mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja tue ich sogar, mein cousin wohnt dort mit seiner Frau.

Du meinst, ich könnte das bei amazon.com bestellen(also die 3 games) und per Paypal zahlen, diese dann zu meinem Cousin schicken lassen, und dieser schickt die mir wiederrum zu?

Wenn ja wo wäre der Vorteil? Mein cousin sollte es mir ja dann auch versichert zuschicken, aber das wäre doch sicher ziemlich teuer -oder nicht?- und würde ebenfalls vom Zoll durchgesehen werden oder nicht?

Deine Variante hab ich gar nicht in betracht bezogen, aber auch nicht schlecht.

Ich dachte eher, du fragst dein Cousin, er soll die Spiele für dich kaufen. Das ganze dann gut verpacken und dir zuschicken und du zahlst es ihm später retour. Wenn alles gut verpackt wird, musst du auch nicht versichern. Was mit dem Zoll ist, weiss ich nicht, kenn mich da zu schlecht aus.

Sind glaube ich so etwa 24 Euro, die ein Paket inklusive Versand wert sein darf, um durch den Zoll zu kommen ohne Gebühren.

Ich bestelle bei VGP immer einzeln. Bei mehreren Spielen ist es sehr gut möglich, dass ein Paket mit DHL geschickt wird... Bei mir kams zwar nicht durch denn Zoll, bei anderen aber schon. Ist halt sehr unsicher. Da sowieso für jeden Artikel die 5 Euro Versand einzeln berechnet werden, gibt es keinen Grund Spiele zusammen zu bestellen.

Hab mal eine Frage zu Videogamesplus:
    Was muss ich bei der Registrierung bei "State/Province" eingeben?
    Ich hab einfach mal Nordrhein-Westfalen reingeschrieben, ist das so ok ?
    Bestelle nämlich zum ersten Mal bei vgp
    Meine Videospielsammlung

Hab da "Bavaria" rein schreiben wollen, wurde aber vom Shop-Script zu "Bayern" gezwungen, also ja, NRW is dann schon richtig so

Hab gerade meine Bestellung bei vgp.ca aufgegeben
    Wie lange dauert der Versand ungefähr?
    Bei Play-Asia oder Lik-Sang waren es z.b immer knapp 2 Wochen, habe aber gehört das es bei vgp schneller geht. Wie sind eure Erfahrungen ?
    Meine Videospielsammlung

Im Durschnitt würd ich sagen 5 Tage. Kann manchmal auch 1-2 Tage schneller gehen, hat bei mir aber auch schonmal eineinhalb Wochen gedauert.

Wenn deine Bestellung heute noch Versand wird, würd ich ab Dienstag damit rechnen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Im Durschnitt würd ich sagen 5 Tage. Kann manchmal auch 1-2 Tage schneller gehen, hat bei mir aber auch schonmal eineinhalb Wochen gedauert.

Wenn deine Bestellung heute noch Versand wird, würd ich ab Dienstag damit rechnen

ich habe aber auch schon mal 14 tage auf meine games gewartet, da ist aber eher die ausnahme geblieben, sonst sind die games immer nach 7 tagen bei mir...