Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #381
    Das hört sich doch schon einmal super an!

  2. #382
    ist da jetzt nur der erste Akt enthalten oder die ersten drei ??? =D boa ich bin sooo gespannt ^^

  3. #383
    Nein, nur der erste Akt!
    Aber mit allen drei Enklaven!

  4. #384
    [FONT=verdana]Der erste Akt des Ordens ist fertig und ein Releasetermin steht auch schon fest!

    Am 3. April, also nächsten Samstag, wird der erste Akt zum Download bereitstehen.[/FONT]

  5. #385
    Großartig !!
    *sich schon mal in die Schlange am Downloadschalter stellt

  6. #386
    hätte nicht gedacht das ich das noch erlebe :P

  7. #387
    Es ist soweit, der erste Akt des Ordens steht zum Download bereit:

    Der Orden - Akt I - Release

  8. #388
    Hiermit verkünden wir mit Stolz:

    Der Orden sucht ein neues Mitglied!


    Im Moment ist unser ehrenhafter Bund auf der Suche nach einem/einer talentierten Level-Designer/in um uns bei der Arbeit an den Dungeons und Interiors für Akt2 zu unterstützen.
    Wir suchen auch nach neuen Gesichtern mit Potential, denen wir gerne unter die Arme greifen um ihre Talente zu fördern.
    Wichtig ist uns vor allem die Verlässlichkeit unserer Mitarbeiter, denn sonst ist unser gemeinsames Projekt in Gefahr.

    Wir bitten darum, den Bewerbungen Links zu Referenz-Projekten,-Screenshots oder Ähnlichem beizulegen.

    Bei Interesse einfach eine Private Nachricht an mich oder Xerxes, oder über die Kontakfunktion in der Teamsektion unserer Homepage (Link in Signatur).

    Mit freunlichen Grüßen,
    Kenet und das Ordensteam

  9. #389
    Hallo zusammen.

    Momentan ists ziemlich heiss. Abgesehen davon sind die meisten Teammitglieder momentan anderweitig beschäftigt (Urlaub, Prüfungen am Halbjahr- bzw. Semesterende...) und es gab auch Personaländerungen im Kernteam selber. Deshalb hört man momentan nicht viel von uns. Aber natürlich wird so viel wie möglich an Akt II gearbeitet.

    Die Feste mit ihren zahlreichen Interiors ist fast fertig, parallel wird sie schon mit NPCs bevölkert und diese mit Charakter und Text versehen. Durch eine Verlegung der Feste in einen eigenen Worldspace konnten wir die Performance in der Umgebung der Feste deutlich verbessern und in der Feste selber nun noch detaillierter arbeiten.

    Eventuell veröffentlichen wir in der nächsten Zeit ein Update, das dann die Performanceverbesserungen, einige Bugfixes (z.B. Viktor), sowie die Möglichkeit enthält, mit den wiederholbaren Quests nun auch den Lichtwert zu erhöhen. Allerdings haben sich inzwischen noch weitergehende Änderungen ergeben, die die Mitlieferung neuer Meshes und Texturen nötig machen.

    Es wäre also nicht getan, nur eine neue ESP zu veröffentlichen. Dadurch steigt natürlich der Aufwand, den so ein Update bedeutet und deshalb kann es noch etwas dauern. Die Wartezeit werden wir aber entschädigen, indem es dann auch für Akt I noch ein paar neue Inhalte geben wird, ehe Akt II dann veröffentlicht wird.

    Ich kann schonmal verraten, dass die Ordensfeste wirklich ein Juwel wird. Es gibt so viele Hingucker und ihre Dimensionen sind gewaltig. Dabei ist alles durchdacht und hat seinen Zweck. Man wird keinen einzigen Raum finden, bei dem man sich fragen muss, wozu der eigentlich gut sein soll. Jeder NPC hat seine Aufgaben und natürlich auch Aufgaben für den Spieler.

    Es wird also problemlos möglich sein, viele viele Stunden damit zu verbringen, die Feste zu erkunden und alle Brüder und Schwestern kennen zu lernen. Man wird sich rasch an die Vorzüge der Feste gewöhnen und sie sollte bald zu einer liebgewonnenen neuen Heimat werden.

    Schönen Gruß, Haldor.

  10. #390
    Auch wenn viele derzeit im Nehrim- Fieber oder Urlaub sind, finde ich es toll, daß Ihr unverdrossen weiterwerkelt.

  11. #391
    Schön zu hören dass ihr vorankommt

    Ich bin zwar bei Akt 1 in einem knappen Monat grad mal zur Feste gekommen, aber ich schau zwischen anderen Quests und Dungeons immer wieder in den Enklaven vorbei und geh den Leuten zur Hand, das ist echt eine Bereicherung für das Spiel.

    Dann wünsch ich euch noch viel Motivation zum weitermachen

  12. #392
    Hi also ich weiß ja nich ob ich einfach zu blöd bin, aber ich habe noch nie eine was_auch_immer.7z Datei geöffnet und aber alle Dateien die ich bisher diesbezüglich gefunden hab waren solche 7z Dateien. Wie mach ich die auf? Danke schonmal im Vorraus.

    Lg
    Takirion

  13. #393
    Notfalls mal googeln?

    http://7-zip.de/download.html

    Oder nimm Winrar, falls du das bereits installiert hast.

  14. #394
    hm ... ok gegooglet hab ichs nur irgendwie komm ich trotzdem nicht wirklich weiter find keine Installationsdatei. Kann mir mal einer das für einen völligen Deppen erklären? Tun wir einfach so als hätte ich nur Oblivion ohne Mods und keine Programme zum entpacken von 7z. Hab Windows 7. Auch hier schonmal ein danke im Vorraus.

  15. #395
    Also offensichtlicher kann ichs echt nicht machen. Du hast den Download-Link in meinem vorigen Post, musst nur entscheiden, ob du 32 oder 64 bit hast und dann die entsprechende Datei runterladen (empfohlen sind die exe oder msi, je nachdem). Dann öffnen und den Anweisungen zur Installation folgen. Programm starten danach und das 7z-Archiv auswählen, das du entpacken willst. Oder direkt Rechtsklick auf das 7z-Archiv und dann den Punkt "Entpacken mit 7z" oder so ähnlich auswählen.

  16. #396
    Hallo zusammen,

    die Arbeiten an Akt II stagnieren seit den letzten Wochen aufgrund extremen Zeitmangels der wichtigsten Beteiligten. Nur als Beispiel meinerseits: Dienste von 10h und mehr pro Tag, Wochenenddienste von je 12h und Nachtschichten wirken sich nicht gerade produktiv auf so ein Hobby aus. Wir melden uns, sobald es Neues gibt.

    Schönen Gruß, Haldor.

  17. #397
    Das ist schade aber das Reale leben geht halt vor!
    Ich habe da eine frage ich bin mir aber nicht sicher ob sie hier rein gehört.
    Geändert von black_spider91 (31.10.2010 um 20:33 Uhr)

  18. #398
    Du machst es richtig. und jetzt rasch auf in die Jerallberge zur ordensfeste.

  19. #399
    Danke sehr!

  20. #400

    Einige Zeit ist ins Land gegangen, seit sich der Orden den Bürgern Cyrodiils zum ersten Mal zu erkennen gab. Viele Menschen kamen in Kontakt mit den zuvor so abgeschieden lebenden Ordensleuten und viele halfen bereitwillig aus, ohne zu wissen, ob sich die Mühe auszahlen würde. Seid Ihr einer dieser selbstlosen Menschen, die in den Enklaven im Schweisse ihres Angesichtes für den Orden arbeiteten? Wenn ja, werdet Ihr bald beweisen können, dass Ihr mehr könnt, denn die Ordensleitung hat beschlossen, neue Mitglieder in den Bund aufzunehmen. Mitglieder, die bereit sind, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und ein neues zu beginnen, das voll und ganz im Zeichen des Ordens steht.



    Wer sich durch seine Leistungen einen Namen in den Enklaven gemacht hat, wird auserwählt werden, an der Prüfung des Geistes teilzunehmen. Besteht diese Prüfung und Ihr werdet in den Kreis des Ordens aufgenommen. Ihr werdet Zugang zu der gewaltigen Ordensfeste erhalten, mit ihren großen Hallen, dunklen Gewölben und gemütlichen Zimmern. Ihr werdet Dutzende neuer Bekanntschaften machen und sogar Freundschaften schließen. Ihr werdet neue Ausrüstung, praktische Gegenstände und nützliche Artefakte finden. Ihr werdet die Möglichkeit bekommen, bei den besten Meistern des Ordens mannigfaltige Künste zu erlernen, von Alchemie bis Zauberkunst. Und Ihr werdet herausfinden, was Eure wahre Bestimmung im Orden sein wird.



    "Der Orden - Akt II - Die Initiation" erscheint Weihnachten 2010 NICHT. Die Fertigstellung bis wird uns bis dahin leider nicht möglich sein. Das Orden-Team wünscht mit diesem kleinen Ausblick eine schöne Weihnachtszeit, ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Auch wenn wir dieses Jahr kein Geschenk unter den Baum legen können, gibt es so wenigstens einen weiteren kleinen Grund, sich auf das Jahr 2011 zu freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •