danke an ct![]()
Baten Kaitos Origin ist heute von VGPlus eingeflattert.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hab mir vor kurzem erst die Spiele: S.T.A.L.K.E.R, CSI und Tony Hawk's American Wasteland gekauft.![]()
+ Dead or Alive PS1 (hoffe ich jetzt mal - das packet kommt wahrscheinlich erst nächste woche, aber für 3 euro kann man nix falsch machen xD)
mein wii fond wurde für die ganze kaufsucht angegriffen, aber im endeffekt hol ich mir ja doch keinen. >__>" und was noch schlimmer ist, eigentlich hab ich gar keine zeit zum zocken. X___X"""
nuja, gestern mal fix re4 angespielt und ich liebe die shotgun jetzt schon. <3
Hab gestern meine PSP Value Pack in Weiß erhalten. Mit viel Zubehör. War ein Schnäppchen bei Ebay. Leider musste ich feststellen, dass die Firmware 2.81 drauf war/ist. D.H. ich muss mir GTA Vice City Stories unpatched besorgen um die PSP downgraden zu können. Bin ich ich schnell in den Ebgames gefahren und nach dem Spiel geschaut. Zack ich habs gefunden...gefreut wien Schnitzel, daheim dann die Enttäuschung...es war doch die patched Version lediglich in der unpatched Verpackung. Werds heute umtauschen und mein Glück in den Videotheken versuchen.
Wuaah ich bin im Himmel, das is wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, nur 10x besser!![]()
Die Bonbons da auf dem Bild hat Play-Asia einfach mal mit geschickt, wusste gar nicht das die sowas machen. Bei meiner PSP damals gabs dir nicht =( Hoffentlich sind die nicht abgelaufen oder so xD Aber sie schmecken guuuut *.*
Phoenix Wright hat mich übrigens in seinen Bann gezogen. Zum Rest bin ich noch nicht gekommen, nunja, ich glaube ich hab ne neue Lieblingsserie gefunden. Der Tag is einfach ZU gut!
--
Joa, schon bekannt. Aberr für Unterwegs und unter der Bettdecke war's mir für ca. 25 Euro wert.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Ich auch![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Juhuuuuu, endlich seit heute bei Saturn:
BUY or DIE!![]()
JA! JAAAA!!!! nach langer sucherei hat es endlich mal wieder jemand bei ebay gehabt. und dann nur für 20€
oh mann, die letzte zeit hab ich glückein geiles spiel nach dem anderen und dann noch ne woche urlaub zum zocken.
herrlich.
![]()
Hab leider keine Bilder aber meine Spiele sind gekommen. Juhu *freu* Werde denk ich am Montag ma ein Review schreiben über Seiken Densetsu 4 und Odin Sphere. Wenn ich dazu komme, bin grad dabei Death Note zu schauen ^^
§happy
Motor Storm gestern ... Das ist mal ein GameBrauch ma nur ne PS3 ^^"
Also bei dem Preis von ca 9,99 Euro pro Teil mußte ich einfach zuschlagen, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniß wie ich finde... und spaß machen die Games auch noch 8)
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"