Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Was wäre wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Eine ähnliche Frage wäre z.B. wer würde gewinen Crash Bandicoot oder Lara Croft
    So unterschiedliche Spiele wie Crash Bandicoot oder Tomb Raider sind UiD und VD nicht, die Hauptpersonen sind in den Spielen ja Menschen(oder ein Vampir), da kommen in beiden Spielen Vampire vor, wenn auch in beiden anders, aber wenn ein Spiel genauso ist, wie das andere wär das langweilig.
    Also, so unsinnig ist das nicht.

Hi Leute! Ich glaube ich weiß jetzt wie Grandy auf den Namen Libra gekommen war.
    Ich habe es zufällig beim Spielen von FF9 rausgefunden (glaube ich jedenfalls).

1.Also wenn ihr das Spiel habt geht einfach nach Madain Sari auf dem Äuseren Kontinent (erst auf der CD2) , danach geht ihr auf den Hauptplatz ,
    und durchsucht die Fontaine.FF9 ist ein altes Spiel für PS 1 . Macht mir aber immernoch sehr viel Spaß.Wenn ihr die Fontaine durchsucht habt findet ihr
    "LIBRA", ein Item (müsst ihr unter "Wertvolles" nachgucken) dessen Name an die Begleiterin und Geliebte von Grandy errinert .
    Und wenn man diesen Gegenstand auswählt steht da ...
    Libra
    "Libra war schon immer ein Trotzkopf. Wenn die Sonne im Osten aufgeht, rennt Libra Richtung Westen. Fraglich , ob Libra je Virgo auftreffen wird.
    -Erzählungen d. Stellatia
    Ich bin mir nicht sicher ob Grandy wegen FF9 seinen Spielcharachter Libra
    genannt hatte.Also wenn das net so ist bitte seid mir ned böse:3schau.

2. Wenn ihr das Spiel nicht habt... kauft euch eins oder leiht es bei einem Freund aus . Und wenn ihr keine PS besitz dann tut es mir für euch Leid.

Die Dinger aus FF IX die du meinst sind sogenannte Stellatia und alle nach einem Sternzeichen benannt. Libra ist soweit ich weiß Waage. Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Final Fantasy IX nicht dafür verantwortlich ist, dass Libra "Libra" heißt. Vielleicht ist Grandys Freundin ja Waage... und deswegen hat er die Spielfigur Libra getauft.

Die Dinger aus FF IX die du meinst sind sogenannte Stellatia und alle nach einem Sternzeichen benannt. Libra ist soweit ich weiß Waage. Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Final Fantasy IX nicht dafür verantwortlich ist, dass Libra "Libra" heißt. Vielleicht ist Grandys Freundin ja Waage... und deswegen hat er die Spielfigur Libra getauft.
    Genau so ist es, das hat Grandy mal bestätigt. Und Tarius kommt vom Sternzeichen Saggitarius, dem lateinischen Wort für Schütze. (Tarius ist ja auch Bogenschütze.^^)
    Dankwart kommt afair von Dankwart Duck, dem Vater oder so von diesem Geldsack Dagobert Duck. Der ist da glaub ich genauso ne Respektsperson...

Gut zu wissen , Danke! Und was ist "Virgo", ist auch so ein dingsterbnumsda.
    Also bin ich auch "Libra"(Waage) , sehr nice sehr nice .

Zitat Zitat von Vendron Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen , Danke! Und was ist "Virgo", ist auch so ein dingsterbnumsda.
    Also bin ich auch "Libra"(Waage) , sehr nice sehr nice .
    Virgo ist Jungfrau. Virginia und so...

Wie waere es den wenn Grandy sein/e Spiel/e besofen oder bekifft erschaffen haette,da haette man ihn bestimmt nicht so sehr fuer seine Arbeit respektiert,oder?
    Obwohl , wie ich gehoert habe wurden alle besten Werke bekifft oder besofen erschaffen. Also kiffen und saufen ist gut fuer einen rpgMaker

Der Alte Grandy hackt dem lieben Valnar ausversehen den Kopf ab. Jetzt haben wir einen Blutgeist Valnar.
    Grandy winz

Alaine röstet Libra mit ihren Flammen und Libra macht sie mit ihren Stossgebeten platt.
    Libra winz

Dankwart verwirrt Asgar, der ihn versehentlich in den Dolch rennt. Er ist gelähmt und Dankwart kann mal den alten Grandy holen und ihn beten, den Kopf abzuhacken.
    Dankwart winz

Julie knurrt Ronak an, beißt ihn und bekommt ein tritt an die Wand.
    Ronak winz

Malthur macht Abraxas mit einem Schlag platt.
    Malthur winz...

Tarius verliebt sich in Jayna und spielt ihr "Tanz der Sonne" vor. Jayna begeht Selbstmord.
    Tarius winz.

Ok, nicht alles ernst gemeint.

Geändert von Talim (14.04.2007 um 12:41 Uhr)

Aber Malthur wuerde nicht durch Abraxas Turm durchkommen , da braucht man Level 45 und zwei begleiter
    Und sein Turm wuerde Malthur sowieso nicht finden , ausser wenn er Internetzugang hat und die Konplettloesung hat

Frag Malthur doch mal, ob er Internet hat. Und wenn nicht, lass ihn an deinen Computer ran. Oder hol ihn besser zu mir.

Ich will ja wirklich nicht den Spielverderber mimen, aber was ist denn das für ein nutzloser Thread ? Mal ehrlich, so langsam ist doch alles gesagt.

MioRaem

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich will ja wirklich nicht den Spielverderber mimen, aber was ist denn das für ein nutzloser Thread ? Mal ehrlich, so langsam ist doch alles gesagt.

MioRaem
    Wenn der Thread hier geschlossen wäre, wäre er nutzlos. Das würde man doch sehen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

MioRaem
    Sorry4Spam
    aber ich bin voll deiner Meinung. Ich meine, wenn schon darüber diskutiert wird ob der gute Malthur "Internetzugang" besitzt XDD
    Selten solche Spambeitrage gelesen.

Hätte ja sein können. Ein wenig Spaß ist doch erlaubt, oder? Außerdem meinte er den Thread, nicht den Beitrag.