Hi , was glaubt ihr wer siegen würde , zwischen den UiD und VD Helden
Valnar - Grandy
Alaine - Libra
Asgar - Dankwart
Julie -Ronak
Hi , was glaubt ihr wer siegen würde , zwischen den UiD und VD Helden
Valnar - Grandy
Alaine - Libra
Asgar - Dankwart
Julie -Ronak
1.Valnar
2.Gleich stand
3.Dankward
4.Ronak
Oh, man ... schon wieder diese Vergleiche![]()
UiD und VD kann man nicht miteinander vergleichen...
Hat es einen tieferen Sinn zu fragen "Wer würde gewinnen? Grandy oder Valnar?"
Übrigens...@Vendron
Ein kleiner Tipp, Doppelposts sind nicht gern gesehen![]()
Benutz lieber den Edit Button ^^
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Neinneinnein, Luzifer du hast es völlig falsch verstanden, hier geht es nicht um Vergleiche , ich könnte genau so gut schreiben was wäre wenn es Unterwegs in Düsterburg auf Playstation geben würde und wie es wäre , es hat keinen Hintergrund.![]()
Es wäre nett , wenn du mir erklären würdest was Doppelposts sind![]()
Doppelposts sind einfach zwei Post (also Beiträge) von der gleichen Person direkt hintereinander...Wenn du was an deinem Beitrag verändern oder hinzufügen möchtest kannst du den Edit button benutzten um den Beitrag zu editieren...
@Topic
Trotzdem find ich diese Fragen etwas...sonderbar...![]()
Wer träumt davon sein eigenes (erfolgreiches) Spiel zu machen und so berühmt(bekannt) zu werden wie Marlex oder Grandy. Also ich kenne schon denn Namen von meinem ersten Spiel "Afterlife", wie hört es sich denn an?
Oh man, auf solche Ideen muss man erstmal kommen.Ich würde mal sagen (obwohl es beides RPGMaker Produkte sidn und beides SKS haben) die Spiele unterscheiden sich viel zu sehr um solche "Kämpfe" zu vermuten. Ich könnte mich jedenfalls nicht einigen ob ein Grandy der gegen einen Vampir kämpft (welcher nebenbei stärker ist als ein HAlbgott) und gewinnt gegen einen Vampir, welcher 2 mächtige Vampire umbrachte verlieren/gewinnen könnte.
![]()
Steck Liebe und Geduld in dein SPiel und mach es schlicht um deiner eigenen Belustigung, dann hast du eine gute Chance auf "Berrühmtheit."Zitat
![]()
PS: "Afterlife" hab ich schon tausend mal gehört.
Ich muss mir wohl nen neuen Titel für mein Spiel suchen , ich investiere
schon meine ganze Geduld und Liebe danke für den Tipp. Wahnfried hat Malthur nicht besiegt sondern nur ausgetrickst,hehe.
Geändert von Vendron (14.03.2007 um 18:54 Uhr)
interessant interessant...
was ist mit harkon lukasz gegen morlon
wär doch auch ne gute idee oder roncarlo ti paroli
Ich glaube Morlon würde Ti Paroli besiegen, und wer harkon lukasz ist habe ich entweder vergessen oder ich habe ihn nie gekannt![]()
Bei allen, aßer Asgar-Dankwart, würden die VD-Helden gewinnen. Asgar nicht, weil er einfach zu offensiv ist und Dankwart
a)In den Dolch grannt wäre oder
b) einfach von Dankis holyzaubern wegrationalisiert worden wäre.
--Wenn ich die Schulpastorin ihre Kerze anmachen seh, singe ich: "Bück dich, befehl ich dir, wende dein Antlitz ab von mir, dein Gesicht ist mir egal, bück dich! noch einmal" und hoffe aus der Andacht raus zu fliegen...
Für antworten auf diese Signatur senden sie bitte an: funky_slaya_04@yahoo.de. Sie erhalten dann eine Antwirt.
Hi! Wieso hat denn noch nie jemand UiD2 selber gemacht?(Grandy will ja keine fortsetzung),aber er könnte es doch wenigstends jemanden anders erlauben zu machen,er hat bestimmt viele vorschläge dafür gekriegt.§shifty
Grandy führt und mit seinem rundumschlag fällt Valnar zu boden!![]()
GRANDY
Alaine lässt Flammen fallen und Libra hunderttausend heulende höllenhunde!
beide können nicht mehr XD
GLEICHSTAND
Dankwart lässt einen heiligen spruch auf Asgar fallen! Asgar wird zum Blutgeist
DANKWART
Ronak holt zum schlag aus und Julie haut es auf die nächstbeste wand!
RONAK
Die UiD Gruppe gewinnt!![]()
@topic
Wer gewinnt, hängt natürlich auch von der momentanen Stärke ab,
z.B. Stufe-15er-Dankwart gegen Stufe-50er-VD-Asgar. Wer gewinnt wohl den Kampf?
Ein Rundumschlag? Nur gegen einen Gegner? Nein, dann gewinnt er nicht. (Es sei denn, er macht es wie ich vor dem Endkampf und holt sich für sein gesamtes Vermögen Elixiere. Damit hab' ich den UiD-Endgegner mit Grandy allein besiegt - die anderen sind leider recht früh gestorben.)Zitat
Leute, ich verstehe echt nicht was es da zu diskutieren gibt?
Wer würde wohl gewinnen, Grandy oder Valnar? Keiner!! Die beiden können nicht gegeneinander kämpfen weil sie aus zwei völlig unterschiedlichen Spielen kommen. Eine ähnliche Frage wäre z.B. wer würde gewinen Crash Bandicoot oder Lara Croft![]()
Luziver sei doch kein Spielverderber !![]()
Zitat:
Grandy führt und mit seinem rundumschlag fällt Valnar zu boden!
Wenn schon Goldenpati dann Platzierten Angriff.![]()
Lara Croft^^Zitat
zum Thema:
Valnar besiegt Grandy aus einem Grund der mir jetzt nicht einfällt....
Libra macht Alaine mit Heiligen Zaubern platt...
dankwart macht es Libra nach...
Julie beisst Ronak ins bein und er kickt den Hund prompt gegen die Wand...