Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Was wäre wenn...

Man könnte ja so ein Spiel machen UiD vs. VD oder Grandy vs. Valnar und das dann so wie Alien vs. Predator oder Freddy vs. Jason.

Wäre bestimmt(vielleicht) lustig.

Es gibt ja so etwas wie UiD 2 von Grandy: Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns. Ich hoffe mal, Grandy arbeitet auch da noch weiter.

http://multimediaxis.net/showthread....light=charisto

hoff ich auch

Zitat:
    Man könnte ja so ein Spiel machen UiD vs. VD oder Grandy vs. Valnar und das dann so wie Alien vs. Predator oder Freddy vs. Jason.

Gute Idee Becknacktoman , wenn ich genügend erfahrung mit dem rpg-maker hätte würde ich bestimmt so ein Spiel machen
    Aliens vs. Predator oder Freddy vs. Jason waren doch auch Erfolge!

Zitat Zitat von Vendron Beitrag anzeigen
    UiD hat 2 enden und man kann damit bestimmt irgendetwas anfangen,
    auch wenn es kein erfolg geben wird , kann man das doch fur die Fans machen.
    Wenn es Grandy nicht will, dann kann es doch ein anderer versuchen,nur um UiD fans zu beruhigen.Und der der UiD fortsetzt wird bestimmt auch so "beruhmt" wie Grandy , egal ob die Fortsetzung gelingt oder nicht.
    Was glaubst du wieviele das schon versucht haben?
    Unter Rücksprache mit Grandy würde er es dir sicher erlauben, aber sowas kommt bei der Community sicher nicht an, da, egal wie gut einer mappen oder Story schreiben kann, Grandy's persönliche Note fehlt und deshalb würde an einem UiD 2, das nicht von Grandy ist, immer ein Teil fehlen.
    Und dann wieder meine übliche Meinung: Die Story von UiD ist abgeschlossen. Das ganze Zeug mit dunkler Gott wiederbeleben etc. ist ziemlich klischeehaft.
    Das einzige was mir persönlich gefallen würde und woran ich mich auch schonmal versucht habe, wäre ein Spiel das vor UiD spielt und die Geschehnisse um Wahnfrieds Verwandlung etc. aufdeckt. Aber ich musste erkennen, dass es mir selbst nicht gefällt, weil einfach irgendwas fehlt.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Hier ist das Problem, dass die beiden Spiele in völlig unterschiedlichen Welten spielen und Vampire in beiden Spielen eine völlig andere Vorgeschichte haben. Also müsste man bei mindestens einem Teil der Personen die Vorgeschichte umschreiben.
    Dann ist wiederum der Kult ganz unterschiedlich.
    In VD gabs den heiligen Krieg und Vampire sind eine universale Bedrohung, in UiD gibt es sie nur in Düsterburg und Königsberg und man weiß kaum etwas von ihnen.

Geändert von Wild Croco (15.03.2007 um 20:23 Uhr)

1.Da muss ich dir leider zustimmen.

2.Man kann sich doch eine eigene Vorgeschichte ausdenken , ist doch net schlimm.

du hast recht das war so auserdem müsste man sich da ziemlich was einfallen lassen

öhh sind wir vom thema abgekommen?

2.Man kann sich doch eine eigene Vorgeschichte ausdenken , ist doch net schlimm.
    Ja kann man.
    Aber man müsste wie gesagt, die Vorgaben von Grandy und Marlex abändern, damit man Grandy und Co. sowie Valnar und Co. in eine Welt bringen kann.
    Als Fungame ist das aber kein Problem.
    Hierzu empfehle ich Vampires Deaf 1+2. Sind sogar sehr geil geworden die Spiele.

Vampires Deaf 1und 2 habe ich schon gespielt (durchspielen kann mann das ja nicht nennen),weil man da nur Enter bzw Leertaste drücken muss!
    Trotzdem , !ZERO! hat es gut hingekriegt.
    Und noch was , weiß jemand welches Spiel zu erst rausgekommen ist UiD oder VD.

Geändert von Vendron (16.03.2007 um 18:15 Uhr)

Das DUEL

Hi , was glaubt ihr wer siegen würde , zwischen den UiD und VD Helden
    Valnar - Grandy
    Alaine - Libra
    Asgar - Dankwart
    Julie -Ronak
    Grandy führt und mit seinem rundumschlag fällt Valnar zu boden!
    GRANDY

Alaine lässt Flammen fallen und Libra hunderttausend heulende höllenhunde!
    beide können nicht mehr XD
    GLEICHSTAND

Dankwart lässt einen heiligen spruch auf Asgar fallen! Asgar wird zum Blutgeist
    DANKWART

Ronak holt zum schlag aus und Julie haut es auf die nächstbeste wand!
    RONAK

Die UiD Gruppe gewinnt!

@topic
    Wer gewinnt, hängt natürlich auch von der momentanen Stärke ab,
    z.B. Stufe-15er-Dankwart gegen Stufe-50er-VD-Asgar. Wer gewinnt wohl den Kampf?
    Zitat Zitat
    Ein Rundumschlag? Nur gegen einen Gegner? Nein, dann gewinnt er nicht. (Es sei denn, er macht es wie ich vor dem Endkampf und holt sich für sein gesamtes Vermögen Elixiere. Damit hab' ich den UiD-Endgegner mit Grandy allein besiegt - die anderen sind leider recht früh gestorben.)

Leute, ich verstehe echt nicht was es da zu diskutieren gibt?
    Wer würde wohl gewinnen, Grandy oder Valnar? Keiner!! Die beiden können nicht gegeneinander kämpfen weil sie aus zwei völlig unterschiedlichen Spielen kommen. Eine ähnliche Frage wäre z.B. wer würde gewinen Crash Bandicoot oder Lara Croft

Luziver sei doch kein Spielverderber !
    Zitat:

Wenn schon Goldenpati dann Platzierten Angriff.

Zitat Zitat
    Eine ähnliche Frage wäre z.B. wer würde gewinen Crash Bandicoot oder Lara Croft
    Lara Croft^^

zum Thema:

Valnar besiegt Grandy aus einem Grund der mir jetzt nicht einfällt....
    Libra macht Alaine mit Heiligen Zaubern platt...
    dankwart macht es Libra nach...
    Julie beisst Ronak ins bein und er kickt den Hund prompt gegen die Wand...

Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Eine ähnliche Frage wäre z.B. wer würde gewinen Crash Bandicoot oder Lara Croft
    So unterschiedliche Spiele wie Crash Bandicoot oder Tomb Raider sind UiD und VD nicht, die Hauptpersonen sind in den Spielen ja Menschen(oder ein Vampir), da kommen in beiden Spielen Vampire vor, wenn auch in beiden anders, aber wenn ein Spiel genauso ist, wie das andere wär das langweilig.
    Also, so unsinnig ist das nicht.

Hi Leute! Ich glaube ich weiß jetzt wie Grandy auf den Namen Libra gekommen war.
    Ich habe es zufällig beim Spielen von FF9 rausgefunden (glaube ich jedenfalls).

1.Also wenn ihr das Spiel habt geht einfach nach Madain Sari auf dem Äuseren Kontinent (erst auf der CD2) , danach geht ihr auf den Hauptplatz ,
    und durchsucht die Fontaine.FF9 ist ein altes Spiel für PS 1 . Macht mir aber immernoch sehr viel Spaß.Wenn ihr die Fontaine durchsucht habt findet ihr
    "LIBRA", ein Item (müsst ihr unter "Wertvolles" nachgucken) dessen Name an die Begleiterin und Geliebte von Grandy errinert .
    Und wenn man diesen Gegenstand auswählt steht da ...
    Libra
    "Libra war schon immer ein Trotzkopf. Wenn die Sonne im Osten aufgeht, rennt Libra Richtung Westen. Fraglich , ob Libra je Virgo auftreffen wird.
    -Erzählungen d. Stellatia
    Ich bin mir nicht sicher ob Grandy wegen FF9 seinen Spielcharachter Libra
    genannt hatte.Also wenn das net so ist bitte seid mir ned böse:3schau.

2. Wenn ihr das Spiel nicht habt... kauft euch eins oder leiht es bei einem Freund aus . Und wenn ihr keine PS besitz dann tut es mir für euch Leid.

Die Dinger aus FF IX die du meinst sind sogenannte Stellatia und alle nach einem Sternzeichen benannt. Libra ist soweit ich weiß Waage. Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Final Fantasy IX nicht dafür verantwortlich ist, dass Libra "Libra" heißt. Vielleicht ist Grandys Freundin ja Waage... und deswegen hat er die Spielfigur Libra getauft.

Die Dinger aus FF IX die du meinst sind sogenannte Stellatia und alle nach einem Sternzeichen benannt. Libra ist soweit ich weiß Waage. Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Final Fantasy IX nicht dafür verantwortlich ist, dass Libra "Libra" heißt. Vielleicht ist Grandys Freundin ja Waage... und deswegen hat er die Spielfigur Libra getauft.
    Genau so ist es, das hat Grandy mal bestätigt. Und Tarius kommt vom Sternzeichen Saggitarius, dem lateinischen Wort für Schütze. (Tarius ist ja auch Bogenschütze.^^)
    Dankwart kommt afair von Dankwart Duck, dem Vater oder so von diesem Geldsack Dagobert Duck. Der ist da glaub ich genauso ne Respektsperson...

Gut zu wissen , Danke! Und was ist "Virgo", ist auch so ein dingsterbnumsda.
    Also bin ich auch "Libra"(Waage) , sehr nice sehr nice .

Gut zu wissen , Danke! Und was ist "Virgo", ist auch so ein dingsterbnumsda.
    Also bin ich auch "Libra"(Waage) , sehr nice sehr nice .
    Virgo ist Jungfrau. Virginia und so...