Nabend zusammen!

Ich will mal wieder ein paar Infos aus dem Nähkästchen sickern lassen. Derzeit wird fleissig an Locations für Quests gebaut. Unter anderem wird sich der Spieler auch wieder Nekromanten stellen müssen. Wer jetzt an die langweiligen Kuttenträger aus Vanilla-Oblivion denkt, der liegt falsch. Der Orden wird den Spieler mit einer viel gefährlicheren Art dieser schwarzen Magier konfrontieren, die neue tödliche Magie beherrschen.

Zitat Zitat

Zum Vergrößern bitte anklicken.

"Die Magiergilde hat mit ihrem Verbot der Nekromantie einen wichtigen Schritt zu mehr Gottgefälligkeit in diesem Land unternommen! Im Sinne der Lehren des Lichtes hat dies der Orden schon Jahrzehnte lang gefordert und endlich hatte Erzmagier Traven den Mut, dies auch im Magierrat durchzusetzen!

Aber es war auch absehbar, dass sich viele mit dieser Entscheidung nicht abfinden können, denn die Nekromantie verspricht den moralisch Schwachen leichten Zugang zu großer Macht. Der Wurmkönig, wie er sich nennt, ist nur einer dieser Art. Doch es ist zu befürchten, dass es noch mehr Widerständler gibt, die wohlmöglich über größere Macht verfügen.

Der Orden kann bei der Vollstreckung der Magischen Gesetze die Magiergilde nicht alleine lassen, denn es ist ebenso in seinem Interesse, dass die Nekromantie für immer aus dem Kaiserreich verschwindet.
Ab sofort ist jeder Mann und jede Frau, der bzw. die die dunkle Magie der Nekromatie praktiziert, ein Feind des Ordens und ist mit aller Härte zu bestrafen! Wer sich nicht ergibt, gefangen nehmen lässt und vor einem Ordenstribunal oder dem Hohen Gericht des Magierrats der Nekromantie abschwört, ist an Ort und Stelle hinzurichten!

Dieses drastische Urteil mag barbarisch klingen und stellt gewiss nicht die Art da, mit der der Orden für gewöhnlich seine Probleme löst. Aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen und die Nekromantie ist eine Pest, die es auszurotten gilt. Also meine Herren, lasst die neue Order weitergeben und achtet auf ihre Durchführung. Ich danke Ihnen für Ihr Kommen. Sie sind entlassen."

Großmeister Navarre beim letzten Konzil der Sieben
Soviel für den Moment. Feedback wie immer willkommen.
Schönen Gruß, Haldor.