Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: neu bekommen... #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Im Pappschuber für 15 Euro, bin gespannt.

Pokemon Rot (OVP)
    Pokemon Silber
    Pokemon Gold (für meinen Bruder)
    nton:

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Pokemon Rot (OVP)
    nton:
    Ich könnte mir vorstellen, dass das schon so eine Art Sammlerwert hat! Darf ich fragen, wieviel dich das gekostet hat?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass das schon so eine Art Sammlerwert hat! Darf ich fragen, wieviel dich das gekostet hat?
    Es sei dir gestattet.
    Es hat mich 15€ gekostet.

Leon der Pofi Gast
    mal vorbestellt. kommt diesen monat raus. bin mal gespannt, wie ein megaman spiel mit castlevania/metroid gaming aussieht.

aber warum, müssen die megaman teile immer so extrem hässliche covers haben oO#

Zitat Zitat
    aber warum, müssen die megaman teile immer so extrem hässliche covers haben oO#
    Im Vergleich mit den restlichen PAL Releases in der letzten Zeit ist es doch noch ganz ansehbar.

Zitat Zitat
    mal vorbestellt. kommt diesen monat raus. bin mal gespannt, wie ein megaman spiel mit castlevania/metroid gaming aussieht.
    Und das mit Castlevania/Metroid muss ich dir ganz schnell wieder austreiben, du kannst dich zwar frei bewegen in der 'Welt' (nicht wirklich groß), aber damit die Scripts in der Region starten musst du vorher den Auftrag dazu angenommen haben. Und du kannst nur einen Annehmen, für einen anderen muss der Vorherige beendet oder abgerochen werden.
    Als solider MegaMan-Teil ist er spaßig, aber mach dir keine Hoffnung auf eine frei erkundbare Welt, damit wirst du schnell schwer enttäuscht.

So aufgrund von Leon der Profi's Ava+Sig (Ich fand das "Mädchen" interessant da ich sie irgendwo mal vor Jaaaahren gesehen hatte)und einem Post in diesem Thread hab ich mir mal Mischief Makers bei Ebay gekauft.^^
    Für ganze 2,99€+2€ Versand.

Spectra Souls

Bin echt mal drauf gespannt

Wenn schon nicht das US Deluxe Box Set, dann wenigstens vom 2. Teil die PAL Collectors Edition

Dank der Massen Hysterie hier im Forum auch mal zugegriffen
    Aber erstmal beende ich noch FF8

Für 10€ recht guter kauf. Wollte mal reinspielen, und es ist ein netter Zeitvertreib. Hauptsächlich wegen der Online-Funktion habe ich es mir geholt

Dead Rising (Classics-Ausgabe) (Xbox 360) von play.com geholt ...

Und damit ich nicht evtl. morgen gleich nochmal posten muß:

WWE SmackDown! vs. RAW 2007 (Classics-Ausgabe) (Xbox 360) ebenfalls von play.com

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen

Im Pappschuber für 15 Euro, bin gespannt.
    OMG. Für 15 €? Woher hast du das für sowenig € bekommen? O_o

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    OMG. Für 15 €? Woher hast du das für sowenig € bekommen? O_o
    Der lag in der Videothek bei den gebrauchten Spielen für den Verkauf