@ Rosalee
Achso, das war auf Vanilla-Oblivion bezogen. Die normale Wiederherstellungsmagie wird natürlich ihre eisblauen Effekte behalten, daran haben wir nichts geändert. Es gibt aber spezielle Heilzauber der Ordensmagie, die neben den neuen Effekten und Gesundheitswiederherstellung noch die Möglichkeit bieten, im Kampf durch unser Verwundungssystem zugezogene Wunden zu schließen. Das ist sonst nur durch die Anwendung von Bandagen außerhalb des Kampfes möglich. Zieht man sich aber im Rahmen einer "Tiefen Wunde" an einem Körperteil eine "Tödliche Blutung" zu, erlebt man in der Regel das Ende des Kampfes nicht mehr, um Bandagen nutzen zu können. Deshalb wird die Nutzung der Kunst der Wundheilung der Ordensmagie die gewöhnliche Wiederherstellungsmagie etwas in den Schatten rücken.
Schönen Gruß, Haldor.
Oh, aber was ist denn Vanilla-Oblivion, hab das wohl noch nicht mitgekriegt?
--Die schönsten Bengale
Verdammt, das ist ein Mod der für meinen Char nicht nötig ist, aber da es immer besser wird, werde ich wohl nicht drumherum kommen.
Hervorragende Arbeit bis jetzt! Ich hoffe ihr beeilt euch!![]()
Könntet ihr vielleicht sagen welche Cells ihr verändert (nur Exterriors). Ich habe nämlich die UL-Mods aktiv und mich würde interessieren mit welchen Der Orden kollidiert.
Hier gibt es eine Karte der UL-Mods!
Danke und weiter so, nur schneller! Geduld ist nicht meine Stärke.![]()
Hallo!
UL-Stendarr-Valley platziert einige Bäume auf dem Berg, auf dem die Ordensfeste steht. Eventuell werden wir eine Version vom Orden erstellen, die alle UL-Teile, die unser Mod berührt, in angepasster Form bereits enthält. Diese wird dann bei der Installation neben der normalen esp für Spieler auswählbar sein, die auf UL nicht verzichten wollen. Natürlich müssen dann die originalen UL-esps für diese Zonen deaktiviert werden. Bislang sieht es aber so aus, als sei nur Stendarr-Valley davon betroffen.
Schönen Gruß, Haldor.
ah das ist gut .. denn ich benutze auch alle UL ... und der rest wird der in einem neuen world space sein ?
--
In der Tamriel-Welt befinden sich nur die Einrichtungen, die für die stimmige Einbindung des Ordens in Cyrodiil nötig sind. Dazu gehören sie Ordensfeste, die 4 Enklaven und die Kaiserliche Marinebasis am Brena. Alle anderen Schauplätze werden eigene Worldspaces (oder Interiors) sein, die natürlich nicht an die Größe von Cyrodiil herankommen.
Vergleichbar ist das beispielsweise mit der aus Vanilla-Oblivion bekannten Mission, in der man den Fahlen Pass aufsuchen soll, der sich in einem eigenen Worldspace befindet. Der Unterschied ist nur, dass man bei den Ordensmissionen nach der Missionsbesprechung direkt zu den Missionsorten gebracht wird, wenn man dazu bereit ist. Eine Anreise entfällt also komplett und wird nur in Form von Textinformation über die Ladebildschirme erwähnt.
Zu einigen Missionsorten kann man nach erfolgreichem Abschluss der Mission später auch wieder zurückkehren. Diese Orte werden sich dann unter Umständen verändert haben, so dass es sich lohnt, noch mal an bereits besuchte Missionsorte zurückzukehren.
Manche werden es vielleicht nicht so toll finden, dass man die Missionsorte nicht auf der Karte, zufuß oder mit Pferd aufsuchen kann, aber das ist die einzige Möglichkeit, wenn man Cyrodiil nicht noch voller mit Locations stopfen will, als es momentan schon ist. Besonders, wenn man bedenkt, das fast jeder Modder hier und da noch sein Haus oder Dungeon in die Welt platziert.
Schönen Gruß, Haldor.
Danke für die Info.
Bevor ihr eine angepaßte Version von "Der Orden" herrausbringt, würde ich den umgekehrten Weg vorschlagen! Einfach Stendaar Valley für "Der Orden" anpassen.
Es geht hier ja nur um die DV, oder ist eine EV in Planung?