Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Mod wird wohl das absolute Highlight werden Freu mich schon unheimlich auf den Release. Sieht alles sehr gut aus!

mfg
    sithis

hab heute erst geshen das der mod dieses jahr rauskommen soll, *freu*
    ich bin total gespannt. sieht alles echt cool aus...
    ich hoffe die quests werden genau so gut wie die items und burgen..

LG

Ich kann mich da nur meinem Freund xerOx anschließen
    echt fett euer projekt. Werde es gespannt mitverfolgen

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne auf ein kommendes Ereignis hinweisen und hoffe, Folgendes wird nicht als Werbung für ein anderes Forum verstanden. Falls es die Betreiber dieses Forums stören sollte, können die Links natürlich entfernt werden.

Zitat Zitat
    Original von Gott Frosfels
    Seid gegrüßt, Besucher und Mitglieder von Nirn.de!

Am Mittwoch, den 09.04.2008 um 18.30 Uhr ist es wieder so weit.

Xerxes, Haldor und Trebron werden uns Rede und Antwort zu ihrer Modifikation "Der Orden" stehen. Wie einigen schon bekannt ist, werde ich zuerst einige Fragen stellen. Auf dieses offizielle Interview folgt dann eine "offene Runde" in der ihr alle eure Fragen stellen könnt.
    Ob es sich nun darum handelt wie das Team zusammengefunden hat, welche Modifikationen sie sonst schon released haben oder wie sie einen Effekt erstellen - es ist an der Zeit euren Wissensdurst zu befriedigen.
    Das ganze findet, wie bisher, in unserem Foren-Channel #nirn.de statt. Ich hoffe viele von euch dort am Mittwoch Abend antreffen zu können.

Und wem der Text und das Gesehene noch nicht genug Anregung ist, der kann sich auch das Interview mit RaimundP (Macher von Raimunds Oblivion Overhaul) oder dem Team SureAI (Macher von Arktwend, Myar Aranath und Nehrim) durchlesen.

mfG. Frosfels

P.S.: Auch wenn ich es eigentlich nicht verraten darf, es wird exklusives Material zu sehen sein...
    Na, da bin ich ja mal gespannt! Schönen Gruß, Haldor.

Hallo zusammen!

Nachdem wir gestern das eineinhalbstündige Interview gut hinter uns gebracht haben, gibt es für die, die nicht dabei waren nur auch die exklusiven Inhalte zu sehen. Vorerst gibt es das Bildliche, das Protokoll des Interviews zum Nachlesen folgt später.

Die ersten neuen Bilder stammen aus einem der Level im kürzlich vorgestellten Gebiet von Farnhain. Dabei handelt es sich um ein Labyrinth riesigen Ausmaßes, das sich durch etliche neue Features von den Standard-Dungeons Oblivions unterscheidet. Hier wird man jedem Hinweis folgen und auch seine grauen Zellen anstrengen müssen, um das Labyrinth des Hexers zu meistern. Denn nur so kann man dessen Turm betreten. Was als Level alleine schon ausreichend wäre ist also nur ein Vorspiel zum eigentlichen Akt, der den Spieler in Farnhain erwartet.

Was aber für weit größeres Aufsehen sorgte, war die Vorstellung einer weiteren Feindfraktion des Ordens: Die Vampire des Hauses Valoron. Weitere Informationen dazu auf dem ersten der folgenden zwei Screenshots. Der Zweite stellt das neue Vampir-System vor, das sich aber nur auf unsere neuen Vampire auswirkt (so gibt es keine Probleme mit anderen Vampir-Mods). Das besiegen der Vampire alleine reicht nicht mehr aus, man muss sie zusätzlich pfählen, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht wieder erheben. Dazu bedarf es natürlich der passenden Holzpflöcke (Danke an Lazarus), die man auf Vampirjagd in ausreichender Menge mit sich führen sollte, da sie nur einmal anwendbar sind. Momentan gibt es für den Akt des Pfählens noch keine Animation. Eventuell wird dies später noch kommen.

Das Protokoll des Interviews werden wir verlinken, sobald es freigegeben wurde. Ich wünsche noch einen schönen Abend, Haldor.

Wow, die Vampire sind echt gelungen! Sehr schönes System und der Effekt nach dem pfählen sieht wahnsinnig cool aus! Und erst das neue Vampirklanwappen. Das ist richtig schick! Klasse! (Man sieht, ich bin völlig aus dem Häuschen.... )

Wo wir schon bei Inkompatibilitäten sind: wie siehts denn mit den Better Cities aus?
    Die ändern seit neuestem auch im Außenbereich von Anvil, Bravil und Leyawiin Dinge, da sie diesen Städten Häfen verpasst haben.

Ach ja, Vorians macht auch dafür Patches...

MfG,
    ThreeD

P.S.: tolles Projekt, freu mich schon gewaltig drauf!

In der Nähe oder innerhalb von Städten haben wir nichts verändert. Das sollte also keine Probleme geben. Und danke.

Schönen Gruß, Haldor.

Wie siehts aus, wird aus dem Orden ein Weihnachtsgeschenk?

Es wird von unserer Seite (wie jedes Jahr) ein kleines Weihnachtsgeschenk geben, aber nichts spielbares. Es wäre zwar vielleicht möglich, eine spielbare Version des ersten Aktes bis dahin fertig zu bekommen, jedoch wäre diese dann ohne Vertonung und nicht vernünftig getestet. Und etwas derartig Unfertiges wollen wir nicht veröffentlichen. Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht die Vorweihnachtszeit durch Mod-Stress versauen lassen möchte.

Schönen Gruß, Haldor.

Schade. Aber du hast schon Recht. Niemand möchte eine unfertige "schlechte" Version des Ordens haben. Lasst euch also Zeit und macht den Orden umso besser.

In diesem Sinne ein fröhliches Fest,

Elendil94

Hallo zusammen!

Es sieht so aus, als hätte der Nikolaus vorbei geschaut und ein kleines Geschenk dagelassen. Hier könnt ihr einen Blick in den Stiefel werfen.

Schönen Gruß, Haldor.

Wirklich schön was man so alles in seinem stiefel findet.
    Sieht sehr gut aus Haldor. Ist zwar schade das der erste Akt dieses Jahr nicht unter der Tanne liegen wird, aber was solls. Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass man es nicht veröffentlichen sollte solange es noch weitestgehend unfertig ist. also weiterhin viel Erfolg mit Dem Orden und frohe Weihnachten für das ganze Team.

Sowohl im virtuellen als auch im realen Nikolausstiefel wunderbare Überraschungen. 8)

Ich wünsche allen Ordensbegeisterten einen schönen Nikolaustag.

Könntet ihr vielleicht mal von einer kleinen Quest einen Film veröffentlichen, um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen?

Ansonsten kann ich nur sagen dass das Projekt super ist und ich mich schon riesig darauf freue es zu spielen^^ gebt ja nicht auf

MfG Thranduil

Wir wünschen frohe Weihnachten!

Auch dieses Jahr gibt es wieder etwas Besonderes von uns.

Hier könnt ihr das Geschenk auspacken!

Gruß,

Xerxes

Hoffentlich schafft ihr es, den ersten Teil möglichst bald fertig zu stellen. Ich freue mich auf jeden fall schon auf die Veröffentlichung.

Wir uns auch Ne also im Ernst: Wir feilen im Moment noch an allen Ecken und Enden, die Certonung läuft parallel dazu und danach wird gecleaned und getestet. So alles in allem würd ich sagen... Mai. is aber natürlich unverbindlich und eigentlich hat es diese Information nie gegeben

Wow echt wahnsinn, am liebsten mag ich den Waldelfen... *g*
    Singd denn wirklich jemand bei der Feldarbeit? Das wäre irre witzig!

Lg
    Arquen
    Geändert von Die Elbin Arquen (30.12.2009 um 16:19 Uhr)

Der Waldelf, den du schon angesprochen hast, zum Beispiel. Der ist ein echter kleiner Musicus