Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #341
    Ok, also soll heißen... es released wenns fertig ist? Einverstanden!

  2. #342
    Hallo zusammen,

    nach längerem Schweigen mal wieder ein paar Informationen zum aktuellen Stand: Für Akt I ist bereits alles außer der Vertonung, abschließender Säuberung und letzter Tests fertig. Eingebunden sind alle in Akt I spielbaren Quests. Dazu gehören 10 umfangreichere Quests, sowie mehr als 20 kleinere Nebenquests (inklusive der wiederholbaren Tauschquests). Akt I ist also schon komplett spielbar. Allerdings haben unsere NPCs in der Regel 5 bis 10 Minuten vollvertonte Dialoge. Bei 30 NPCs kommen da 150-300 Minuten, im Schnitt also fast vier Stunden Tonmaterial zusammen. Das muss natürlich auch bearbeitet und eingebunden werden. Ihr könnt euch also denken, dass das ein gewisser Aufwand ist. Bis jetzt sind wir mit 18 NPCs fertig, darunter die wichtigsten. Wie lange es ab hier noch dauern wird, ist schwer zu sagen. Momentan wird u.a. aufgrund der Reisezeit auch weniger intensiv am Projekt gearbeitet. Ich bin mir aber recht sicher, dass Akt I dieses Jahr noch fertig wird. Mit etwas Glück sogar deutlich vor Weihnachten.

    Schönen Gruß, Haldor.

  3. #343
    Jeden der diese Mod schon seit langem verfolgt hat, dürfte das bisschen Wartezeit nun auch nicht mehr stören. also erstmal ein dickes Respekt für das bisher erreichte und viel Erfolg für das noch anstehende.

  4. #344
    ach juhu endlich wieder ein Mod den ich unbedingt saugen muss

  5. #345
    Unter den Enklaven und der Feste liegt eine Welt, die sich dem Einfluss des Lichtes entzieht.
    Es ist unsere heilige Pflicht, den Ordensgrund mit allen Mitteln zu verteidigen, die uns zur Verfügung stehen.
    Und sei es unser Leben.



  6. #346
    Wow hammergeil!!! Diese Dungeons... ULTRA, wie wie macht ihr das nur. Man kann sich nur wiederholen absolut Spitzen Arbeit, weiter so.

  7. #347
    Wie schnell die Zeit ins Land geht... Es ist wohl mal wieder an der Zeit, in Form eines weiteren kleinen Teasers Ausschnitte aus der immer umfangreicheren und bald vollends fertig gestellten Vertonung zu zeigen.


    Viel Spaß beim Anschauen, Schönen Gruß, Haldor.

  8. #348
    Für das Video ist meine I-net-Verbindung zu scheiße......naja, neue Infos sind ja eigentlich immer positiv.

  9. #349
    Wirklich Wahnsinn wenn man sieht wieviele Topics ein einzelner NPC bei Euch hat.
    Da haben die Leute wenigstens mal mehr zu sagen als immer nur "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen."

    Ich freue mich schon auf die zahlreichen Gespräche.....

  10. #350
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Wirklich Wahnsinn wenn man sieht wieviele Topics ein einzelner NPC bei Euch hat.
    Da haben die Leute wenigstens mal mehr zu sagen als immer nur "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen."

    Ich freue mich schon auf die zahlreichen Gespräche.....
    Genau das war uns wichtig: Dass die Figuren mehr zu sagen haben, als reine Questspender zu sein. Dass sie eine Geschichte haben und etwas über sich und den Orden erzählen können. Natürlich kann man als Spieler auch die vielen Bücher lesen, die wir geschrieben haben. Aber es ist auch nett, etwas dazu erzählt zu bekommen. Was in den Videos nicht zu sehen ist, dass unsere NPCs zusätzlich zu ihren umfangreichen Dialogoptionen auch Selbstgespräche führen, Gebete sprechen, vor sich hin murmeln, husten oder seufzen können. Das macht sie noch eine ganze Ecke lebendiger und schafft eine tolle Atmosphäre, wenn man z.B. durch die Enklaven streift und jemanden bei der Feldarbeit singen hört.

