Was glaubst du wieviele das schon versucht haben?![]()
Unter Rücksprache mit Grandy würde er es dir sicher erlauben, aber sowas kommt bei der Community sicher nicht an, da, egal wie gut einer mappen oder Story schreiben kann, Grandy's persönliche Note fehlt und deshalb würde an einem UiD 2, das nicht von Grandy ist, immer ein Teil fehlen.
Und dann wieder meine übliche Meinung: Die Story von UiD ist abgeschlossen. Das ganze Zeug mit dunkler Gott wiederbeleben etc. ist ziemlich klischeehaft.
Das einzige was mir persönlich gefallen würde und woran ich mich auch schonmal versucht habe, wäre ein Spiel das vor UiD spielt und die Geschehnisse um Wahnfrieds Verwandlung etc. aufdeckt. Aber ich musste erkennen, dass es mir selbst nicht gefällt, weil einfach irgendwas fehlt.
Hier ist das Problem, dass die beiden Spiele in völlig unterschiedlichen Welten spielen und Vampire in beiden Spielen eine völlig andere Vorgeschichte haben. Also müsste man bei mindestens einem Teil der Personen die Vorgeschichte umschreiben.Zitat von Mr. Becknacktoman
Dann ist wiederum der Kult ganz unterschiedlich.
In VD gabs den heiligen Krieg und Vampire sind eine universale Bedrohung, in UiD gibt es sie nur in Düsterburg und Königsberg und man weiß kaum etwas von ihnen.