Interview mit dem Orden-Team
Wir wurden von !LK (LordKain) zu unserer Mod interviewt.
Das Ergebnis könnt ihr hier nachlesen:
Interview auf !LK
Gruß,
Xerxes
@real_nevar
Das freut mich!
Interview mit dem Orden-Team
Wir wurden von !LK (LordKain) zu unserer Mod interviewt.
Das Ergebnis könnt ihr hier nachlesen:
Interview auf !LK
Gruß,
Xerxes
@real_nevar
Das freut mich!
Jetzt muss ich auch mal ein bisschen was loswerden.^^
Soweit ich mich erinnere arbeitet ihr(bzw du, Xerxes) ja schon fast seit dem Release von Oblivion an der Mod. Von daher finde ich es schon beachtlich, dass ihr bereits so lange durchgehalten habt und nicht wie die vielen anderen Projekte eingeknickt seid. Da habe ich auch keine Zweifel dass es tatsächlich einmal fertig wird(besser spät als nie).
Die Bilder und Screenshots sehen richtig edel aus, da kommt wahre (Vor)freude auf(sagt mal, besteht die Möglichkeit auf ein Tutorial von euch? Wenn ich mir so eure Sonnenklinge ansehe, da denke ich mir doch, von euch könnte nicht nur ich noch einiges lernen...).^^
Ansonsten...viel Glück und Spaß am weiteren Modden!
PS: habe das Interview gelesen -
Ich denke das könnte man mit animierten Nifs hinbekommen, wäre vielleicht eine Überlegung wert: http://cs.elderscrolls.com/constwiki...ation_Tutorial (genaueres unter Creating a Texture Transform Controller animation)Zitat
Danke!
Ja, wir arbeiten jetzt seit etwas über einem Jahr an der Mod, aber unsere Motivation ist mindestens genau so hoch wie damals.![]()
Freut mich auch, dass dir die Sonnenklinge gefällt, aber ich habe wohl nicht die Zeit, da ein Tutorial zu schreiben, vorallem nicht, wenn es den ganzen Vorgang abhandeln soll. Aber falls du oder jemand anders ne bestimmte Frage hat, kann man sich ja ruhig an uns wenden, am besten per PN oder Mail.
Danke dafür, werde das gleich mal weiterleiten.![]()
Hallo zusammen!
Ein neuer Monat hat begonnen und für mich bringt er eine entscheidende Phase meines Studiums mit sich. Da ich mich ausgiebig darauf vorbereiten möchte, werde ich mich für eine gewisse Zeit komplett vom Modden zurückziehen. In dieser Zeit wird das Team aber natürlich fleissig weiterarbeiten, um die Entwicklung voran zu treiben. Mit meiner Abmeldung möchte ich euch noch die jüngsten Leistungen des Teams zeigen, ehe es von mir vorerst nichts mehr zu hören gibt.
Trebron hat die Gewächshäuser der Alchemistischen Loge vollendet und wird sich als nächstest der Neugestaltung der Kapelle des Lichtes widmen, für die muttersoehnchen Buntglasfenster erstellt hat. Bislang gibt es nur eine neue Scheibe, aber es sind weitere in Arbeit um mehr Abwechslung zu schaffen. Sie werden letztendlich die wichtigsten Heiligen des Ordens repräsentieren. Die anderen Teammitglieder arbeiten an noch geheimen Inhalten.
Zum Vergrößern das Bild bitte anklicken.
----------------------------------------
Zur hochauflösenden Version (2,5 MB)
Man liest sich in zwei Monaten wieder.
Schönen Gruß, Haldor.
Hallo!
Der Server ist zwar noch nicht wieder online, aber es gibt trotzdem mal wieder was zu sehen.
Ich habe, passend zur "Sonnenklinge", jetzt auch einen Schild erstellt, den "Sonnenhüter":
Gruß,
Xerxes
Hallo,
dieses Projekt ist ja wirklich wahnsinn.Und was ich unbedingt loswerden muss, ihr solltet schon eine Rüstung zu dem Schwert und dem Sonnenhüter machen. Dieses Schild ist wahnsinn, gefällt mir sehr gut und die Sonnenklinge ist auch wahnsinn (tschuldige für das ständige wahnsinn). Und das könnte man dann am Ende des Haupt-Ordensquest bekommen, oder so. So das war nur ein Vorschlag.
Bis später und viel Erfolg!
[FONT="Century Gothic"]Rosalee[/FONT]
--Die schönsten Bengale
Geändert von Rosalee (27.05.2007 um 10:35 Uhr)
Hallo Xerxes,
das finde ich aber sehr schade, na ja. Was soll man machen wenn ihr das nicht geplant habt.
Was ich noch sagen wollte, ich klicke auf den Ordenbutton, nur leider kann der Server schon seid einigen Tagen einfach nicht gefunden werden. Kannst du mir da vielleicht sagen wurum?
Danke!
--Die schönsten Bengale