  11. #351
    Wow echt wahnsinn, am liebsten mag ich den Waldelfen... *g*
    Singd denn wirklich jemand bei der Feldarbeit? Das wäre irre witzig!

    Lg
    Arquen
    Geändert von Die Elbin Arquen (30.12.2009 um 17:19 Uhr)

  12. #352
    Der Waldelf, den du schon angesprochen hast, zum Beispiel. Der ist ein echter kleiner Musicus

  13. #353
    Zitat Zitat
    Genau das war uns wichtig: Dass die Figuren mehr zu sagen haben, als reine Questspender zu sein. Dass sie eine Geschichte haben und etwas über sich und den Orden erzählen können. Natürlich kann man als Spieler auch die vielen Bücher lesen, die wir geschrieben haben. Aber es ist auch nett, etwas dazu erzählt zu bekommen. Was in den Videos nicht zu sehen ist, dass unsere NPCs zusätzlich zu ihren umfangreichen Dialogoptionen auch Selbstgespräche führen, Gebete sprechen, vor sich hin murmeln, husten oder seufzen können. Das macht sie noch eine ganze Ecke lebendiger und schafft eine tolle Atmosphäre, wenn man z.B. durch die Enklaven streift und jemanden bei der Feldarbeit singen hört.
    Endlich jemand der versteht, was mir bei einem Spiel eindeutig am wichtigsten ist. Story und Atmosphäre. Die Sprecher machen ihre Sache ausgezeichnet und die Dialoge und wie von Muecke schon festgestellt die ganzen Gesprächsoptionen. Im Vergleich dazu ist Vanilla an sich schon grau und fad. Und wenn ich an die herrlichen Kulissen denke. Also ihr macht eine wunderbare Arbeit und solltet für eure Mod auf jeden Fall mal einen Modding-Preis einstreichen. Ich würde zumindest sofort für euch stimmen ^^

  14. #354
    Danke für das ganze Lob Dank Euch wird uns nie die Lust vergehen aufs Modden.

  15. #355
    Ich kanns auch schon kaum erwarten. Die Trailer zeigen deutlich das das ein Oblivion genau nach meinem Geschmack wird . Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange bis wir endlich ein Stück von dem wundervollen Kuchen abbekommen


    GreeZ

    Zacki

  16. #356

    Users Awaiting Email Confirmation

    Solche Mods wie der Orden und auch andere wie z.B. Adash sind einfach nur genial!
    Das kann ich nur immer wieder sagen! Würde mir eine TC auf diesem Niveau wünschen!!!
    Super Trailer. Gute Sprecher habt ihr da!

  17. #357
    Hallo zusammen!

    Wir haben es fast geschafft: Der erste Akt ist so gut wie fertig! In den nächsten Tagen wird die geschlossene Beta mit ausgewählten Testern beginnen. Da wir unseren Testern aber ausreichend Zeit und Euch ein möglichst fehlerfreies Spielerlebnis bieten wollen, werden wir wohl den sebst gesteckten Veröffentlichungszeitraum (Herbst 2009, sprich bis 30.11.) nicht mehr einhalten können. Es wird also auf jeden Fall Dezember werden, bis der erste Akt herunterladbar sein wird. Wir hoffen, dass der Dezember nicht allzu alt werden muss, ehe der Orden bereit steht.

    Schönen Gruß Haldor.

  18. #358
    Na das wäre doch ein hübsches Weihnachtsgeschenk.

    Und ich bin mir sicher, dass eure Tester nicht allzu viele Fehler finden werden.

  19. #359
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir sicher, dass eure Tester nicht allzu viele Fehler finden werden.
    Das hoffen wir auch

  20. #360

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •