Hally Ravyn,
danke für die Darstellung deiner Interpretation vom Vampirismus. Allerdings liest es sich so, als seien Vampire deiner Meinung nach so gut wie unsterblich, wenn nicht einmal ein Pflock durchs Herz sie vernichtet.
Wir werden da wohl bei unserer Version mit Vernichtung durch Pfählung bleiben, denn irgendwie muss der Orden mit dem Pack ja fertig werden. Und der Holzpflock ist nunmal eine sehr klassische Methode.
Das mit dem Knoblauch ist ein typisches Klischee, welches ich aber recht amüsant finde. Deswegen haben wir auch mehr aus Scherz eine Knoblauchtinktur erstellt, die auf Waffen aufgetragen Vampire bei Treffer in die Flucht schlägt.
Da unsere Mod keine Vampirmod wird, liegt unser Augenmerk auch deutlicher auf der Seite der Vampirjäger. Aber unsere Vampire haben immerhin eine Aufwertung gegenüber den normalen Vampiren Oblivions erfahren.
Schönen Gruß, Haldor.







Zitieren


?








