Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Was wäre wenn...

Wie waere es den wenn Grandy sein/e Spiel/e besofen oder bekifft erschaffen haette,da haette man ihn bestimmt nicht so sehr fuer seine Arbeit respektiert,oder?
    Obwohl , wie ich gehoert habe wurden alle besten Werke bekifft oder besofen erschaffen. Also kiffen und saufen ist gut fuer einen rpgMaker

Der Alte Grandy hackt dem lieben Valnar ausversehen den Kopf ab. Jetzt haben wir einen Blutgeist Valnar.
    Grandy winz

Alaine röstet Libra mit ihren Flammen und Libra macht sie mit ihren Stossgebeten platt.
    Libra winz

Dankwart verwirrt Asgar, der ihn versehentlich in den Dolch rennt. Er ist gelähmt und Dankwart kann mal den alten Grandy holen und ihn beten, den Kopf abzuhacken.
    Dankwart winz

Julie knurrt Ronak an, beißt ihn und bekommt ein tritt an die Wand.
    Ronak winz

Malthur macht Abraxas mit einem Schlag platt.
    Malthur winz...

Tarius verliebt sich in Jayna und spielt ihr "Tanz der Sonne" vor. Jayna begeht Selbstmord.
    Tarius winz.

Ok, nicht alles ernst gemeint.

Geändert von Talim (14.04.2007 um 12:41 Uhr)

Aber Malthur wuerde nicht durch Abraxas Turm durchkommen , da braucht man Level 45 und zwei begleiter
    Und sein Turm wuerde Malthur sowieso nicht finden , ausser wenn er Internetzugang hat und die Konplettloesung hat

Frag Malthur doch mal, ob er Internet hat. Und wenn nicht, lass ihn an deinen Computer ran. Oder hol ihn besser zu mir.

Ich will ja wirklich nicht den Spielverderber mimen, aber was ist denn das für ein nutzloser Thread ? Mal ehrlich, so langsam ist doch alles gesagt.

MioRaem

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich will ja wirklich nicht den Spielverderber mimen, aber was ist denn das für ein nutzloser Thread ? Mal ehrlich, so langsam ist doch alles gesagt.

MioRaem
    Wenn der Thread hier geschlossen wäre, wäre er nutzlos. Das würde man doch sehen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

MioRaem
    Sorry4Spam
    aber ich bin voll deiner Meinung. Ich meine, wenn schon darüber diskutiert wird ob der gute Malthur "Internetzugang" besitzt XDD
    Selten solche Spambeitrage gelesen.

Hätte ja sein können. Ein wenig Spaß ist doch erlaubt, oder? Außerdem meinte er den Thread, nicht den Beitrag.