegten Effekt des Schildes. Dazu werden wir vielleicht später mal ein Video drehen.

Ansonsten mag ich nur sagen: Es geht voran.
    Ich hoffe, der kleine Blick hinter die Kulissen hat gefallen.
    Schönen Gruß, Haldor.

Sieht sagenhaft aus.

Gleichzeitig erfüllt mich das mit stillem Verdruß , da ich so ein Schild für bg's LAME auch in Planung hatte ... man kann halt nicht überall sein.

[FONT="Book Antiqua"]Hi,
    ich finde diesen Mod ja echt toll, allein die ganzen Zaubereffekte sind es wert den Mod zu spielen, ich freue mich ja schon riesig.
    Nur eine Frage, Haldor, du hast ja gesagt, die Posen und die Rüstung, gibts nicht im Mod. Könntest du mir dann vielleicht sagen wo es solche Posenmods, oder wie diese halt heißen, zum Downloaden gibt, bitte?! Das wäre echt nett...Danke!

Bye,
    Arquen
    [/FONT]

Lionne Gast
    Ahhhh... ich freu mich auf diese Mod fast ebenso sehr wie auf OdD, und das ist enorm Schöne Bilder

@Arquen eine Übersicht über Posen- und Animationmods findest du hier.

@ Growlf
    Danke! Aber warum verdrießt dich das? Hindert dich doch nichts daran, auch einen Schild zu machen. Deine Mädels haben sowas ja bitter nötig bei keinerlei anderweitiger Panzerung.

@ Die Elbin Arquen
    Auch dir danke ich für den Zuspruch. Die Pose stammt tatsächlich aus einer der Mods aus dem von Lionne dankenswerter Weise genannten Sammelthread. Leider weiß ich schon gar nicht mehr, aus welcher genau. Schau dich da doch einfach mal um.
    Die Rüstung stammt aus KotN und wurde von mir ein bisschen verändert. Das Schwert stammt aus tda's armory.

Schönen Gruß, Haldor.

Ankündigung:

Trr Kah aus dem Scharesoft-Forum hat sich fleißig darum gekümmert, eine spezielle Version von RUP ("Rund ums Pferd") zu erstellen, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ordenspferde werden so gut wie alles können, was RUP zu bieten hat. Zusätzlich gibt es weitere Features, die es einem ermöglichen, sein Ordensross auch permanent in Sachen Lebensenergie, Tragekraft oder Geschwindigkeit zu verbessern. Das alles hat Trr Kah für uns entwickelt und dafür geht unser Dank an sie.

Schönen Gruß, Haldor.
    Geändert von Haldor (23.06.2008 um 21:19 Uhr)

Da wir uns ja öfters gegenseitig unter die Arme greifen, wird man im Orden des Drachen auch einige Dinge finden, die vom Orden-Team für uns erstellt wurden - im Gegenzug durfte auch ich verschiedene Dinge für den Orden basteln.

Hier haben wir eine besondere Waffe, speziell entwickelt für den Kampf gegen langzähnige Blutsauger, mitsamt einem Kämpfer, der damit umzugehen weiß. Weidmannsheil!

Danke Haldor für deine Werbung, aber ich bin dann doch eher die Trr Kah von NewRaven.net.

Tolle Ausrüstung wie immer Lazarus!

Uh, entschuldige. Habs korrigiert. Dem Namen Trr Kah kann man das aber wirklich nicht ansehen. Soviel zu meiner Verteidigung.

Kein Problem. Ich stoße die Leute auch nicht mit der Nase drauf, dass ich ne Frau bin.

Lionne Gast
    Sorry, den kann ich mir nun nicht verkneifen: es sei denn, man(n) schaut sich deine Signatur etwas genauer an
    Zitat Zitat
    ... zu 22% teilbereichsbehämmert ...
    ... und zu 30% doof ...
    das könnte man(n) als kleinen Hinweis darauf betrachten

Und damit nicht OT: herrlicher Antivampir-Bogen haste da...

Edit: und ich meine jetzt NICHT den Textinhalt, wie mir die liebe Katze soeben so schön verdeutlicht hat, sondern die Farben. Ersteres kommt allenfalls erst danach

Wann gibt es eigentlich wieder einen ordentlichen Schub Bilder von Orten und so, ich möchte mehr davon sehen?!
    Geändert von Lionne (25.06.2008 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Sorry, den kann ich mir nun nicht verkneifen: es sei denn, man(n) schaut sich deine Signatur etwas genauer an das könnte man(n) als kleinen Hinweis darauf betrachten
    Edit: und ich meine jetzt NICHT den Textinhalt, wie mir die liebe Katze soeben so schön verdeutlicht hat, sondern die Farben. Ersteres kommt allenfalls erst danach

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Wann gibt es eigentlich wieder einen ordentlichen Schub Bilder von Orten und so, ich möchte mehr davon sehen?!
    Bald, wir arbeiten ja schon mit Hochdruck daran!