Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

  1. #221
    [FONT="Book Antiqua"]Hi,
    ich finde diesen Mod ja echt toll, allein die ganzen Zaubereffekte sind es wert den Mod zu spielen, ich freue mich ja schon riesig.
    Nur eine Frage, Haldor, du hast ja gesagt, die Posen und die Rüstung, gibts nicht im Mod. Könntest du mir dann vielleicht sagen wo es solche Posenmods, oder wie diese halt heißen, zum Downloaden gibt, bitte?! Das wäre echt nett...Danke!

    Bye,
    Arquen
    [/FONT]

  2. #222

    Lionne Gast
    Ahhhh... ich freu mich auf diese Mod fast ebenso sehr wie auf OdD, und das ist enorm Schöne Bilder

    @Arquen eine Übersicht über Posen- und Animationmods findest du hier.

  3. #223
    @ Growlf
    Danke! Aber warum verdrießt dich das? Hindert dich doch nichts daran, auch einen Schild zu machen. Deine Mädels haben sowas ja bitter nötig bei keinerlei anderweitiger Panzerung.

    @ Die Elbin Arquen
    Auch dir danke ich für den Zuspruch. Die Pose stammt tatsächlich aus einer der Mods aus dem von Lionne dankenswerter Weise genannten Sammelthread. Leider weiß ich schon gar nicht mehr, aus welcher genau. Schau dich da doch einfach mal um.
    Die Rüstung stammt aus KotN und wurde von mir ein bisschen verändert. Das Schwert stammt aus tda's armory.

    Schönen Gruß, Haldor.

  4. #224
    Ankündigung:

    Trr Kah aus dem Scharesoft-Forum hat sich fleißig darum gekümmert, eine spezielle Version von RUP ("Rund ums Pferd") zu erstellen, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Ordenspferde werden so gut wie alles können, was RUP zu bieten hat. Zusätzlich gibt es weitere Features, die es einem ermöglichen, sein Ordensross auch permanent in Sachen Lebensenergie, Tragekraft oder Geschwindigkeit zu verbessern. Das alles hat Trr Kah für uns entwickelt und dafür geht unser Dank an sie.

    Schönen Gruß, Haldor.
    Geändert von Haldor (23.06.2008 um 22:19 Uhr)

  5. #225
    Da wir uns ja öfters gegenseitig unter die Arme greifen, wird man im Orden des Drachen auch einige Dinge finden, die vom Orden-Team für uns erstellt wurden - im Gegenzug durfte auch ich verschiedene Dinge für den Orden basteln.

    Hier haben wir eine besondere Waffe, speziell entwickelt für den Kampf gegen langzähnige Blutsauger, mitsamt einem Kämpfer, der damit umzugehen weiß. Weidmannsheil!





  6. #226
    Danke Haldor für deine Werbung, aber ich bin dann doch eher die Trr Kah von NewRaven.net.

    Tolle Ausrüstung wie immer Lazarus!

  7. #227
    Uh, entschuldige. Habs korrigiert. Dem Namen Trr Kah kann man das aber wirklich nicht ansehen. Soviel zu meiner Verteidigung.

  8. #228
    Kein Problem. Ich stoße die Leute auch nicht mit der Nase drauf, dass ich ne Frau bin.

  9. #229

    Lionne Gast
    Sorry, den kann ich mir nun nicht verkneifen: es sei denn, man(n) schaut sich deine Signatur etwas genauer an
    Zitat Zitat
    ... zu 22% teilbereichsbehämmert ...
    ... und zu 30% doof ...
    das könnte man(n) als kleinen Hinweis darauf betrachten

    Und damit nicht OT: herrlicher Antivampir-Bogen haste da...

