Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    ... Wenn man bedenkt, dass jemand mit genug Mana über solche Zauber verfügt, kann dieser warscheinlich mit richtiger Kombination die Ordensburg Schritt für Schritt auseinander nehmen...
    Die Heilige Magie des Ordens lässt sich nicht gegen den Orden wenden. Man kann mit keiner der Himmlischen Künste einem anderen Ordensmitglied Schaden zufügen. Und ich würde generell davon abraten, sich mit dem Orden anzulegen! Denn sollte tatsächlich jemand bewusst einen oder mehrere Mitglieder des Ordens töten, wird er mit aller Härte verfolgt. Und sollte es gelingen, sich den ersten Häschern zu widersetzen, werden neue in größerer Zahl und mit besseren Fähigkeiten geschickt. Zuletzt die Elitetruppe der "Hammerhand", gegen die kein Kraut gewachsen ist! Kann natürlich sein, dass es den ein oder anderen Über-Char gibt, der mit den Jungs fertig wird, aber ne Herausforderung wirds trotzdem werden!

Schönen Gruß, Haldor.

Herrlich!
    Da geht dem Paladin das Herz über. Endlich eine Mod für edle Recken, in der die Bösen auch richtig bestraft werden. Die Legionäre und Stadtwachen im Grundspiel sind viel zu schwach. Kein Problem für Halunken, die mordend und plündernd durch die Lande ziehen.
    Irgendwie denke ich oft "was, das ist die Kernprovinz des Imperiums... wo sind die Truppen, die es zu einem Imperium gemacht haben... alle auf Vvardenfell?".
    *händereib*

Mhhhh - klingt mal nach einer würdigen Herausforderung für meinen mittlerweile Level 23 - Char.

Werd mir das Ding gleich mal runter laden und fleißig Ordenshüter killen!

Lg
    Mike

Mit diesen Impressionen aus einem unserer Worldspaces, möchte ich euer geduldiges Warten auf den Release belohnen.

Ich hoffe sie gefallen euch, machen Appetit auf mehr und zeigen, daß wir die lange Pause zwischen unseren Posts sinnvoll genutzt haben.

Sieht alles sehr schön aus, allerdings scheint der Fluss in Bild 2 erdölverseucht zu sein.

Hehe, ja da hast du recht. Da wurde der Wasser-Typ nicht auf das gute Wetter angepasst. Sowas wird in der endgültigen Version natürlich nicht vorkommen.

Schönen Gruß, Haldor.

Sehr schöne Bilder.....ich freue mich schon darauf diese Gegend erkunden zu können.....

Und diese kleine Hütte......erinnert mich gerade an eine gewisse Hütte im Tales of Tamriel
    sorry für diesen kleinen Insider

Gruss Mücke

Users Awaiting Email Confirmation

a. Kompliment, Kompliment!!! Ich würde gerne mal Kritik üben, aber ihr lasst einem wenig Chancen

b. Mücke49: ich will über den Insider informiert werden...!

[Insider an] Les im Tales einfach den letzten Beitrag von der Mücke.... Ich glaube mittlerweile 2 Seiten zurück, im aktuellen Rollenspiel-Thread #2[/Insider off]

Edit: Oder ganz einfach: Klickst du hier

Trebron, ich glaube, dass ich nichts mehr zu deinen auserordentlichen Leistungen sagen muss. Hoffentlich kann man in die nette Hütte selbst einziehen.

Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Trebron, ich glaube, dass ich nichts mehr zu deinen auserordentlichen Leistungen sagen muss. Hoffentlich kann man in die nette Hütte selbst einziehen.
    Aber sicher muss man was zu seinen außerordentlichen Leistungen sagen! Nur leider wird man Gefahr laufen, sich zu wiederholen!

Da unsere Worldspaces wieder betretbar sind und dabei auch Veränderungen durchlaufen, kann es durchaus sein, dass man sich an dem einen oder anderen schönen Ort nach Erfüllung der dortigen Quest niederlassen kann, wenn man denn will. Es bleibt einem dann selbst überlassen, ob man die Ruhe in einem abgeschiedenen Tal sucht oder das rege Treiben in der Ordensfeste.

Schönen Gruß, Haldor.

Das ist ganz wunderbar. Die abgebildete Gegend erinnert mich an eine Gegend hier in der Nähe (Elbsandsteingebirge - Bild 1, Bild 2, Bild 3). Die Burg Witterstein gefällt mir auch sehr gut, zumindest das, was ich auf Eurer Webseite sehen kann. Dort wirkt alles sehr gruselig und verlassen.

Wie sieht es mit den Quests aus. Wird da schon fleißig dran gewerkelt?

Hallo Rung!

Schön, dass es dir gefällt! Der Nachteil bei so einer detailierten Gestaltung von Locations ist natürlich die Menge an Zeit, die die Arbeit daran verschlingt. Aber wir können einfach nicht anders, da wir keine Standard-Oblivion-Welten haben wollen. Denn gute Quests kommen nur in einer guten Umgebung richtig zur Geltung, finde ich.

Es stehen viele Konzepte für Quests, so z.B. auch für die bislang gezeigten Gebiete, die vollständig durchgeplant sind. Eingebunden sind bislang nur Teile der Handelsoptionen für das spätere ordensinterne Handelssystem. Die Worldspaces sollen erst vollkommen fertig gestellt sein, ehe es an die Implementierung der Quests geht. Außerdem werden wir chronologisch vorgehen, um die Verbindung der einzelnen Quests richtig anzulegen. So werden also die Startquests in den Enklaven zuerst eingebunden werden, wenn die Enklaven fertig gestellt sind. Zwischendurch werden story-irrelevante Nebenquests eingebunden.

Alles in allem noch ein riesiger Berg Arbeit, der vor uns liegt. Ein ähnlich großer Berg liegt aber schon hinter uns. Eigentlich schade, dass du nun am Orden des Drachen arbeitest: Deine Erfahrungen, die du u.a. beim Orden der Ehre gesammelt hast, hätten unserem Orden sicher auch genützt!

Schönen Gruß, Haldor.