Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wahrscheinlich habt ihr's eh schonmal beantwortet aber:
    Werden sich die Enklaven und die Burg nicht mit den UL's schneiden?

    Die Screens sind Großartig!! Sehr schöne Arbeit.

  2. #2
    @ Gismo
    Ein Balkenupdate wirds wohl erst wieder geben, wenn wir mit den Dialogen angefangen haben. Und damit werden wir anfangen, wenn die Arbeiten an den Enklaven soweit fertig sind. Dann wird parallel an der Einbindung der anfänglichen Quests und Dialoge gearbeitet, während weiterhin auch immer neue Items und Locations für spätere Quests erstellt werden.

    @ Dark Nekromant
    Ja, da wird es Komplikationen geben. Die Ordensfeste wird mit Stendarr-Valley und die Brena-Basis mit Lost Coast interferrieren. Wir werden nach Fertigstellung versuchen, diese Mods mit unserer zu vereinen, so dass Spieler, die auf UL nicht verzichten wollen, eine zusätzliche Version des Ordens erhalten, die die angesprochenen UL-Teile in angepasster Form enthält. Wir hoffen dann auf die Unterstützung von UL-kundigen, wir z.B. dem guten GlasMond , um diesen Plan gut und zügig durchzuführen.

    Schönen Gruß, Haldor.

  3. #3
    Hallo!

    Heute gibt es sowohl bereits Bekanntes als auch Neues zu betrachten.

    Den Anfang macht die schon gezeigte Rüstung des Ordensritters, aber diesmal in der typischen Präsentation und auch mal aus einer anderen Perspektive.



    Auch die restlichen Rüstungen des Ordens sind nun in dieser Art auf unserer Website zu sehen.
    Die Bilder der ersten Enklave sind dort nun auch zu finden.

    Hier sind die Waffen des Ordensritters zu sehen:



    Zuletzt gibt es dann noch ein Bild der neuen ebenfalls von mir erstellten Kristallschwerter:



    Es sind Zweihänder, aber es wird auch eine einhändige Version geben.

    Gruß,

    Xerxes

  4. #4
    Wieder einmal gradiose arbeite !!!
    Macht weiter so !

    Mfg Gismo

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich war ja schon länger nich mehr hier und hab mich umgeschaut und als ich eben die Bilder von der Ausrüstung und so weiter gesehen hab hat mich fast der Schlag getroffen, das sieht alles wirklich sehr schön aus und ich freu mich jetzt noch mehr als zuvor auf Den Orden.

  6. #6
    Hallo zusammen!

    Wieder sind mehrere Wochen ins Land gegangen und die Entwicklung des Ordens ging weiter. Zeigen möchte ich heute aber nur ein paar Bilder von bereits bekannten Orten. So wird man ein paar Ansichten aus dem Inneren der Burg Witterstein zu sehen bekommen, sowie ein Gewölbe, das sich in dieser Art unter jeder Enklave des Ordens befindet und unterschiedliche Funktionen erfüllt.

    Die Burg Witterstein besteht aus 3 Haupthäusern, einer Zisterne und mehreren Türmen. Die drei größeren Gebäude sind das Herrenhaus, der Gesindeflügel und die Kaserne. Seitdem das Böse in Witterstein Einzug gehalten hat, hat es sich überall in der Burg und ihrer Umgebung festgefressen. Den Zugang zur Burg - durch unheilige Magie versiegelt - zu öffnen, wird bereits eine Herausforderung sein. In der Burg selbst zur Wurzel des Übels vorzudringen und sie zu bekämpfen wird hingegen eine Aufgabe sein, die einem wahren Ritter würdig ist.





    Nun ein großer Sprung zu den friedlichen Enklaven des Ordens. Schon bei ihrer Erbauung wurden alle Enklaven mit unterirdischen Hallen ausgestattet, die den knappen Platz an der Oberfläche kompensieren sollten. Genutzt werden diese in unterschiedlicher Weise. Die Enklave am Strid verwendet ihr Gewölbe zur Lagerung des edlen Ordensweines und zur Anzucht delikater Speisepilze, sowie zur Reifung würzigen Schafkäses. Diese Lebensmittel werden in regelmäßigen Lieferungen in die Ordensfeste gebracht und versorgen so die dortigen Ordensbrüder.




    Auf den Bildern ist die unterschiedliche Beleuchtung tagsüber und nachts dargestellt. Für das Gewölbe erstellte Trebron ein kleines Tileset, das aus umtexturierten Originalteilen besteht. So ließ sich auf einfache Art ein relativ neuer Anblick erzeugen. An dieser Stelle möchte ich noch kundtun, dass ein neues Mitglied zu uns gestoßen ist: Kenet Korva hat mit sehr guten Referenzen das weitere Design von Farnhain übernommen und uns mit seiner bisherigen Arbeit bereits voll und ganz überzeugt. Demnächst wird er hier Teile seines Schaffens demonstrieren.

    Schönen Gruß, Haldor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •