Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #41
    Jetzt muss ich auch mal ein bisschen was loswerden.^^
    Soweit ich mich erinnere arbeitet ihr(bzw du, Xerxes) ja schon fast seit dem Release von Oblivion an der Mod. Von daher finde ich es schon beachtlich, dass ihr bereits so lange durchgehalten habt und nicht wie die vielen anderen Projekte eingeknickt seid. Da habe ich auch keine Zweifel dass es tatsächlich einmal fertig wird(besser spät als nie ).
    Die Bilder und Screenshots sehen richtig edel aus, da kommt wahre (Vor)freude auf(sagt mal, besteht die Möglichkeit auf ein Tutorial von euch? Wenn ich mir so eure Sonnenklinge ansehe, da denke ich mir doch, von euch könnte nicht nur ich noch einiges lernen...).^^
    Ansonsten...viel Glück und Spaß am weiteren Modden!



    PS: habe das Interview gelesen -
    Zitat Zitat
    Es hätte mir gut gefallen, wenn man im gläsernen Gewächshaus der Ordensfeste steht und durch die Glaskuppel draußen den Schnee fallen sieht. Da dies aber nicht funktioniert, weil es sonst auch durch das Glas schneien würde, blieb nur übrig, auf den Schnee zu verzichten.
    Ich denke das könnte man mit animierten Nifs hinbekommen, wäre vielleicht eine Überlegung wert: http://cs.elderscrolls.com/constwiki...ation_Tutorial (genaueres unter Creating a Texture Transform Controller animation)

  2. #42
    Danke!

    Ja, wir arbeiten jetzt seit etwas über einem Jahr an der Mod, aber unsere Motivation ist mindestens genau so hoch wie damals.

    Freut mich auch, dass dir die Sonnenklinge gefällt, aber ich habe wohl nicht die Zeit, da ein Tutorial zu schreiben, vorallem nicht, wenn es den ganzen Vorgang abhandeln soll. Aber falls du oder jemand anders ne bestimmte Frage hat, kann man sich ja ruhig an uns wenden, am besten per PN oder Mail.

    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ich denke das könnte man mit animierten Nifs hinbekommen, wäre vielleicht eine Überlegung wert: http://cs.elderscrolls.com/constwiki...ation_Tutorial (genaueres unter Creating a Texture Transform Controller animation)
    Danke dafür, werde das gleich mal weiterleiten.

  3. #43
    Hallo zusammen!

    Ein neuer Monat hat begonnen und für mich bringt er eine entscheidende Phase meines Studiums mit sich. Da ich mich ausgiebig darauf vorbereiten möchte, werde ich mich für eine gewisse Zeit komplett vom Modden zurückziehen. In dieser Zeit wird das Team aber natürlich fleissig weiterarbeiten, um die Entwicklung voran zu treiben. Mit meiner Abmeldung möchte ich euch noch die jüngsten Leistungen des Teams zeigen, ehe es von mir vorerst nichts mehr zu hören gibt.

    Trebron hat die Gewächshäuser der Alchemistischen Loge vollendet und wird sich als nächstest der Neugestaltung der Kapelle des Lichtes widmen, für die muttersoehnchen Buntglasfenster erstellt hat. Bislang gibt es nur eine neue Scheibe, aber es sind weitere in Arbeit um mehr Abwechslung zu schaffen. Sie werden letztendlich die wichtigsten Heiligen des Ordens repräsentieren. Die anderen Teammitglieder arbeiten an noch geheimen Inhalten.


    Zum Vergrößern das Bild bitte anklicken.
    ----------------------------------------
    Zur hochauflösenden Version (2,5 MB)

    Man liest sich in zwei Monaten wieder.
    Schönen Gruß, Haldor.
    Geändert von Haldor (04.05.2007 um 14:29 Uhr) Grund: Link korrigiert

  4. #44
    OMG diese screen's sind einfach hammer :creepy:
    weita so !!!

  5. #45
    Hallo!

    Der Server ist zwar noch nicht wieder online, aber es gibt trotzdem mal wieder was zu sehen.

    Ich habe, passend zur "Sonnenklinge", jetzt auch einen Schild erstellt, den "Sonnenhüter":



    Gruß,

    Xerxes

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Man liest sich in zwei Monaten wieder.
    Schönen Gruß, Haldor.
    ...na das wollen wir doch stark hoffen, alles Gute fürs Studium

    Zitat Zitat von Xerxes_ Beitrag anzeigen
    "Sonnenhüter":

    ...schade, dass die HP noch nicht wieder steht. Ich hätte den Schild gerne in Kombination mit den Rüstungen gesehen, um zu wissen wie der Gesamteindruck ist.

  7. #47
    Kleine Info: Der Server ist wieder online und somit auch die Ordens-Seite samt aller Inhalte.

    Gruß,

    Xerxes

    @Waffenmeister

    Da die beiden Gegenstände einzigartig sind, ist es aber nicht gewährleistet, dass sie auch zu den Rüstungen passen.

  8. #48
    Hallo,

    dieses Projekt ist ja wirklich wahnsinn. Und was ich unbedingt loswerden muss, ihr solltet schon eine Rüstung zu dem Schwert und dem Sonnenhüter machen. Dieses Schild ist wahnsinn, gefällt mir sehr gut und die Sonnenklinge ist auch wahnsinn (tschuldige für das ständige wahnsinn). Und das könnte man dann am Ende des Haupt-Ordensquest bekommen, oder so. So das war nur ein Vorschlag.

    Bis später und viel Erfolg!
    [FONT="Century Gothic"]
    Rosalee
    [/FONT]
    Geändert von Rosalee (27.05.2007 um 11:35 Uhr)

  9. #49
    Danke!

    Wird aber keine Rüstung dazu geben, ist einfach nicht geplant. Es wird aber auch so genug Rüstungen geben, auch zum Ende hin.

    Gruß,

    Xerxes

  10. #50
    Hallo Xerxes,

    das finde ich aber sehr schade, na ja. Was soll man machen wenn ihr das nicht geplant habt.

    Was ich noch sagen wollte, ich klicke auf den Ordenbutton, nur leider kann der Server schon seid einigen Tagen einfach nicht gefunden werden. Kannst du mir da vielleicht sagen wurum?

    Danke!

  11. #51
    Zitat Zitat von Rosalee Beitrag anzeigen
    Was ich noch sagen wollte, ich klicke auf den Ordenbutton, nur leider kann der Server schon seid einigen Tagen einfach nicht gefunden werden. Kannst du mir da vielleicht sagen wurum?
    Ja, der Server ist momentan wieder offline.
    Ich sage nur soviel: Der Anbieter hat Mist gebaut.

    Sollte aber bald wieder online sein.

    Gruß,

    Xerxes

  12. #52
    Spätes Feedback zu den letzten Infos auch meinerseits:
    Das Gewächshaus ist Hammer!
    Ich freue mich dermaßen auf Euer PI, allemal, da es für meinen Char und meine bevorzugte Spielweise regelrecht "maßgeschneidert" zu sein scheint.
    Lazarus' Worten oben kann ich mich nur anschließen! Klasse, wie Ihr das angeht. Regelrecht professionell. Ich denke, da wird eine ganz große Sache dabei rauskommen. ^___^

  13. #53
    Sieht echt toll aus alles!
    Nur eine Frage zum Trailer: Warum gehen die NPC's so schnell? das sieht ziehmlich blöd aus......

  14. #54
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Sieht echt toll aus alles!
    Nur eine Frage zum Trailer: Warum gehen die NPC's so schnell? das sieht ziehmlich blöd aus......
    Die Frage kann ich dir beantworten (bzw. Brachial):

    Zitat Zitat von Brachial
    Beantworte ich dir gern. Die sind deshalb so schnell, weil sonst die Aufnahmen unheimlich langsam und ruckelig gelaufen wären, also es liegt am Technischen.Wink
    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
    Edit @ unter mir:

    Das stand hier nicht, du hast es nicht übersehen.
    Geändert von Zetter (29.05.2007 um 15:59 Uhr)

  15. #55
    Oh, das hab ich wohl übersehen. (hab mir nicht alles durchgelesen, nur überflogen )
    Gute Arbeit! Weiter so!

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Xerxes_ Beitrag anzeigen
    Sollte aber bald wieder online sein.
    *nervös mit den Fingern auf dem Tisch trommelt*

    Wann gehts denn wieder weiter auf der HP, immer noch alles down

  17. #57
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Wann gehts denn wieder weiter auf der HP, immer noch alles down
    Wenn ich das wüsste...

    Es dauert solange wie es dauert.. Wir können da auch gar nichts weiter machen..
    "Bedanken" kann man sich dafür beim Anbieter...

  18. #58
    Hallo!

    Da unser Hauptserver immer noch nicht funktioniert und es leider auch
    absolut nicht absehbar ist, wann der Anbieter ihn wieder zum Laufen
    bekommt, sind wir temporär auf einen anderen Server ausgewichen, um
    wenigstens hier im Forum ein paar Bilder zeigen zu können. Die Homepage wird
    aber noch so lange offline sein, bis das Problem behoben wurde.

    Nun zu den Neuigkeiten:

    Waffen: Purgator

    Haldor hat während einer Lernpause einen Entwurf für eine Waffe
    ausgearbeitet, die die "Gesandten des Lichts" führen werden. Hinter diesem
    mystifizierten Namen verbergen sich die positiven Energien der Seelen
    gefallener Ordensbrüder und Heiliger, die sich hin und wieder in der
    Wirklichkeit manifestieren, um auch über den Tod hinaus noch Gutes zu
    vollbringen und ihren lebendigen Ordensbrüdern zur Seite stehen. Ihre Waffe
    ist der "Purgator", eine mächtige Klinge übernatürlichen Ursprunges, die sie
    aus ihrer Welt jenseits des Todes mitbringen. Im Spiel wird diese Waffe
    ausschließlich den "Gesandten des Lichts" vorbehalten sein.
    Brachial hat nach diesen Vorgaben aus Haldors Vorlage eine optisch
    interessante Waffe geschaffen, die vielleicht nicht besonders handlich ist,
    aber auch keinerlei Anspruch auf Realitätsnähe erhebt, da sie ja
    übernatürlichen Ursprungs ist.



    Magieeffekte

    Außerdem wurden die Magieeffekte für die Heilige Magie überarbeitet. Es
    wurden neue FX-Lichteffekte erstellt, die wir übrigens auch LordKain für
    sein jüngstes Projekt zur Verfügung gestellt haben. Die Licht-Magie
    erscheint nun noch stärker als Licht. Ist schwer zu erklären, aber ein Bild
    sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte:



    Questlocations

    Neben Items und Effekten wurde natürlich auch an Questlocations weiter
    gebaut. Die schönsten Fortschritte hat mal wieder Trebron gemacht,
    der eine geheimnisvolle (mehr oder weniger) verlassene Burg mit einem
    komplett neu texturierten Tileset erstellt hat, das Teile von Skingrad,
    Anvil und Kvatch verbindet. Auch etliche gänzlich neue Meshes sind dabei
    zustande gekommen. Hier eine Auswahl an Bildern aus Burg Witterstein:






    Ich hoffe, dieser Ausschnitt aus den aktuellen Entwicklungsarbeiten, die zur
    Zeit leider nur auf Sparflamme laufen (außer bei Trebron, der gute powert
    wie immer voll durch! ), beruhigt euch etwas und hilft über die fehlende
    Homepage noch ein paar Tage hinweg zu kommen!

    Gruß,

    Xerxes

  19. #59
    huch ... das ist oblivion ?
    also das wird echt die beste mod von oblivion sein ... denn diese liebe zum datail und einfach diese gebäude ... habt ihr da bethesda entwickler dabei ?
    aber da frag ich mich jetzt auch mal ... hab ihr bisher irgendwelche probleme festgestellt ... also ruckelt es oder ... sonst irgendwelche bugs ... ?
    ach und noch was ... sind die balken schon geupdatet ? die sehen für mich immer gleich aus ??? falls ja .. sry für meine aussage ...
    und zum schluss nochmal ein MEGA lob für diese wunderbare arbeit !!!
    warte geduldig ^^ :creepy: :creepy: :creepy:

  20. #60
    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    habt ihr da bethesda entwickler dabei ?
    Nee du, Selbstsabotage ist nicht unser Ding.

    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    aber da frag ich mich jetzt auch mal ... hab ihr bisher irgendwelche probleme festgestellt ... also ruckelt es oder ... sonst irgendwelche bugs ... ?
    Es kann auf einigen Systemen schon zu Rucklern führen, da Oblivions Engine bei den Details ein wenig schwächelt, aber wir optimieren da soviel wir können.

    Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    ach und noch was ... sind die balken schon geupdatet ? die sehen für mich immer gleich aus ??? falls ja .. sry für meine aussage ...
    Das liegt daran, dass wir sie nur updaten, wenn wir wirklich einen großen Entwicklungsschritt hinter uns haben. Es wird noch sehr viel mehr Inhalte geben, sodass es sinnlos wäre, die Balken jedes Mal nen Millimeter nach vorne zu schieben.
    Geändert von Xerxes_ (11.06.2007 um 12:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •