-
Abenteurer
Nun, die Mod verspricht Zweifellos Interessant zu werden, sie ist auch sehr stimmig ((Sieht man mal von der Fluch der Karibik Musik ab, was aber eine persönliche Sache ist, ich höre die irgendwie überall)) und das Mittelalter Flair ist äusserst gelungen, die Burg bei Nacht ist einfach wunderschön. Nur würde ich die Dimension des Feindes eingrenzen, zumindest die der "Oberbösen" da Mannimarco meiner Meinung nach nicht "abgestempelt" gehört, er war immerhin der Definitiv Mächtigste Nekromant Tamriels und ein immens mächtiger Magier dazu, man nehme nurmal seinen Bann, mit dem er Feinde in Zombies verwandelt. Dazu kommt noch das er ein hoher Psijic war und ganze Untotenlegionen gegen die Welt führte ((Nachzulesen in "Galerion der Mystiker" )) von daher würde ich den Erzbösewicht unter Mannimarcos Macht halten ((Vielleicht ein Ehrgeiziger Lehrling Mannis?))
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu~
Auf jeden Fall sind die Items sehr stimmig und schaffen "Schwarz und Weiss" Flair, ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf und hoffe, die Kritik war nicht zu harsch