    Edit: und ich meine jetzt NICHT den Textinhalt, wie mir die liebe Katze soeben so schön verdeutlicht hat, sondern die Farben. Ersteres kommt allenfalls erst danach

    Wann gibt es eigentlich wieder einen ordentlichen Schub Bilder von Orten und so, ich möchte mehr davon sehen?!
    Geändert von Lionne (25.06.2008 um 11:44 Uhr)

  10. #230
    Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Sorry, den kann ich mir nun nicht verkneifen: es sei denn, man(n) schaut sich deine Signatur etwas genauer an das könnte man(n) als kleinen Hinweis darauf betrachten
    Edit: und ich meine jetzt NICHT den Textinhalt, wie mir die liebe Katze soeben so schön verdeutlicht hat, sondern die Farben. Ersteres kommt allenfalls erst danach


    Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    Wann gibt es eigentlich wieder einen ordentlichen Schub Bilder von Orten und so, ich möchte mehr davon sehen?!
    Bald, wir arbeiten ja schon mit Hochdruck daran!

  11. #231
    Hallo zusammen!

    Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Bild und ein Häppchen Information:


    Zitat Zitat
    "Die Erde Tamriels birgt zahlreiche Schätze. Doch nur selten bietet sich einem ein Naturschauspiel wie in den tiefen Kristallminen des Ordens im Norden. Diese natürliche Schönheit muss erhalten bleiben und darf nicht kurzfristigem Vorteilsdenken zum Opfer fallen! Der Orden muss seine Bergbauambitionen hier überdenken. Zwar macht der Handel mit dem wertvollen Mineral einen nicht unerheblichen Teil der Einnahmen des Ordens aus. Doch sprechen auch die jüngsten Zwischenfälle mit etlichen Todesopfern unter den Schürfern dafür, dass man diesen Teil der Höhlen lieber unberührt lassen sollte. Wir wissen nicht, was für Konsequenzen es haben könnte, wenn wir nicht auf die Warnungen der Erde hören."

    Bruder Preziosus, Chefgeologe und Koordinator der ordenseigenen Bergbauinitiative, zur jüngsten Mineralfördermengenverringerung vor dem Konzil.
    Das Bild stammt aus den tiefen Kristallhöhlen im Minental des Ordens, das der Spieler im dritten Akt besuchen wird, um die unterschiedlichen Ursachen der Lieferausfälle genauer zu untersuchen. Xartas ist für die Entwicklung der Minen und Höhlen verantwortlich und diese entwickeln sich prächtig, wie man sieht. Die neuen Kristallmodelle wurden von Xerxes angefertigt, um die eher langweiligen Ayleidenkristalle zu ersetzen.

    Schönen Gruß, Haldor.

  12. #232

    Wow!!

    [FONT="Book Antiqua"]Hi,
    die Kristalle sehen echt klasse aus. Wundervoll, das die Kristalle durchscheinend sind gefällt mir sehr gut!! Wird man denn dann im dritten Akt die Kristalle sammeln und benutzen können???? Die sind echt so schön, die müssen doch irgendeine interessante Magie in sich haben. Ich freue mich jetzt schon wieder auf neue Bilder.

    Bye
    [/FONT]

    [FONT="Book Antiqua"]Arquen[/FONT]
    Geändert von Die Elbin Arquen (05.07.2008 um 18:20 Uhr)

  13. #233
    Der Vampirjägerbogen ist ja wohl das non-plus-ultra! sieht mächtig genial und genial mächtig aus!!

  14. #234
    Ich sage dazu nur Gnade dem der einen Krieg gegen den Orden anzetteln will

    nein mal im ernst ich schau ja schon die ganze zeit hier rein aber nun muss ich echt auchmal sagen das das alles total genial ausgedacht und umgesetzt wurde der Orden hat ja wie man sieht überall seine hände und ohren wie die klingen man kann sogar sagen das der Orden sehrviel mächtiger als die klingen ist und viel Ritterlicher da mich die klingen nie wie Echte Ritter oder Paladine vorkamen sondern eher wie etwas aufgemotze Römische Legionäre also Respekt ich freu mich schon echt riesig auf den langersehnten Release

    grüße

    Javier

  15. #235
    Hallo zusammen!

    Zur Wartezeitüberbrückung auf die größeren Neuigkeiten, die demnächst veröffentlicht werden, möchte ich auf einen aktualisierten Screenshot zum Thema Kristallwaffen hinweisen. Die neuen Kristallmodelle hatten auch Auswirkungen auf die Kristallwaffen des Ordens, so wurde deren Sortiment um eine Einhandwaffe und einen Stab erweitert.


    Für die Herstellung der Waffen muss man in der Ordensschmiede aus Erzen den Griff/Schaft der gewünschten Waffe herstellen lassen. Mit diesem kann man dann in der Kristalmanufaktur zusammen mit einer bestimmten Menge gewonnenen Rohkristalls einer Farbe die gewünschte Waffe anfertigen lassen.

    Die Kristallwaffen unterscheiden sich in ihrer Farbe und in ihrer Qualität. Der herkömmliche weißliche Kristall ist brüchiger und weniger magisch, als der seltenere grünliche Kristall oder gar der extrem seltene violette, der nur in Farnhain zu finden sein wird.

    Kristallwaffen werden unverzaubert hergestellt und können dann je nach ihrer Qualität unterschiedlich stark verzaubert werden. Dazu bietet der Orden magische Runen an, die man auf diese Waffen anwenden kann. Natürlich können Runen auch auf andere nicht verzauberte Waffen angewendet werden, nur besitzen die Kristallwaffen eine außergewöhnlich hohe Ladungsanzahl für Verzauberungen, dafür sind sie bruchanfälliger.

    Eine Anmerkung noch: Aus den Screenshots geht leider nicht hervor, dass die Stäbe animiert sind. So kreisen die kleineren Kristalle um die ihrerseits rotierende Kristallspitze. Dazu hier eine Gif-Animation.


    Diese Animation wurde aus NifSkope aufgenommen, deshalb haben Kristalle und Stab keinen Glanzeffekt. Ingame sieht es also noch mal eine Ecke besser aus. Auch das Ruckeln ist durch die gif bedingt. Ingame ist alles flüssig und fließend im Übergang.

    Schönen Gruß, Haldor.
    Geändert von Haldor (13.07.2008 um 17:41 Uhr)

  16. #236
    Geile Waffen
    Die will ich sofort haben... HABEN
    *Überfall auf den Hauptsitz vom Orden plan*
    naja wir sehen uns

  17. #237
    WOW das sieht ja echt ma genial aus. Besser hätte es Bethesda net machen könen.

    Freue mich schon Riesig, auf die Festung, die erinert mich ein weinig an Minastirith von Herr der ringe^^

  18. #238
    *Muss unbedingt haben*

    Oh großer Haldor, Herrscher des Ordens!


    Wann soll der Mod nochmal fertig sein?:creepy:
    Bin auch ganz brav:3

    Ne mal im Ernst ich kann es gar nicht abwarten...
    Braucht ihr noch Storyschreiber oder so?:3


    P.S.:Sorry für die Smileyarmee

  19. #239
    Das wird ja immer besser...
    Hoffentlich dauerts nimmer allzu lang, so langsam kann ichs nämlich echt nicht mehr erwarten.

  20. #240
    Schön, dass sie euch gefallen.

    Zitat Zitat von Dragon-Pedrakhan
    Oh großer Haldor, Herrscher des Ordens!
    Wenn schon, dann CO-Herrscher.

    Zitat Zitat von Dragon-Pedrakhan
    Wann soll der Mod nochmal fertig sein?
    Sobald die Mod fertig ist.

    Zitat Zitat von Dragon-Pedrakhan
    Braucht ihr noch Storyschreiber oder so?
    Schreiber für Nebenquests könnten wir schon noch gebrauchen. Du kannst mir gerne eine Probe (per PN) schicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •