Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #161

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Rüstung sieht wirklich sehr schön aus, so wie alles was ihr bisher gemacht habt nur weiter

  2. #162
    Nabend zusammen!

    Nun sind doch schon wieder einige Tage ins Land gegangen und wir waren natürlich nicht untätig. Heute möchte ich etwas neues aus dem Gebiet der Ausrüstung zeigen. Ihr erinnert euch ja noch bestimmt an die neue Rüstung, die wir zu Weihnachten vorgestellt haben (siehe Seite 8, dritter Post von unten). Durch sie hat sich unser grundlegendes Design insofern verändert, als dass wir uns von der Stahlrüstung als Grundmodell und Texturrichtlinie verabschiedet haben. Deshalb mussten wir auch einige ältere Rüstung überarbeiten. Auf dem Bild unten kann man nun die neue Rüstung des Ordenskriegers und des Ritterbruders auf der rechten Seite sehen. Auf der linken Seite sieht man zum Vergleich die Ausrüstung der niederen Ränge (Ordensstreiter und einfacher Bruder):


    Zum Vergrößern bitte anklicken.

    Neu auf diesem Bild sind auch die Helme, die auf der rechten Seite zu sehen sind. Es handelt sich dabei um ein älteres Konzept von mir, das nun Berücksichtigung gefunden hat und auch wunderbar zum neuen Design passt. Wir haben uns außerdem für diesen Helm folgendes ausgedacht: Oblivion hat zwar eine Körperschattenfunktion, doch die ist nicht auf allen Systemen empfehlenswert. Damit das Gesicht hinter dem Visier dennoch im Schatten liegt, haben wir diesen in den Helm mit eingefügt. Es gibt übrigens auch eine Version des Helmes mit geöffnetem Visier. Genauer könnt ihr euch den neuen Helm hier anschauen:

    Auch hier zum Vergrößern bitte anklicken.

    Schönen Gruß, Haldor.
    Geändert von Haldor (24.01.2008 um 12:00 Uhr)

  3. #163
    Geaniale Arbeit !
    Denn die Schulterplatten gefallen mir am besten

    Ach und Haldor ...
    Ich weiss die frage Nervt langsam aber ich kann nicht anderst ...
    Wird die mod noch dieses Jahr veröffentlicht ???
    Freu mich echt schon wahnsinnig darauf

    macht weiteer so !

    mfg Gismo

  4. #164
    Schön, dass es dir gefällt.

    Zu deiner Frage:

    Wir werden versuchen dieses Jahr fertig zu werden, aber versprechen können wir nichts.

  5. #165
    Hallo zusammen!

    Heute gibt es noch mal ein Bild, das die Ritterrüstung zusammen mit dem dazugehörigen Schild zeigt, von dem es insgesamt 4 Variationen mit unterschiedlicher Bemalung gibt. Außerdem ist eine der neuen Waffen für die Ordensritter abgebildet, ein einhändiger Hammer. Es wird noch ein einhändiges Schwert und ein zweihändiger Hammer folgen, alles made by Xerxes.


    Zum Vergrößern bitte anklicken.

    Auf der linken Seite ist nur eine umtexturierte Kettenrüstung abgebildet, die wir einsetzen werden, um unter den Rüstungen der Ordenskrieger etwas Abwechslung zu schaffen. In der Mitte natürlich noch mal unsere tollen Leuchteffekte.

    Ich möchte schon mal ankündigen, dass es kommenden Monat wohl etwas ruhiger wird, zumindest von meiner Seite aus, da mal wieder Prüfungen anstehen.

    Schönen Gruß, Haldor.

  6. #166
    Schönes Bild, den Hammerkopf würde ich allerdings noch um die Hälfte verkleinern. Sieht einfach extrem überdimensioniert aus.

  7. #167
    Der Hammer auf dem Bild ist eigentlich schon veraltet, hier ist mal ein kleines Bild der aktuellen Version, da sind die Größenverhältnisse auch anders:


    Schön, dass es dir ansonsten gefällt.

  8. #168
    Sehr hübsch, die Form des Schildes sagt mir besonders zu.
    Mit Hämmern kann ich leider nicht so viel anfangen, aber ich kann mir vorstellen, dass es mächtig schmerzt, wenn man damit eins übergebraten bekommt.

  9. #169
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Heute gibt es noch mal ein Bild, das die Ritterrüstung zusammen mit dem dazugehörigen Schild zeigt, von dem es insgesamt 4 Variationen mit unterschiedlicher Bemalung gibt. Außerdem ist eine der neuen Waffen für die Ordensritter abgebildet, ein einhändiger Hammer. Es wird noch ein einhändiges Schwert und ein zweihändiger Hammer folgen, alles made by Xerxes.


    Zum Vergrößern bitte anklicken.

    Auf der linken Seite ist nur eine umtexturierte Kettenrüstung abgebildet, die wir einsetzen werden, um unter den Rüstungen der Ordenskrieger etwas Abwechslung zu schaffen. In der Mitte natürlich noch mal unsere tollen Leuchteffekte.

    Ich möchte schon mal ankündigen, dass es kommenden Monat wohl etwas ruhiger wird, zumindest von meiner Seite aus, da mal wieder Prüfungen anstehen.

    Schönen Gruß, Haldor.
    Das ist der paladinigste Paladin, den ich jemals für Oblivion gesehen habe. Respekt, sieht sehr toll aus! Der verkörpert buchstäblich das Licht und den Kampf für das Gute.


  10. #170
    Zeit, mal wieder etwas Neues zu zeigen.


    Seit dem Bau der Burg in den Jerall-Bergen unterhielt der Orden seine etwas abseits der Handelsstraßen gelegenen Enklaven. Diese waren für die Einwohner Cyrodiils nichts anderes als unscheinbare Landwirtschaftsbetriebe, für den Orden die unabdingbare Stütze zur Aufrechterhaltung der Nahrungsversorgung und zur Aufnahme und Pflege verwundete Ordensbrüder die den Weg in die Burg nicht mehr schaffen konnten. Die Lage der Enklaven verteilt sich über die verschiedenen Klimabereiche des Landes, was ein großes Produktionsspektrum zur Folge hat. So baut zB. die Enklave bei Kvatch einen von der Sonne verwöhnten, exzellenten Wein an den Hängen des Strid an. Die Milch der Schafe des Betriebes verarbeiten die Ordensbrüder zu einem würzigen Käse, aus der feinen Wolle werden Teile der Bekleidung der Ordensbrüder hergestellt. Wein und Käse werden bis zur Reife in einem großen, kühlen Keller unter dem Hof der Enklave gelagert. Hier wachsen auch sehr schmackhafte Champinions. Die angebauten Gemüse in kleinen Garten neben der Kapelle dienen hauptsächlich zur Versorgung der Enklave selbst. Seit der Katastrophe von Kvatch leistet diese Enklave auch Hilfe bei der Versorgung und Behandlung von Verletzten.


  11. #171
    Hello Trebron Sry hab gemerkt das ich dein name falsch geschrieben habe ... kommt nicht mehr vor
    Wieder einmal excelente arbeit
    Werden diese Enklaven in eine Quest vom Orden eingebunden ?

    Mfg Gismo
    Geändert von Gismo4624 (11.02.2008 um 22:51 Uhr)

  12. #172

    Lionne Gast
    Wirklich herrlich schöne Bilder, ich freu mich auf die Mod

  13. #173
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    Hello Treborn

    ...werden diese Enklaven in eine Quest vom Orden eingebunden ?..

    Na klar! Dort bekommt man auch einige Aufträge.

  14. #174
    Ist auch schon bekannt wie viele Enklaven es geben wird ?
    Und in wie fern können die Enklaven zukünftig helfen ?
    Geändert von Gismo4624 (11.02.2008 um 23:00 Uhr)

  15. #175
    Ich kann es nur nochmal betonen....

    Diese Enklave ist ein wunderschöner Ort in dem sich mal wieder die Detailverliebtheit des Erbauers wiederspiegelt.
    Der Perfektionismus mit dem hier gearbeitet wird, dem muss sich sogar das Gras
    beugen. @Trebron

  16. #176
    Jaja, läster du nur! Es sieht halt blöd aus, wenn man den Weg vor lauter Gras nicht sieht. Da hilft nur der große Rasenmäher mit der "I-Taste" Du wolltest ja nicht vorbeikommen und mit deiner goldenen Sichel mal für etwas mehr Durchblick sorgen!
    Geändert von Trebron (15.02.2008 um 19:25 Uhr)

  17. #177
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    Ist auch schon bekannt wie viele Enklaven es geben wird ?
    Und in wie fern können die Enklaven zukünftig helfen ?
    Hallo Gismo!

    Es wird insgesamt 3 Enklaven an unterschiedlichen Orten in Cyrodiil geben. Sie werden die erste Anlaufstelle sein, wenn man dem Orden beitreten will. Man wird dort die ersten Quests erhalten, durch die der Orden überhaupt auf einen aufmerksam wird. Hat man alle Quests einer Enklave gelöst, erhält man vom leitenden Bruder ein Empfehlungsschreiben, ähnlich der Aufnahme bei der Magiergilde. Hat man die drei Empfehlungsschreiben, kann man sich in der Feste der Aufnahmeprüfung unterziehen. Erst dann beginnt die eigentliche Karriere im Orden. Man wird aber auch in späteren Missionen immer wieder zu den Enklaven zurückkehren müssen. Ich hoffe, ich habe deine Frage zufrieden stellend beantwortet.

    Schönen Gruß, Haldor.

  18. #178
    Hello

    Ja das hast du !
    Das ist wirklich toll ! Alles wird wunderbar verknüpft
    Ich kanns kaum erwarten ...
    PS: Wann gibt es wieder einen balken update ?

    Mfg Gismo

  19. #179
    Wahrscheinlich habt ihr's eh schonmal beantwortet aber:
    Werden sich die Enklaven und die Burg nicht mit den UL's schneiden?

    Die Screens sind Großartig!! Sehr schöne Arbeit.

  20. #180
    @ Gismo
    Ein Balkenupdate wirds wohl erst wieder geben, wenn wir mit den Dialogen angefangen haben. Und damit werden wir anfangen, wenn die Arbeiten an den Enklaven soweit fertig sind. Dann wird parallel an der Einbindung der anfänglichen Quests und Dialoge gearbeitet, während weiterhin auch immer neue Items und Locations für spätere Quests erstellt werden.

    @ Dark Nekromant
    Ja, da wird es Komplikationen geben. Die Ordensfeste wird mit Stendarr-Valley und die Brena-Basis mit Lost Coast interferrieren. Wir werden nach Fertigstellung versuchen, diese Mods mit unserer zu vereinen, so dass Spieler, die auf UL nicht verzichten wollen, eine zusätzliche Version des Ordens erhalten, die die angesprochenen UL-Teile in angepasster Form enthält. Wir hoffen dann auf die Unterstützung von UL-kundigen, wir z.B. dem guten GlasMond , um diesen Plan gut und zügig durchzuführen.

    Schönen Gruß, Haldor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •