Das hängt von den Qualitätseinstellungen ab, mit denen du bevorzugt spielst. Bis zum Release ist aber noch Zeit. Erst dann macht es Sinn, sich darüber Gedanken zu machen.
Das hängt von den Qualitätseinstellungen ab, mit denen du bevorzugt spielst. Bis zum Release ist aber noch Zeit. Erst dann macht es Sinn, sich darüber Gedanken zu machen.
Hallo!
Den (Hobby-)Autoren unter euch bietet sich nun die Gelegenheit, sich in unserer Mod zu verewigen!
Wir suchen nach interessanten und gut gestalteten Fantasy-Kurzgeschichten,
um die Ordens-Bibliothek zu füllen und die Mod noch atmosphärischer wirken zu lassen.
Die Autoren werden natürlich auch namentlich in den Büchern erwähnt.
Wenn also Interesse besteht und genügend Motivation vorhanden ist, meldet euch bitte bei uns per PN oder Mail.
Von mir anschließend auch noch ein Dankeschön für das Lob, schön, dass es euch gefällt!
Gruß,
Xerxes
Würden die Autoren unter irgendeinen Zeitdruck gestellt`?
Wenn nicht würde ich gerne etwas schreiben. Ich muss nur schauen wie es so mit der Zeit ausschaut.
Wenn ich zeitmäíg kann, dann werde ich versuchen was ich kann der Ordensbibiliothek ein paar Bücher zu verleihen.
Ich melde mich dann per PN nochmal, wenn es geht.
Hallo!
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und tragen dazu mit einem Bild der ersten komplett neu erstellten Rüstung des Ordensritters bei!
Die Mischung aus Platten und dem teilweise mit Stoff überzogenen Kettenpanzer bietet sowohl einen akzeptablen Schutz als auch eine nicht zu unterschätzende Beweglichkeit.
Außerdem könnt ihr hier das bisherige Ergebnis von mehr als anderthalb Jahren Entwicklung am Orden einsehen:
Kreaturen erstellt: 78 (neue Texturen und veränderte Modelle)
NPCs erstellt: 175 (freundliche und feindliche)
Rüstungsteile eingebunden: 175 (inklusive Parierwaffen)
Waffen eingebunden: 91 (neue Texturen und neue Modelle)
Kleidung eingebunden: 62 (inklusive Amulette und Ringe)
Bücher und sonstiges Lesbares verfasst: 73
Zutaten erstellt: 55 (inklusive neuer Nahrungsmittel)
Verschiedene Items: 71 (inklusive der neuen Seelensteinäquivalente)
Tränke: 34 (mit neuen Flaschenmodellen und Texturen)
Zauber erstellt: 176 (inklusive NPC-Zauber und Eigenschaften)
Skripte geschrieben: 250
Statische Dinge: 440 (inklusive 2 komplett umtexturierter Tile-Sets)
Interaktive Dinge: 212 (wie Brunnen zum Wasserzapfen)
Behälter: 173 (inklusive der neuen Erzadern und Kristallformationen)
Interiors: 138 (nur in der Hauptdatei)
Worldspaces: 5 (wie das Minental, Farnhain oder Witterstein)
Gruß,
Xerxes
Hello all !
Als erstes diese Rüstung ist echt die beste die ich je gesehen habe für Oblivion ... Ein schöner mix mit Rüstung und Kleidung (Stoff). Wird es für jede Stufe eine andere einzigartige Rüstung geben ?![]()
Kann es kaum noch erwarten diese mod spielen zu dürfen
@ALL
Frohe Weinachten und ein guter rutsch ins neue Jahr.
mfg Gismo
--
Die Rüstung sieht wirklich sehr schön aus, so wie alles was ihr bisher gemacht habt nur weiter![]()