Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #361
    Nanu? Keine Kommentare zu diesem wunderschönen Blick auf unsere Feste?

  2. #362
    Juhu erstes Kommentar zum Bild : einfach grandiose Aussicht weiter so, auf das der Orden bald erscheinen möge

  3. #363
    Ich wollte eigentlich schon letztes WE einen Kommentar dazu hier lassen, aber hatte es dann verschoben und dann doch glatt vergessen.

    Diese Perspektive und dieser Weitblick einfach herrlich die Natur drum herum und wie entsprechend die Burg auf ihrem Berg aus dem Blättergespinst auftaucht. Eine tolle Perspektive und damit ein schöner Ausblick (in mehrfachem Sinne )

  4. #364
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    ... wie ... die Burg auf ihrem Berg aus dem Blättergespinst auftaucht. Eine tolle Perspektive und damit ein schöner Ausblick (in mehrfachem Sinne )
    Ich kann dir garantieren, der Weg hoch zur Burg steht dem in nichts nach!

  5. #365
    Schön zu sehen, dass ihr noch immer fleissig dran seit, diese wunderbare Mod zu vollenden =) nettes pic. geh gleich mal auf eure seite um neuste updates zu sehen.

    mfg Gismo

  6. #366
    Ja, wir sind fleissig dabei!
    So fleissig, dass ich heute mit Freude verkünden kann:
    Der Betatest läuft, ...
    ...wie lange noch, hängt von der Menge der Fehler ab, die von den Testern gefunden wird.
    Wir wollen euch ja schließlich eine möglichst fehlerfreie Arbeit abliefern!
    Gebt also bitte den Testern ein wenig Zeit, die um Weihnachten herum sowieso schon kostbar genug ist!

  7. #367
    Hallo zusammen!

    Der Betatest des ersten Aktes läuft sehr gut und unsere Tester sind nach eigenen Angaben sehr angetan von unserer Arbeit, was uns sehr freut. Es wurden bisher zwar etliche kleine Schönheitsfehler gefunden, aber noch keine gravierenden Fehler. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Die erste Messung der gebrauchten Zeit zum vollständigen Durchspielen des ersten Aktes lag übrigens bei 16 Zeitstunden. Das kann sich im Durchschnitt natürlich noch ändern. Wir wünschen allen Wartenden ein schönes Weihnachtsfest und werden unser Geschenk am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag zustellen, wenn die Hoster mitspielen. Lasst es Euch bis dahin gutgehen und genießt die Feiertage!

    Schönen Gruß, Haldor.

  8. #368
    Ich muss Haldor bezüglich des Releasezeitpunkts leider etwas korrigieren, ein genauer Termin steht noch gar nicht fest.

    Was ich jedoch sagen kann ist, dass wir auf jeden Fall erst nach Weihnachten, aber noch vor Ende des Jahres, releasen werden. Einen genaueren Zeitpunkt können wir noch nicht nennen.

  9. #369
    Erst dachte 0.o was so bald schon.

    Dann dachte ich 0.0 noch dieses Jahr!

    Ehrlich gesagt hätte ich wirklich damit gerechnet ihr würdet uns mit ner optimistischen Schätzung ins nächste Jahr vertrösten, aber wenn die Einschätzungen derart optimisitisch sind, kommt bei mir ungeheure Vorfreude auf.

    Viel Glück und Erfolg jetzt auf den letzten hundert Metern. Fahrt es ins Ziel. Jetzt wo es in greifbare Nähe gerückt ist, wird sich bestimmt keiner wegen der paar Tage beschweren.

    Und wenn doch dann --->

  10. #370

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schade, dass ihr den Weihnachtstermin so knapp verpasst habt, dass wäre wahrlich das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen. Dennoch freue ich mich natürlich über die Tatsache, dass ein Release noch in diesem Jahr erfolgt. Wie sieht es denn eigentlich mit der Kompabilität zu anderen PIs aus?

  11. #371
    Was die Kompatibilität angeht.

    Ich bin derzeit beim Betatest und habe wenig Probleme mit anderen PIs.
    Der Orden baut allerdings an Orten vom Randgebiet der regulären Karte. Also ich kann keine allgemeingültige Aussage für alle PIs treffen. Doch die Erbauer vom Orden haben schon darauf Wert gelegt, mit keinen beliebten Mods zu kollidieren.

    Bei mir selber gab es nur Probleme mit Streamline und auch nur an einer Stelle. Ich konnte also für diese Stelle Streamline deaktivieren und danach wieder aktivieren. Warum es ausgerechnet mit einer reinen Performacemod dabei zu Problemen kam, konnte noch nicht restlos geklärt werden. Gehört wohl zu den Merkwürdigkeiten, die uns manchmal in Oblivion begegnen.

    Ansonsten konnte ich alle meine Mods aktiviert lassen, ohne das dies zu Problemen geführt hätte. Darunter OI, OWC, COBL und einige, große Questmods.

  12. #372

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ok, von Streamline wäre ich dann auch betroffen. Der Rest hört sich ja schon einmal gut an. Wie seiht es denn mit den einzelnen UL-Teilen aus?

  13. #373
    Streamline? Okay.. also DAS klingt komisch oO

    Ich hoff ihr könnt die Fehlerquelle ausfindig machen

    Gruss, Terry

  14. #374
    Streamline: Habe es mir mal angesehen. Leider greift das PlugIn in einer bestimmten Spielsituation ein. Wie und warum es das macht, also welchen Effekt dieses Eingreifen auf die Performance hat, kann ich leider nicht sagen. Dafür müsste ich nun tiefer in diese Mod einsteigen, als es mir meine Zeit erlaubt. Jedenfalls macht dieser Eingriff eine bestimmte Aufgabe im Orden unmöglich, da der Spieler so nicht die Bedingungen erfüllt. Doch dieses wirklich kleine Übel lässt sich leicht beseitigen, da man Streamline einfach für diese Situation deaktivieren kann und es danach eben einfach wieder aktiviert. Man verliert dadurch ja nichts, die Einstellungen kann man sehr schnell wieder nachholen. Es wird dazu aber noch einen Hinweis in der ReadMe geben.

    UL: Habe mich nun bereit erklärt mich mit dem Thema zu beschäftigen und das auszutesten. Vor dem Release wird es also gesicherte Informationen dazu geben, welche UL Teile zu Problemen führen können.

  15. #375
    Um euch ein gutes und möglichst fehlerfreies Spielerlebnis bieten zu können, wurde der Betatest verlängert. Somit wird in diesem Jahr leider doch keine Veröffentlichung mehr stattfinden.

  16. #376
    Hallo zusammen!

    Als erstes Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2010! Mögen sich alle guten Wünsche für das neue Jahr erfüllen!

    Leider konnten wir unseren Wunsch, noch 2009 zu veröffentlichen nicht erfüllen. Dazu waren wir über die letzten Tage des Jahres dann doch zu sehr anderweitig beschäftigt, was uns sicher niemand verübeln kann.

    Da der Betatest außerdem aufgrund technischer Probleme einige Anlaufschwierigkeiten hatte, war es den Testern nicht möglich, den ersten Akt vor Weihnachten in seinem gesamten Umfang so gründlich zu testen, wie wir uns das gedacht haben.

    Aus diesen Gründen haben wir uns schweren Herzens durchgerungen, euch noch länger warten zu lassen, was aber letztendlich nur der Qualität unserer Arbeit zugute kommen wird.

    Unsere Tester leisten hervorragende Arbeit und finden Kleinigkeiten, die wohl jeder locker übersehen würde. Aber auch um diese wollen wir uns kümmern. Zudem liefern sie großartiges Feedback, was man spielerisch an manchen Stellen noch besser machen könnte. Ihr werdet also sehr von der erweiterten Betaphase profitieren.

    Also seht uns bitte nach, dass wir die Ankündigungen nicht einhalten konnten. In Zukunft werden wir keine Termine mehr nennen, wenn wir uns nicht 100%ig sicher sind, diese auch einhalten zu können. Deshalb werde ich auch jetzt kein neues Datum nennen. Aber ihr wisst ja nun, dass wir nur noch am letzten Feinschliff arbeiten.

    Schaut also mal wieder öfters hier rein. Gemessen an unserer bisherigen Arbeitszeit wird es definitiv nicht mehr lange dauern.
    Schönen Gruß, Haldor.

  17. #377
    Hallo zusammen!

    Mal wieder was zum Stand der Dinge: Gestern wurde unseren Testern der Downloadlink zur Pre-Release-Version zugeschickt, der letzten großen Version vor dem Release. Damit findet nun der finale Testdurchlauf statt, auf den dann der Release folgen wird. Wir sind also ganz nah dran!

    Schönen Gruß, Haldor.

  18. #378
    Wuhuuu! Ich freu mich ja schon soo!!

    Arquen

  19. #379
    Gab es doch größere Probleme? Denn für
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    ganz nah dran
    ist inzwischen ein wenig mehr Zeit als erwartet vergangen..

    Es geht natürlich nicht, dass ich mich während der Arbeitsphase kaum am Thread beteilige und dann jetzt herummeckere, das soll mir auch nicht in den Sinn kommen, denn eigentlich bin ich bloß so unendlich gespannt auf eine so großartige, ausgefeilte, professionell gearbeitete, wunderschöne Mod, wie es Der Orden ist.

    (Puuh, noch gerade die Kurve gekriegt..)

    Gruß,
    Faegan

  20. #380
    Leider müssen noch ein paar Otimierungen an unserem Installer vorgenommen werden. Vom Inhalt her, ist der Orden aber inzwischen komlett. Wie lange das noch dauert kann ich nicht sagen, da das nicht direkt von jemandem im Team erledigt wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •