Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #281
    Danke für den Hinweis, wir werden die Links bald aktualisieren. Zur Arbeit am ersten Akt ist zu sagen, dass noch 25 NPCs mit Leben (Tagesabläufe/Dialoge/Vertonung) zu versehen sind und das kann noch dauern.

    Schönen Gruß, Haldor.

  2. #282
    ich hätte noch ne idee, wie ihr Fragen wie "Wie lange dauert's noch?" vorbeugen könntet.

    Wie wäre es wenn ihr auf der seite bei der liste der akte statt "in Arbeit" eine Prozentzahl hinschreibt?

    Ansonsten noch viel Erfolg bei den NPC!

    Bisd bald, Elendil94.

  3. #283
    [FONT="Century Gothic"]Wie aus Zauberhand kann ich die Bilder der Runen und so anklicken. Ich bin überweltigt. Das Weiwasserbecken und die Kapelle mit der Statue, das ist alles so schön. Die WEltojekte oder Runen, einfach klasse.
    Ich verstehe noch immer nicht warum mir die Bilddateien jetzt erscheinen, vorher war nicht einmal ein bild zu sehen, dass man anklicken konnte. Echt klasse!
    Jetzt freue ich mich noch noch mehr auf den ersten Akt, wobei man bei dem die Ordensfeste noch nicht zu Gesicht bekommt oder!??
    Naja...es wird auf jeden Fall toll.

    Bis bald,
    Arquen
    [/FONT]

  4. #284
    Schön, dass das jetzt klappt. Im ersten Akt wird man die Feste von außen sehen und ihren Vorhof betreten können, inklusive der dortigen Halle der Fremden und Türme, alle mit neuen Modellen.

    Schönen Gruß, Haldor.

  5. #285
    Ihr habt einige Nachbilder, und bei allen sieht man Licht bei den Fenstern. Ist das ein Mod, das sieht nämlich so hübsch und atmosphärisch aus, dass ich umbedingt fragen muss?!
    Ich bin schon so gespannt auf die Ordensfeste, wird man denn vor der Veröffentlichung des ersten Aktes noch ein paar Bilder zu Gesicht bekommen. Das wäre ganz toll. Ich kann es kaum noch erwarten.

    Arquen

    Ps.: Und, die Unique Landscapes, sind die mit dem Orden kompatibel. Zum Bsp. "Stendarr Valley"?? (Ich denke ihr habt das sicher schon mal irgendwo erwähnt)

  6. #286
    Ich glaube, wir haben alle deine Fragen schon mal beantwortet. Hier noch mal die Schnellversion:

    Beleuchtung: Wir haben unser eigenes tageszeitabhängiges Beleuchtungssystem entwickelt. Es verbessert die Atmosphäre tatsächlich enorm.

    Ordensfeste: Bislang haben wir keine Pläne, vor Release des ersten Aktes Bilder davon zu veröffentlichen. Aber sie wird im zeitgleich mit Akt I veröffentlichten Trailer zu sehen sein.

    Unique Landscapes: Inkompatibilität mit Stendarr Valley und Lost Coast. Wobei Stendarr Valley nur gering kollidiert, so dass ein Fix möglich wäre. Bei Lost Coast sind die Differenzen zu groß.

    Schönen Gruß, Haldor.

  7. #287
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Bei Lost Coast sind die Differenzen zu groß.
    Sag doch sowas nicht.
    Wir haben ja unseren hauseigenen Patcher Vorians und ich bin zuversichtlich, dass er eine Lösung findet. Hoffentlich, denn wenn es nicht geht mache ich mir die Arbeit für die Generalüberholung von BoC für die DV wohl umsonst. Ich habe da nämlich so eine Ahnung auf welches PI die Spieler dann verzichten ...

  8. #288
    Wir würden uns sehr freuen, wenn das UL-Team uns helfen würde, da einen gemeinsamen Weg zu finden. Wäre es vielleicht möglich, dass Ihr die Generalüberholung von BoC verschiebt, bis wir geklärt haben, was für eine Kompatibilität zu machen wäre? Wir sind zwar mit unseren Exterior-Änderungen soweit durch, müssen aber noch einiges "cleanen". Das könnte noch ein bisschen dauern, bis wir Euch die Daten möglichst rein zukommen lassen können.

    Schönen Gruß, Haldor.

  9. #289
    Hier wird nix verschoben ... ich bin dafür eh viel zu langsam und mit einem Release ist demnächst eher noch nicht zu rechnen.

    Wenn ihr eine ungefähre Zeitangabe machen könnt werde ich sehen inwieweit wir da was machen können, aber ich bin wie gesagt zuversichtlich. Ganz ganz vorsichtig gesagt ... extrem weit aus dem Fenster gelehnt ... könnte man evtl. die störenden Landscape-Änderungen mittels Patch aus BoC entfernen. Das ist jetzt aber alles andere als mit dem Rest des Councils abgeklärt, deshalb nehmt mich noch nicht genau beim Wort.
    Ich sehe aber im Moment kein Problem warum man nicht bestimmte Sachen patchen können sollte. Hat bei BB und Quelldorf ja auch funktioniert, und die teilten sich auch ein ganzes Gebiet.

  10. #290
    Glasi, ich nehm Dich aber beim Wort. Denn ich will beides: BoC und den Orden. Ein Patch dafür wird sich bestimmt arrangieren lassen.

  11. #291
    @ Glasmond
    Tja, das mit den Zeitangaben ist so eine Sache. Wir werden dem Cleaning jetzt mal Priorität einräumen. Kann aber schon noch einige Tage dauern. Wir melden uns auf jeden Fall, wenn wir so weit sind.

  12. #292
    Wo wir schon bei Inkompatibilitäten sind: wie siehts denn mit den Better Cities aus?
    Die ändern seit neuestem auch im Außenbereich von Anvil, Bravil und Leyawiin Dinge, da sie diesen Städten Häfen verpasst haben.

    Ach ja, Vorians macht auch dafür Patches...

    MfG,
    ThreeD

    P.S.: tolles Projekt, freu mich schon gewaltig drauf!

  13. #293
    In der Nähe oder innerhalb von Städten haben wir nichts verändert. Das sollte also keine Probleme geben. Und danke.

    Schönen Gruß, Haldor.

  14. #294
    Wie siehts aus, wird aus dem Orden ein Weihnachtsgeschenk?

  15. #295
    Es wird von unserer Seite (wie jedes Jahr) ein kleines Weihnachtsgeschenk geben, aber nichts spielbares. Es wäre zwar vielleicht möglich, eine spielbare Version des ersten Aktes bis dahin fertig zu bekommen, jedoch wäre diese dann ohne Vertonung und nicht vernünftig getestet. Und etwas derartig Unfertiges wollen wir nicht veröffentlichen. Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht die Vorweihnachtszeit durch Mod-Stress versauen lassen möchte.

    Schönen Gruß, Haldor.

  16. #296
    Schade. Aber du hast schon Recht. Niemand möchte eine unfertige "schlechte" Version des Ordens haben. Lasst euch also Zeit und macht den Orden umso besser.

    In diesem Sinne ein fröhliches Fest,

    Elendil94

  17. #297
    Hallo zusammen!

    Es sieht so aus, als hätte der Nikolaus vorbei geschaut und ein kleines Geschenk dagelassen. Hier könnt ihr einen Blick in den Stiefel werfen.

    Schönen Gruß, Haldor.

  18. #298
    Wirklich schön was man so alles in seinem stiefel findet.
    Sieht sehr gut aus Haldor. Ist zwar schade das der erste Akt dieses Jahr nicht unter der Tanne liegen wird, aber was solls. Ich persönlich bin ja auch der Meinung, dass man es nicht veröffentlichen sollte solange es noch weitestgehend unfertig ist. also weiterhin viel Erfolg mit Dem Orden und frohe Weihnachten für das ganze Team.

  19. #299
    Sowohl im virtuellen als auch im realen Nikolausstiefel wunderbare Überraschungen. 8)

    Ich wünsche allen Ordensbegeisterten einen schönen Nikolaustag.

  20. #300
    Könntet ihr vielleicht mal von einer kleinen Quest einen Film veröffentlichen, um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen?

    Ansonsten kann ich nur sagen dass das Projekt super ist und ich mich schon riesig darauf freue es zu spielen^^ gebt ja nicht auf

    MfG Thranduil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •