Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #261
    Diese Bilder sind eine wahre Wucht.

    Wie schon verschiedentlich erwähnt: Eine tolle Arbeit und ich freue mich schon jetzt darauf den Orden mal spielen zu können.

  2. #262
    Diese Screenshots sehen einfach umwerfend aus.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Einbinden der Quests und freue mich schon sehr auf diesen Mod.

  3. #263

    Oh, wunderschön!!!

    [FONT="Book Antiqua"]Anfangs wären mir fast die Tränen geflossen, weil ich die Bilderlinks nicht öffnen bzw. gar nicht sehen kann. Aber nun ist mir ja noch eingefallen, dass ich mir die Bilder auf eurer Homepage anschauen kann, und ich bin natürrlich überwältigt. Die drei Enklaven sind wunderschön. Etwas besseres konntet ihr euch wohl nicht mehr einfallen lassen!!!! Wenn die Enklaven schon so toll geworden sind, wie soll dann die Ordensfeste werden,...??? Sicher umwerfend. So, ich werde mich nun verabschieden...

    Bald wird die Spannung zu groß sein, wir müssen auf so viele schöne Dinge warten, unglaublich!!

    Arquen

    Ps.: ^^Und trotzdem bin ich froh, dass ihr auf eine so tole Idee gekommen seid, weiter so.[/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"]zu Haldor: Die Links die du mir von den Runen gegeben hast funktionieren leider nicht. Ich habe überhaupt keine Ahnung warum die Links nicht funktionieren, denn die von Trebon funktionieren ja auch nicht. Naja, ich wollte dir nur sagen, dass ich eure Runen noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Dann bis später.[/FONT]
    Geändert von Die Elbin Arquen (03.08.2008 um 19:57 Uhr)

  4. #264
    Geile sache freu mich schon drauf

  5. #265
    Hallo zusammen!

    Kenet Korva half mir, zwei schöne Ideen bezüglich der Altäre in unseren Kapellen umzusetzen. Ich fand das System der Götteraltäre im Grundspiel eher langweilig und habe nun etwas mehr Möglichkeiten und benötigte Eigeninitiative eingebracht. Die zwei Altäre haben ihre grundlegenden Funktionen behalten: Der eine befreit einen von negativen Einflüssen, der andere gibt einem einen zeitlich begrenzten Verstärkungszauber.

    Ersterer Altar wurde in ein animiertes Weihwasserbecken umgewandelt, an dem man sich entweder reinwaschen oder Wasser in Phiolen abfüllen kann. So kann man es später über seine Waffe gießen, um zusätzlichen Schaden an Untoten anzurichten.

    Der Altar der Segnung erfordert nun Opfergaben, die sobald erbracht auch visuell über eine Animation eingeblendet werden. Beim Opferritual des Lichtes werden bestimmte Speisen und Getränke, Weihrauch und Kerzen geopfert. Hat man die benötigten Utensilien dabei, kann man diese opfern und erhält dafür für einige Zeit einen nützlichen Stärkungszauber.

    Da ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt, zeige ich hierzu auch einfach mal eines.


    Zum Vergrößern bitte anklicken.

    Sonst möchte ich noch sagen, dass man sich nicht wundern sollte, wenn es in nächster Zeit ruhiger um uns ist. Wie neulich schon erwähnt arbeiten wir nun an Bereichen, von denen wir schlecht Bilder zeigen können. Was die neue Ordensfeste angeht, werden wir wahrscheinlich diese Bilder noch zurückhalten. So ist die Überraschung bei Veröffentlichung des ersten Aktes und des dazugehörigen Trailers größer. Aber auch wenn wir demnächst nicht viel neues posten, könnt ihr trotzdem gerne Vorschlage machen und Ideen einbringen.

    Schönen Gruß, Haldor.

  6. #266
    Das mit den Altaren ist eine gute idee...
    selbst wenn ich zu faul sein werde dorthin zu maschieren xD

    man ich freue mich auf den mod...
    weiß nicht obs irgendwo schon steht, doch wisst ihr schon wann der erste Akt rauskommt ? Habe zwar gesagt, dass ich auf alle erst warten möchte, doch ich kanns eig. nicht mehr erwarten... *WILL ZOCKEN

  7. #267
    So genau können wir das leider noch nicht sagen, wir planen einen Release irgendwann diesen Herbst an. Aber es kommt noch die Vertonung und das Testen dazu, daher ist das wie gesagt schwer zu beaurteilen. All zu lange wird es aber unseren Schätzungen nach, nicht mehr dauern.

  8. #268
    Wisst ihr jez bald, wann der erste Akt bald fertig ist ???
    *WILL ZOCKEN

  9. #269
    Wir arbeiten intensiv an der Fertigstellung des ersten Aktes und wollen keinen Termin angeben, den wir nachher doch nicht halten können. Also einfach abwarten.

    Derzeit haben wir viel mit Dialog- und Questerstellung zutun. Wir wollen allen relevanten Figuren im ersten Akt (ca. 25) einen einzigartigen Charakter verleihen und brauchen dazu entsprechend viel Text. Außerdem möchte ich schonmal darauf hinweisen, dass es ursprünglich nicht geplant war, den Orden in einzelnen Akten zu veröffentlichen. Die Enklaven sind eigentlich das Vorspiel, das zur Einführung und zum Kennenlernen des Ordens dient.

    Demnach sind die Quests auch nichts für große Helden, denn die Ordensbrüder der Enklaven kennen etwaige Leistungen des Spielers aufgrund ihrer Isolation kaum. So wird selbst der Held von Kvatch oder der Ritter des Kaiserlichen Drachens zur Verrichtung von niederen Arbeiten gebeten. Beweist so Eure Demut, um Euch dem Orden als würdig zu erweisen! Denn nur wer das Fundament kennt, kann einen starken Turm bauen.

    Schönen Gruß, Haldor.

  10. #270
    schade dass ihr keinen genauen Termin habt...
    dennoch werd ich gespannt warten... uhh kanns gar nicht mehr abwarten

    *WILL ZOCKEN ^^

  11. #271
    Wenn man selber ein Vampir ist, kann man dann dem Orden auch nicht beitreten, nicht oder??
    Was mich am meisten gespannt macht ist die neue Ordensfeste...!!
    Wünsche noch viel Spaß an der Fertigstellung des ersten Aktes!

    Bis bald,
    Arquen

  12. #272
    Da ordinierte Brüder und Schwestern in der Lage sind, Vampire zu erkennen, können sie auch entsprechend auf sie reagieren. In der Regel werden sie einfach nicht mit euch sprechen wollen und schicken euch fort. So ist es unmöglich, für sie zu arbeiten, was Voraussetzung für eine spätere Aufnahme in den Orden ist. Ordensstreiter werden euch als Vampir unter Umständen sogar angreifen. Die Vampirjäger des Ordens jagen euch natürlich in jedem Fall, denn das ist ihr Beruf.

    Schönen Gruß, Haldor.

  13. #273
    Hallo zusammen!

    Wie angekündigt haben wir bewegtes Material von unseren Heiligen Magieeffekten zusammengestellt. Sie zeigen den aktuellen Stand einiger ausgewählter Zaubersprüche. Die Soundeffekte der Zauber wurden von Beolo angefertigt. Viel Spaß beim Anschauen.

    Heilige Magie - Teil 1 - Effektdemo (Stream @ youtube)
    Heilige Magie - Teil 1 - Effektdemo (Download: Rechtsklick, Speichern unter...)

    Heilige Magie - Teil 2 - In Aktion (Stream @ youtube)
    Heilige Magie - Teil 2 - In Aktion (Download: Rechtsklick, Speichern unter...)

    Schönen Gruß, Haldor.

  14. #274
    hallo erstmal!

    ich verfolge euer projekt jetz schon einige zeit und find es es einfach nur:

    nun zu meiner frage (extra dafür hab ich mich hier angemeldet):

    im ersten trailer hat man beleuchtete fenster gesehen. Wie macht ihr das?? läuft das über ein skript, das aufgerufen wird, wenn die sonne unter geht oder wie???

    bis bald

    ps: ach ja, die beiden videos sind absolute spitzenklasse!!!
    Geändert von Elendil94 (04.10.2008 um 21:17 Uhr)

  15. #275
    Hallo Elendil94!

    Freut mich, dass dir unser Projekt gefällt. Zu deiner Frage:
    Anfangs hatten wir jeweils für Tag und Nacht ein Fensterset, dass über Skripte ein- oder ausgeblendet (enable/disable) wurde. Inzwischen haben wir das umgestellt und verwenden nun nur noch eine animierte nif, bei der über ein Skript eine Animation aufgerufen werden kann, die in Abhängigkeit von der Tageszeit entweder die Tagfenster oder die Nachtfenster einblendet. Dies hat den Vorteil, dass nur noch halb so viele beskriptete Aktivatoren (Fenstersets) verwendet werden müssen, was zugunsten der Performance geht.

    Schönen Gruß, Haldor.

  16. #276
    ok, danke!

    wie sieht's eigentlich mit nem neuen trailer aus?

    Ich kann es nähmlich kaum erwarten, bis der erste Akt veröffentlicht wird! :sabber:

    bis bald, Elendil94

  17. #277
    Hi,

    Wollt mal fragen ob es schon was neues gibt?.
    Man hört ja garnixmehr von euch?, oder werkelt ihr schon fleißig an der Fertigstellung des I Akts?.



    gruß

    Javier

  18. #278
    @ Elendil94
    Der ursprünglich geplante zweite große Trailer entfällt. Stattdessen wird jeder Akt in einem eigenen kurzen Trailer präsentiert werden, der gleichzeitig mit dem Release des jeweiligen Aktes erscheint.

    @ Javier
    Wir arbeiten alle so viel wir können am ersten Akt. Nur leider waren bei mir und einigen anderen Teammitgliedern die letzten Wochen ziemlich ereignisreich (z.B. Semesterbeginn, Klausuren, etc.), so dass nicht viel Zeit für den Orden übrig blieb. Dementsprechend lief die Entwicklung eher schleppend. Ab nächster Woche dürfte die Produktivität aber wieder ansteigen.

    Schönen Gruß, Haldor.

  19. #279
    Grüße Haldor,

    Oh ja da hattet ihr bestimmt viel zu tun, aber es ist gut zu hören das es wieder vorrangeht



    Aber vielen Dank für die Gute Neuigkeit Haldor und gutes gelingen bei der Fertigstellung des I Aktes

    Gruß

    Javier

  20. #280
    Yippie, seid dem 18.10. endlich Ferien hier in Berlin! 8)

    Wie weit seid ihr jetzt eigentlich schon mit dem 1. Akt?

    Macht ihr schon Feinheiten fertig?

    Bis bald, Elendil94.

    PS.: Übrigens funktionieren die Links zum Deathtrap Dungeon und zu Brachials Waffenschmiede auf der Orden-Seite nicht.
    Geändert von Elendil94 (30.10.2008 um 09:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •