Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo zusammen!

    Schön zu sehen, das unsere Arbeit mal wieder gut ankommt. Jetzt, wo Meister Xerxes wieder etwas mehr Zeit hat, werden wir uns öfter über die Präsentation neuer Modelle freuen dürfen. Es sei denn, es handelt sich um Dinge, die wir noch nicht verraten wollen!

    Wenn jemand Anregungen rund um das Thema Nekromantie (Items, Sprüche, Ordensmissionen) hat, dann kann er sich gerne an uns wenden. Ebenso bei anderen Ideen, die zu unserer Mod passen würden.

    Ich möchte hier auch nochmal direkt zwei Bilder verlinken, die mir persönlich besonders gut gefallen. Das erste zeigt den Eingang zu Trebrons wunderbarer Marinebasis, das zweite eines der Kriegsschiffe im Hafen.



    Soviel für den Moment. Schönen Gruß, Haldor.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Prima, Neuigkeiten zu Eurem Projekt
    Wieso sind die mir nicht gestern schon aufgefallen
    Ich schließe mich den Vorpostern an, sieht guuuuuuut aus!!!
    Ich hoffe, daß ihr weiterhin gut mit eurem Projekt vorankommt.

  3. #3
    Nun, die Mod verspricht Zweifellos Interessant zu werden, sie ist auch sehr stimmig ((Sieht man mal von der Fluch der Karibik Musik ab, was aber eine persönliche Sache ist, ich höre die irgendwie überall)) und das Mittelalter Flair ist äusserst gelungen, die Burg bei Nacht ist einfach wunderschön. Nur würde ich die Dimension des Feindes eingrenzen, zumindest die der "Oberbösen" da Mannimarco meiner Meinung nach nicht "abgestempelt" gehört, er war immerhin der Definitiv Mächtigste Nekromant Tamriels und ein immens mächtiger Magier dazu, man nehme nurmal seinen Bann, mit dem er Feinde in Zombies verwandelt. Dazu kommt noch das er ein hoher Psijic war und ganze Untotenlegionen gegen die Welt führte ((Nachzulesen in "Galerion der Mystiker" )) von daher würde ich den Erzbösewicht unter Mannimarcos Macht halten ((Vielleicht ein Ehrgeiziger Lehrling Mannis?))
    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu~

    Auf jeden Fall sind die Items sehr stimmig und schaffen "Schwarz und Weiss" Flair, ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf und hoffe, die Kritik war nicht zu harsch

  4. #4
    Freut mich, dass es euch gefällt.

    @Falaana

    Wir wissen die "Dimension des Feindes" schon abzuschätzen, keine Sorge.


    Momentan ist leider der Server down, sodass weder die Website, noch die Bilder erreichbar sind. Nur das ihr euch nicht wundert.
    Es wird wohl auch noch ein wenig dauern, bis der Server wieder geht.

    Gruß,

    Xerxes

    EDIT: Habe die neuesten Bilder auf einen anderen Server geladen, könnt sie euch also wieder anschauen.
    Geändert von Xerxes_ (24.04.2007 um 12:43 Uhr)

  5. #5
    das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir gut, bin zwar noch nicht zum schauen des trailers gekommen aber es gefällt mir jetzt schon sehr gut

  6. #6
    Interview mit dem Orden-Team

    Wir wurden von !LK (LordKain) zu unserer Mod interviewt.
    Das Ergebnis könnt ihr hier nachlesen:

    Interview auf !LK

    Gruß,

    Xerxes

    @real_nevar

    Das freut mich!
    Geändert von Xerxes_ (30.04.2007 um 23:55 Uhr)

  7. #7
    Jetzt muss ich auch mal ein bisschen was loswerden.^^
    Soweit ich mich erinnere arbeitet ihr(bzw du, Xerxes) ja schon fast seit dem Release von Oblivion an der Mod. Von daher finde ich es schon beachtlich, dass ihr bereits so lange durchgehalten habt und nicht wie die vielen anderen Projekte eingeknickt seid. Da habe ich auch keine Zweifel dass es tatsächlich einmal fertig wird(besser spät als nie ).
    Die Bilder und Screenshots sehen richtig edel aus, da kommt wahre (Vor)freude auf(sagt mal, besteht die Möglichkeit auf ein Tutorial von euch? Wenn ich mir so eure Sonnenklinge ansehe, da denke ich mir doch, von euch könnte nicht nur ich noch einiges lernen...).^^
    Ansonsten...viel Glück und Spaß am weiteren Modden!



    PS: habe das Interview gelesen -
    Zitat Zitat
    Es hätte mir gut gefallen, wenn man im gläsernen Gewächshaus der Ordensfeste steht und durch die Glaskuppel draußen den Schnee fallen sieht. Da dies aber nicht funktioniert, weil es sonst auch durch das Glas schneien würde, blieb nur übrig, auf den Schnee zu verzichten.
    Ich denke das könnte man mit animierten Nifs hinbekommen, wäre vielleicht eine Überlegung wert: http://cs.elderscrolls.com/constwiki...ation_Tutorial (genaueres unter Creating a Texture Transform Controller animation)

  8. #8
    Danke!

    Ja, wir arbeiten jetzt seit etwas über einem Jahr an der Mod, aber unsere Motivation ist mindestens genau so hoch wie damals.

    Freut mich auch, dass dir die Sonnenklinge gefällt, aber ich habe wohl nicht die Zeit, da ein Tutorial zu schreiben, vorallem nicht, wenn es den ganzen Vorgang abhandeln soll. Aber falls du oder jemand anders ne bestimmte Frage hat, kann man sich ja ruhig an uns wenden, am besten per PN oder Mail.

    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich denke das könnte man mit animierten Nifs hinbekommen, wäre vielleicht eine Überlegung wert: http://cs.elderscrolls.com/constwiki...ation_Tutorial (genaueres unter Creating a Texture Transform Controller animation)
    Danke dafür, werde das gleich mal weiterleiten.

  9. #9
    Hallo zusammen!

    Ein neuer Monat hat begonnen und für mich bringt er eine entscheidende Phase meines Studiums mit sich. Da ich mich ausgiebig darauf vorbereiten möchte, werde ich mich für eine gewisse Zeit komplett vom Modden zurückziehen. In dieser Zeit wird das Team aber natürlich fleissig weiterarbeiten, um die Entwicklung voran zu treiben. Mit meiner Abmeldung möchte ich euch noch die jüngsten Leistungen des Teams zeigen, ehe es von mir vorerst nichts mehr zu hören gibt.

    Trebron hat die Gewächshäuser der Alchemistischen Loge vollendet und wird sich als nächstest der Neugestaltung der Kapelle des Lichtes widmen, für die muttersoehnchen Buntglasfenster erstellt hat. Bislang gibt es nur eine neue Scheibe, aber es sind weitere in Arbeit um mehr Abwechslung zu schaffen. Sie werden letztendlich die wichtigsten Heiligen des Ordens repräsentieren. Die anderen Teammitglieder arbeiten an noch geheimen Inhalten.


    Zum Vergrößern das Bild bitte anklicken.
    ----------------------------------------
    Zur hochauflösenden Version (2,5 MB)

    Man liest sich in zwei Monaten wieder.
    Schönen Gruß, Haldor.
    Geändert von Haldor (04.05.2007 um 14:29 Uhr) Grund: Link korrigiert

  10. #10
    OMG diese screen's sind einfach hammer :creepy:
    weita so !!!

  11. #11
    Hallo!

    Der Server ist zwar noch nicht wieder online, aber es gibt trotzdem mal wieder was zu sehen.

    Ich habe, passend zur "Sonnenklinge", jetzt auch einen Schild erstellt, den "Sonnenhüter":



    Gruß,

    Xerxes

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Man liest sich in zwei Monaten wieder.
    Schönen Gruß, Haldor.
    ...na das wollen wir doch stark hoffen, alles Gute fürs Studium

    Zitat Zitat von Xerxes_ Beitrag anzeigen
    "Sonnenhüter":

    ...schade, dass die HP noch nicht wieder steht. Ich hätte den Schild gerne in Kombination mit den Rüstungen gesehen, um zu wissen wie der Gesamteindruck ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •