Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #301
    Wir wünschen frohe Weihnachten!

    Auch dieses Jahr gibt es wieder etwas Besonderes von uns.

    Hier könnt ihr das Geschenk auspacken!

    Gruß,

    Xerxes

  2. #302
    sieht ja echt klasse aus!! Und die Geschichte des Hauses ist auch gut ausgedacht. Allerdings finde ich das der Platz ein bisschen zu eben aussieht. Vielleicht könnt ihr noch ein paar kleinere Erhebungen reinmachen...

    Wie kommt ihr eigentlich mit den NPC's voran? Ich kanns kaum noch erwarten....:creepy:

    Schönen Gruß

  3. #303
    Hallo Elendil!

    Freut mich, dass das Bild gefällt. Nun, eigentlich ist es doch der Sinn eines gepflasterten Platzes, eben zu sein, oder? Die Ordensleute wollen ja nicht in ihrer Feste rumstolpern.

    Mit den NPCs kommen wir gut voran. Wir versuchen sie möglichst individuell zu gestalten und verwenden dazu ein System wie "Unique Features". Zudem haben sie sehr viele situationsabhängige Texte. Diese einzubinden dauert schon eine Weile bei ca. 25 NPCs und geschieht gleichzeitig mit der Questeinbindung. Im neuen Jahr gehts dann an die Vertonung.

    Schönen Gruß, Haldor.

  4. #304
    ich mein ja nur das es ein bisschen unnatürlich aussieht. Im RL haben ja ältere geplasterte Straßen auch viele Huckel *an lustige Autofahrten denk*

    Was ist denn Unique Features?

    Schönen Gruß

  5. #305
    Zitat Zitat
    ich mein ja nur das es ein bisschen unnatürlich aussieht. Im RL haben ja ältere geplasterte Straßen auch viele Huckel *an lustige Autofahrten denk*
    Aber nur, weil durch ihr Alter schon so viele tonnenschwere Fahrzeuge immer über die gleichen Stellen als Belastungspunkte gefahren sind. Die einzige andere Möglichkeit sind Baumwurzeln, aber die zu simulieren....
    Ich finde das Bild klasse, ohne Einschränkungen. Das freut mich ja gerade so am Orden, dass so professionell gearbeitet wird. Oder zumindest Ergebnisse herauskommen, die aussehen, als ob

  6. #306
    @ Elendil
    Unique Features verleiht NPCs ein individuelleres Aussehen mit markanten Elementen wie Narben etc. Wir fertigten für unsere NPCs auch solche speziellen Texturen an. Unten ein Bild eines Ritters, den man im ersten Akt kennen lernen wird. Ein alter Haudegen, was man ihm auch ansehen sollte.


    @ Faegan
    Danke für die netten Worte! Freut mich, dass unsere Arbeit gut ankommt.

    Schönen Gruß, Haldor.

  7. #307
    Wow, das wird ja echt super, wenn alle NPCs eigene Merkmale haben.

    @Faegan: Ich finde das Bild natürlich auch sehr gut. Ich wollte auch nicht die Professionalität vom Orden-team in Frage stellen. Es kommt ja auch immer darauf an, wie das Ganze Ingame aussieht.

  8. #308
    Und wie es Ingame aussieht hängt natürlich auch zu Großteilen von deinem Rechner. Man kann dies und jenes einbauen obs dann ingame auch so grandios aussieht musste den Leistungsbericht deines Rechners fragen.

    Ein hübsches Wiehnachtsgeschenk habt ihr uns da untern Baum geleget gehabt. Sieht toll aus das ganze, die ganze Ordensfeste dürfte sich da sicherlich nicht ausnehmen. Ich finde es auch toll, dass ihr das meiste, was ihr vorstellt auch mit nem entsprechenden erklärenden Kommentar verseht. Viele setzen einem nur die Bilder vor, vllt. noch mit minimalen Text und dann soll man das ganze auf sich wirken lassen. Aber hier weiß man wenigstens um was es genau gehen soll, könnte ja schließlich auch nur irgendein Gebäude sein.

  9. #309
    Das ist ein großartiges Bild *grusel*...Das Team hat sich große Mühe gegeben bei dieser PI das kann man daran schon erkennen...
    Frohes Neues!!!

    Gruß
    Chris

  10. #310
    Dieses Gebäude ist zu schön für Fremde *g*
    Aber total klasse. Möcht sofort dort hin!!! Und das mit den Unique Features find ihc extrem geil So viele einzigartige NPC's, wow...

  11. #311
    Es gab nochnie eine Mod auf die ich mich mehr gefreut hab ^-^

    Möchte nicht verletzend anderen Moddern gegenüber werden, aber diese Mod wird glaub ich Geschichte schreiben, als Mod of the Year 2009

    MfG

    dragon-pedrakhan

  12. #312
    Das freut mich als Mitarbeiter ja sehr.

    Aber, sag mal, was ist mit Nehrim?

  13. #313
    Nehrim und der Orden sind auf jeden Fall die zurzeit größten oblivion modprojekte! Man kann sie allerdings nicht wirklich vergleichen, da Nehrim ja eine TC ist.

    Die Frage ist nur welches von beiden die Leute dann letztendlich spielen...

  14. #314
    Was sollte dagegen sprechen, dass man beides spielt? Da Nehrim eine Total Conversion ist, wird man auf seinen alten Charakter und alle Mods verzichten müssen, die fürs normale Oblivion konzipiert sind. Allein dieser Verzicht wird dazu führen, dass viele Leute immer noch zu ihrem guten alten Oblivion zurückkehren werden, wenn sie gerade Lust dazu haben. So kann man dann beides spielen und muss auf nichts verzichten.

  15. #315
    Natürlich, das war ja auch nicht so ernst gemeint.

  16. #316
    Ich höre "die größte" Mod..?
    Wie weit ist denn euer Material inzwischen angewachsen?

  17. #317
    Nicht "die größte", sondern "eine der größten" wurde gesagt. Was derjenige, der die Aussage traf, unter Größe versteht, kann ich nicht beurteilen. Wir werden jedenfalls vom Umfang her nicht an eine Total Conversion heran kommen. Das müssen wir auch nicht, da wir keine solche entwickeln. Welche Ausmaße der Orden letztendlich erreichen wird, wird sich noch zeigen. Der erste Akt stellt jedenfalls nur einen winzigen Bruchteil dessen dar, was geplant und größtenteils schon umgesetzt ist.

  18. #318
    Nachdem es in letzter Zeit etwas ruhiger war um den Orden, gibt es jetzt hier bei LordKain ein Interview mit einigen Neuigkeiten!

  19. #319
    Die Screenshot-Kategorie der Ordensfeste auf der Ordenswebsite kann nun auch wieder eingesehen werden und beinhaltet auch weitere nicht im Interview gezeigte Bilder der neuen Feste.

    Zur Website des Ordens

  20. #320
    Sehr schön, wieder von Euch zu hören.
    Ich hoffe, daß Ihr Euer Mammutprojekt auch durchhaltet. Schon aus schnödem Eigennutz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •