Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: neu bekommen... #10

Baten Kaitos Origin ist heute von VGPlus eingeflattert .

Mani Gast
    Hab mir vor kurzem erst die Spiele: S.T.A.L.K.E.R, CSI und Tony Hawk's American Wasteland gekauft.

Picross DS

Kann ich jedem empfehlen, der ein bisschen was für Puzzlespiele übrig hat.

+ Dead or Alive PS1 (hoffe ich jetzt mal - das packet kommt wahrscheinlich erst nächste woche, aber für 3 euro kann man nix falsch machen xD)

mein wii fond wurde für die ganze kaufsucht angegriffen, aber im endeffekt hol ich mir ja doch keinen. >__>" und was noch schlimmer ist, eigentlich hab ich gar keine zeit zum zocken. X___X"""

nuja, gestern mal fix re4 angespielt und ich liebe die shotgun jetzt schon. <3

Hab gestern meine PSP Value Pack in Weiß erhalten. Mit viel Zubehör. War ein Schnäppchen bei Ebay. Leider musste ich feststellen, dass die Firmware 2.81 drauf war/ist. D.H. ich muss mir GTA Vice City Stories unpatched besorgen um die PSP downgraden zu können. Bin ich ich schnell in den Ebgames gefahren und nach dem Spiel geschaut. Zack ich habs gefunden...gefreut wien Schnitzel, daheim dann die Enttäuschung...es war doch die patched Version lediglich in der unpatched Verpackung. Werds heute umtauschen und mein Glück in den Videotheken versuchen.

Wuaah ich bin im Himmel, das is wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, nur 10x besser!
    Die Bonbons da auf dem Bild hat Play-Asia einfach mal mit geschickt, wusste gar nicht das die sowas machen. Bei meiner PSP damals gabs dir nicht =( Hoffentlich sind die nicht abgelaufen oder so xD Aber sie schmecken guuuut *.*

Phoenix Wright hat mich übrigens in seinen Bann gezogen. Zum Rest bin ich noch nicht gekommen, nunja, ich glaube ich hab ne neue Lieblingsserie gefunden. Der Tag is einfach ZU gut!

Joa, schon bekannt. Aberr für Unterwegs und unter der Bettdecke war's mir für ca. 25 Euro wert.

Ich auch

Bei eBay für 40 Euro gekrallt ... und es ist für mich viel spaßiger als Top Spin 2

Users Awaiting Email Confirmation

Juhuuuuu, endlich seit heute bei Saturn:

BUY or DIE!

Verklagt mich, wenn's euch nicht passt, ich wills mal ausprobieren, und für 18 Euro kann man keine Fresse drüber haben.

Nooooo~! XD

Geändert von Lux (24.05.2007 um 22:05 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Juhuuuuu, endlich seit heute bei Saturn:

BUY or DIE!
    dito. ist bis jetzt ein tolles spiel. gut, dass es genug andere interessante figuren ausser dem helden gibt. vom horror ist ja leider nicht viel übrig, aber die dialoge sind so hübsch dämlich xD

Geändert von Leon der Pofi (25.05.2007 um 20:21 Uhr)

Hehe, für unter 30 Euro. Meine Mutter rockt.

Jetzt brauch ich nur noch Picross DS. <3

Leon der Pofi Gast
    JA! JAAAA!!!! nach langer sucherei hat es endlich mal wieder jemand bei ebay gehabt. und dann nur für 20€
    oh mann, die letzte zeit hab ich glück ein geiles spiel nach dem anderen und dann noch ne woche urlaub zum zocken.
    herrlich.

Hab leider keine Bilder aber meine Spiele sind gekommen. Juhu *freu* Werde denk ich am Montag ma ein Review schreiben über Seiken Densetsu 4 und Odin Sphere. Wenn ich dazu komme, bin grad dabei Death Note zu schauen ^^

§happy

Motor Storm gestern ... Das ist mal ein Game Brauch ma nur ne PS3 ^^"

Prince Of Persia - Trilogie (PS2)

Also bei dem Preis von ca 9,99 Euro pro Teil mußte ich einfach zuschlagen, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniß wie ich finde... und spaß machen die Games auch noch 8)