Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #81
    Danke für die Info.

    Bevor ihr eine angepaßte Version von "Der Orden" herrausbringt, würde ich den umgekehrten Weg vorschlagen! Einfach Stendaar Valley für "Der Orden" anpassen.
    Es geht hier ja nur um die DV, oder ist eine EV in Planung?

  2. #82
    @ GlasMond
    Es ist wahrscheinlich einfacher, Stendarr-Valley in den Orden aufzunehmen und als extra Orden-esp für die Leute anzubieten, die sonst UL-Stendarr-Valley verwenden. Aber über das genaue Vorgehen werden wir entscheiden, wenn wir kurz vor dem Release stehen und das Thema aktuell ist. Eine EV ist nicht in Planung und wird es von uns wohl auch später nicht geben. Wir wollen ja irgendwann auch noch mal was anderes machen, außer Modden! Vielleicht finden sich ja welche aus der englischsprachigen Oblivion-Community, die des Deutschen mächtig sind und sich im Team an eine Übersetzung machen. Wird aber bei der Menge Text nicht einfach werden, weshalb ich bezweifle, dass sich jemand der Aufgabe stellen wird.

    Schönen Gruß, Haldor.

  3. #83
    Hallo zusammen! (Sorry für Doppelpost! )

    Da bin ich wieder! Ich habe die 2 Monate Prüfungsperiode erfolgreich hinter mich gebracht und damit das Grundstudium abgeschlossen!
    Nun gibt es erstmal ein paar Monate Ferien, ehe es in Deutschland weiter geht. Um meinem Wiedereinstand noch etwas Glanz zu verleihen, bringe ich noch drei Bilder mit, die die von muttersoehnchen zusammengestellte und von mir bearbeitete Rüstung der Gesandten des Lichts zeigt. Sie stellt die passende Gewandung zu der vor einiger Zeit gezeigten Waffe "Purgator" dar und wird ebenfalls den überweltlichen Gesandten des Lichtes vorbehalten, also nicht spielbar sein.



    Wallpaper mit drei Gesandten des Lichts (1024x768 Pixel)
    Detailaufnahme der Gewandung der Gesandten des Lichts

    Und bevor gefragt wird: Ja, es ist nur eine umtexturierte, aus bestehenden Teilen zusammengestellte Rüstung. Die kommenden neuen Modelle werden alle spielbar sein, wäre ja sonst Verschwendung!

    Schönen Gruß, Haldor.
    Geändert von Haldor (01.07.2007 um 03:20 Uhr)

  4. #84
    und wann wird der PI zum Downloaden bereitgestellt.

  5. #85
    @Herrzog,
    Im ersten Post steht groß und breit ein Link zur FAQ und dahinter (Gildenbeitritt, Release etc.)

    Ich will mich bei der Gelegenheit gleich auch mal in die Lobhudeleien mit einreihen.
    Was Ihr da macht, hat wirklich Proficharakter, was Leveldesign, Modelle, Story usw angeht. Ich freu mich auch schon auf das Reslutat. Ihr habt ein fähiges Team und ich glaube fest daran, dass Ihr diesen Riesen stemmen und irgendwann releasen werdet.
    Also noch viel Glück und Spaß beim Modden.

  6. #86
    Hallo Rung!

    Das ist das erste Mal, dass wir etwas von dir in einem unserer Threads zum Orden lesen, gell? Freut mich ganz besonders, nun auch von dir so positives Feedback zu erhalten. Schließlich hast du als Macher des Ordens der Ehre zu Morrowindzeiten die Messlatte für eine derartige Mod sehr hoch gelegt! Ich habe sie leider nie gespielt, aber das ist das, was ich gelesen habe. Dein Zuspruch zeigt, dass du uns zutraust, ähnliches mit unserem Orden zu schaffen, was wiederum ein sehr schönes Lob ist!

    Also danke für deinen Post, und vielleicht können wir ja in Zukunft öfters wertvolle Kritik von dir hier zu hören bekommen. Wünsche ebenfalls für dein aktuelles Projekt viel Erfolg mit der gebührenden Portion Spaß.

    Schönen Gruß, Haldor.

  7. #87
    Vielen Dank,

    das ist ausgesprochen freundlich. Wirklich.
    Der Grund, warum ich etwas gewartet habe, ist, dass man leider sehr viele Projekte scheitern sieht, wenn man ein Weilchen dabei ist. Mittlerweile glaube ich aber, wie gesagt, dass Ihr das Zeug habt, Euren (und unseren) Traum wahr werden zu lassen.

  8. #88
    Hallo zusammen!

    Wo nun endlich das Sommerwetter auch in Deutschland Einzug gehalten hat und inzwischen in den meisten Bundesländern Ferien sein müssten, wünscht das Orden-Team allen da draussen eine schöne Zeit!


    Dieses Bild wurde von Trebron unter Verwendung von Bomrets Detaillierten Normal Maps erstellt.

    Lasst es euch gut gehen! Schönen Gruß, Haldor i.A. des Orden-Teams.
    Geändert von Haldor (15.07.2007 um 16:48 Uhr)

  9. #89
    Wow, das sicht klasse aus. Da freu' ich mich doch wenn es endlich da ist.

  10. #90
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Wo nun endlich das Sommerwetter auch in Deutschland Einzug gehalten hat ...
    Endlich? Ich leide wie ein Hund, Herr Haldor!

    Erstklassiges Bild! Diese Detailverliebtheit! Sagenhaft!
    *sich ebenfalls auf das PI der Pala-Kollegen freut*

  11. #91
    Das Bild ist Super, aber die Temperaturen Heute sind kaum zu ertragen.
    In meiner Dachgeschosswohnung habe ich immer noch 28°C, und das liegt locker 8°C über meiner "Wohlfühltemperatur".
    Auch wenn es schon 2 Uhr Nachts ist, an Schlaf ist nicht zu denken.

  12. #92
    Super Projekt , und super Bild. Bin beeindruckt.

    Zitat Zitat
    Das Bild ist Super, aber die Temperaturen Heute sind kaum zu ertragen.
    In meiner Dachgeschosswohnung habe ich immer noch 28°C, und das liegt locker 8°C über meiner "Wohlfühltemperatur".
    Mir gehts übrigens genausoMein Kopf brennt scho bei dieser Hitze

  13. #93
    Kaine da bist du nicht der einzige. Aber ich würde eher sagen lasst ihnen die Zeit, damit das ganze so wundervoll wird, wie die Spielerschaft es schon sehnsüchtig erwartet. Da finde ich wirklich wenn sich Leute einen Termin vorgeben, aber dann wie besessen und teils schlampig arbeiten um ihn einzuhalten, ist das der Sache nicht zu träglich. Gothic3 ist da ja das beste Beispiel .

    Man kann Vermutungen aufstellen, aber wozu? Der Orden ist eh dann erst fertig wenn er fertig ist. Macht weiter so gute Arbeit. Die Screens sind genial.

  14. #94
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich hier nun auch mal vorstellen. Vielleicht kennen einige ja meinen Mod Quelldorf , durch welchen Haldor auf mich aufmerksam wurde und für " Der Orden " rekrutierte. Haldor hat meinen Namen ja schon mal im Zusammenhang mit der Brenabasis erwähnt. Ich arbeite für "Der Orden" Hauptsächlich an In- und Exteriors sowie an diversen NifSkope - Meshes. Weiter oben in diesem Thread hat Haldor ein Bild aus meiner jüngsten Arbeit gepostet. Für diejenigen unter euch, die gerne noch ein paar mehr Bilder von diesem Dorf sehen wollen, habe ich in diesem Thread noch einige Bilder gepostet. Ich für meinen Teil finde es unglaublich spannend miterleben zu dürfen, wie so ein großes Projekt langsam aber sicher Gestalt an nimmt. ( Und bestimmt auch irgendwann mal fertig wird! )

    Bis demnächst, euer Trebron

  15. #95

    Neues zur Website

    Die Orden-Seite ist nun wieder über die übliche Adresse erreichbar. Vorerst bei einem kostenlosen Hoster.

    Anfang September werden wir aber voraussichtlich wieder einen eigenen Server haben.

    Gruß,

    Xerxes

  16. #96
    Guten Mittag, Community.

    Ich wollte mich nun auch noch hier im Orden-Thread als Mitglied des Orden-Teams vorstellen. Ich denke, ein paar von euch kennen meine Mods wie Deathtrap Dungeon oder Dolch des Drachen - Drachenblut - durch Deathtrap Dungeon, die Mitarbeit bei Trebrons Quelldorf und ein paar gute Worte von ihm ( ) ist Haldor auf mich aufmerksam geworden.
    Seitdem arbeite ich als Dungeon-Designer, 3D-Artist und "Trailer-Maker" beim Orden-Team.
    Was mich persönlich so sehr an diesem Projekt fasziniert, ist die Tatsache, dass wirklich alle im Team ihr bestes geben, um eine sehr, sehr ansprechende Mod für die Community zu schaffen - und vorallem macht es mir Spaß mit anzusehen, wie die Mod wächst und wächst und wächst.

    In diesem Sinne,
    Brachial.

  17. #97
    Bei einer "Ansammlung" von so guten Moddern kann der Orden nur 1a werden. Eure Arbeit sieht qualitativ sehr hochwertig aus, da könnten sich die Kaufmodersteller mal ein Beispiel dran nehmen ( nee lieber nicht, sonst haben wir wieder einige geheimnisvolle Fehler mehr im Spiel ) Ich bin schon sehr gespannt wie sich das Mod nach Fertigstellung spielt. Da werde ich doch tatsächlich mal wieder ein Paladinchar. anfangen. Ansonsten gutes Gelingen und der Segnungen drei, Sera.
    Ich freue mich schon aufs Release und wenn es erst in 2 Jahren wäre.

  18. #98
    Ich bin froh darüber das eure Seite wieder erreichbar ist. Hab sie mal ordentlich durchstöbert. Paladinchars sind nicht gerade mein ding. Aber bei einer so guten Mod, da lohnt es sich wirklich mal wieder einen anzufangen.

  19. #99
    Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    Bei einer "Ansammlung" von so guten Moddern kann der Orden nur 1a werden...
    Ja, wir haben da schon ein paar super Leute im Team! Aber dennoch liegt immer noch viel Arbeit vor uns und wir könnten weitere fähige Unterstützer sehr gut brauchen. Also wen der Ehrgeiz packt und wer nicht gänzlich unbeleckt in Sachen Modden ist, kann sich gerne bei uns melden. Entweder per Foren-PN oder über die Kontaktdaten auf unserer Seite unter der Rubrik "Team".

    Weiter: Nach langwieriger Optimierungsarbeit an unseren Zaubersprüchen (Skriptverfeinerung) verspürte ich die Lust, noch mal ein kleines Wallpaper zu erstellen, auf dem die neuen Effekte etwas zur Geltung kommen. Sonst zeigt es nicht viel neues und ähnelt in der Art einem etwas älteren Wallpaper, das wir vor einiger Zeit mal veröffentlicht hatten (Bild). Es ist ebenfalls recht dunkel gehalten, um die Leuchteffekte schön hervor zu heben.

    .
    Zum Vergrößern bitte anklicken.

    Wallpaper mit der Auflösung 1024x768
    Wallpaper mit der Auflösung 1280x800
    Wallpaper mit der Auflösung 1280x1024

    Schwerteffekt und Augen der Figur oben links sind in Photoshop hinzugefügt. Sonst ist alles so, wie es im Spiel aussieht. Ich hoffe, das Bild gefällt euch, auch wenn es vielleicht nicht den Hunger nach neuen Informationen stillt. Dieser muss sich dann noch eine Weile gedulden!

    Schönen Gruß, Haldor.

  20. #100
    Spricht etwas dagegen, Augen und Schwert auch ingame so anzugleichen?
    Sieht nämlich alles sehr hübsch aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •