Die Mod wird wohl das absolute Highlight werdenFreu mich schon unheimlich auf den Release. Sieht alles sehr gut aus!
mfg
sithis
Die Mod wird wohl das absolute Highlight werdenFreu mich schon unheimlich auf den Release. Sieht alles sehr gut aus!
mfg
sithis
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
hab heute erst geshen das der mod dieses jahr rauskommen soll, *freu*
ich bin total gespannt. sieht alles echt cool aus...
ich hoffe die quests werden genau so gut wie die items und burgen..
LG
--
Ich kann mich da nur meinem Freund xerOx anschließen
echt fett euer projekt. Werde es gespannt mitverfolgen![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne auf ein kommendes Ereignis hinweisen und hoffe, Folgendes wird nicht als Werbung für ein anderes Forum verstanden. Falls es die Betreiber dieses Forums stören sollte, können die Links natürlich entfernt werden.
Na, da bin ich ja mal gespannt! Schönen Gruß, Haldor.Zitat
Hallo zusammen!
Nachdem wir gestern das eineinhalbstündige Interview gut hinter uns gebracht haben, gibt es für die, die nicht dabei waren nur auch die exklusiven Inhalte zu sehen. Vorerst gibt es das Bildliche, das Protokoll des Interviews zum Nachlesen folgt später.
Die ersten neuen Bilder stammen aus einem der Level im kürzlich vorgestellten Gebiet von Farnhain. Dabei handelt es sich um ein Labyrinth riesigen Ausmaßes, das sich durch etliche neue Features von den Standard-Dungeons Oblivions unterscheidet. Hier wird man jedem Hinweis folgen und auch seine grauen Zellen anstrengen müssen, um das Labyrinth des Hexers zu meistern. Denn nur so kann man dessen Turm betreten. Was als Level alleine schon ausreichend wäre ist also nur ein Vorspiel zum eigentlichen Akt, der den Spieler in Farnhain erwartet.
Was aber für weit größeres Aufsehen sorgte, war die Vorstellung einer weiteren Feindfraktion des Ordens: Die Vampire des Hauses Valoron. Weitere Informationen dazu auf dem ersten der folgenden zwei Screenshots. Der Zweite stellt das neue Vampir-System vor, das sich aber nur auf unsere neuen Vampire auswirkt (so gibt es keine Probleme mit anderen Vampir-Mods). Das besiegen der Vampire alleine reicht nicht mehr aus, man muss sie zusätzlich pfählen, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht wieder erheben. Dazu bedarf es natürlich der passenden Holzpflöcke (Danke an Lazarus), die man auf Vampirjagd in ausreichender Menge mit sich führen sollte, da sie nur einmal anwendbar sind. Momentan gibt es für den Akt des Pfählens noch keine Animation. Eventuell wird dies später noch kommen.
Das Protokoll des Interviews werden wir verlinken, sobald es freigegeben wurde. Ich wünsche noch einen schönen Abend, Haldor.
Wo wir schon bei Inkompatibilitäten sind: wie siehts denn mit den Better Cities aus?
Die ändern seit neuestem auch im Außenbereich von Anvil, Bravil und Leyawiin Dinge, da sie diesen Städten Häfen verpasst haben.
Ach ja, Vorians macht auch dafür Patches...
MfG,
ThreeD
P.S.: tolles Projekt, freu mich schon gewaltig drauf!
Es wird von unserer Seite (wie jedes Jahr) ein kleines Weihnachtsgeschenk geben, aber nichts spielbares. Es wäre zwar vielleicht möglich, eine spielbare Version des ersten Aktes bis dahin fertig zu bekommen, jedoch wäre diese dann ohne Vertonung und nicht vernünftig getestet. Und etwas derartig Unfertiges wollen wir nicht veröffentlichen. Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht die Vorweihnachtszeit durch Mod-Stress versauen lassen möchte.
Schönen Gruß, Haldor.
Schade. Aber du hast schon Recht. Niemand möchte eine unfertige "schlechte" Version des Ordens haben. Lasst euch also Zeit und macht den Orden umso besser.
In diesem Sinne ein fröhliches Fest,
Elendil94
Hallo zusammen!
Es sieht so aus, als hätte der Nikolaus vorbei geschaut und ein kleines Geschenk dagelassen. Hier könnt ihr einen Blick in den Stiefel werfen.
Schönen Gruß, Haldor.
Wirklich schön was man so alles in seinem stiefel findet.
Sieht sehr gut aus Haldor. Ist zwar schade das der erste Akt dieses Jahr nicht unter der Tanne liegen wird, aber was solls. Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass man es nicht veröffentlichen sollte solange es noch weitestgehend unfertig ist. also weiterhin viel Erfolg mit Dem Orden und frohe Weihnachten für das ganze Team.
Sowohl im virtuellen als auch im realen Nikolausstiefel wunderbare Überraschungen. 8)
Ich wünsche allen Ordensbegeisterten einen schönen Nikolaustag.![]()
Könntet ihr vielleicht mal von einer kleinen Quest einen Film veröffentlichen, um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen?
Ansonsten kann ich nur sagen dass das Projekt super ist und ich mich schon riesig darauf freue es zu spielen^^ gebt ja nicht auf
MfG Thranduil
Wir wünschen frohe Weihnachten!
Auch dieses Jahr gibt es wieder etwas Besonderes von uns.
Hier könnt ihr das Geschenk auspacken!
Gruß,
Xerxes
Hoffentlich schafft ihr es, den ersten Teil möglichst bald fertig zu stellen. Ich freue mich auf jeden fall schon auf die Veröffentlichung.
Wow echt wahnsinn, am liebsten mag ich den Waldelfen... *g*
Singd denn wirklich jemand bei der Feldarbeit? Das wäre irre witzig!
Lg
Arquen
--
Geändert von Die Elbin Arquen (30.12.2009 um 16:19 Uhr)