-
Waldläufer
Hallo ABlackGuard!
Danke für das Lob! Und nun zu deinen absolut berechtigten Fragen:
- Bislang gibt es keine Grenzen für den Konsum permanenter Tränke. Das wird sich hauptsächlich über ihre Seltenheit selber regeln. So etwas ließe sich aber einbauen, wenn die Spieler meinen, es wäre sonst zu unbalanciert.
- Es werden auch neue Tränke gefunden werden können, deren Wirkung nicht vorher bekannt ist und deren Wirkung auch negative Folgen haben kann. Eine Art russisches Roulette in Flaschen! 
- In den Schmieden des Ordens wird man nur Plattenrüstungen des Ordens aufwerten lassen können. Davon gibt es 4 Grundarten, die jeweils mit einem von 4 Metallen verstärkt werden können, so dass wir allein schon 16 Rüstungen nur für dieses Feature texturieren müssen. Das auf alle Rüstungen des Spieles anzuwenden, wäre viel zu viel Aufwand, wenn man alle auch noch optisch abwandeln wollen würde. Von den Rüstungen sind jeweils nur die Grundarten aufwertbar. Spezielle Belohnungen und Rüstungen bestimmter NPCs haben ihre eigenen Variationen und können nicht mehr verbessert werden.
- Man kann alle nicht verzauberten Waffen segnen lassen. Wenn der Spieler diese Kunst gelernt hat, wird er das auch ohne Hilfe eines Priesters tun können. Dabei hängt die Effektivität der Segnung von seinem Rang (entspricht der Ausbildung) im Orden ab. Ein Paladin kann also einen mächtigeren Segen aussprechen, als ein Ritter.
Ich hoffe, ich habe deine Fragen zufrieden stellend beantwortet.
Schönen Gruß, Haldor.