Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: neu bekommen... #10

Leon der Pofi Gast
    kurzschlusshandlung. nachdem in der nacht von gestern auf heute ein klient von mir verstorben ist, dachte ich nur noch, nutz das leben aus, solange es geht. einen spaß werd ich diese woche sowieso nicht mehr daran haben. alles scheisse. zum geburtstag hätt ich ihm noch ne packung yughioh karten gekauft er hatte schon 3500 karten gesammelt

Geändert von Leon der Pofi (07.05.2007 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Heute mittag geholt (konnte nicht länger widerstehen)

und

Dito.

Was wollt ihr nur alle mit FF3 ^^
    Gerade vorbestellt:

Von Play.com. Leider die Platinum-Version.

Wer es für 18 Euro inklusive Versand (unversichert) haben möchte, möge bitte eine PN an mich richten.

Es handelt sich natürlich um eine (originalverschweißte) englische PAL-Version.

Zitat Zitat von Nhárox Beitrag anzeigen
    dito, aber schon seit Samstag. Schönes Spielchen für unter der Bettdecke. Seit heute das Lösungsbuch, welches ja ab 18 ist (Musste die Amazon-Bestellung unterschreiben, für ein Final Fantasy Lösungbuch.....; jaja, immer diese Killerspiele!)

Wieso ist denn bitteschön das Lösungsbuch ab 18?!?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wieso ist denn bitteschön das Lösungsbuch ab 18?!?
    Ich glaub, weil das Teil kein Rating hat, oder Amazon 'nen Fehler gemacht hat... Keine Ahnung. Natürlich ist es sonst nicht ab 18!!!

Leon der Pofi Gast
    vor ca. 2 monaten war ich auf retrotripp. hatte ich irgendwie noch nicht gepostet. somit hätte ich dann eigentlich alle snes spiele, die mich interessiert haben und damals ich nicht für soviel geld kaufen wollte ^^ insgesamt 120€ bei ebay. inklussive versand. denke, ist in ordnung.

nur wegen einem der besten spiele ever.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Ich glaub, weil das Teil kein Rating hat, oder Amazon 'nen Fehler gemacht hat... Keine Ahnung. Natürlich ist es sonst nicht ab 18!!!
    Lustig dabei ist eigentlich das für Bücher eine Preisbindung herrscht und diese durch den Extra-Versand verfälscht wird. Man sollte Amazon mal darauf aufmerksam machen das sie in ihrem System einen Fehler haben.

Shadow Hearts US Version, noch eingeschweißt für 25€ bei Ebay ergattert

Hitman: Blood MOney für ps2
    Super umgesetzt.

Geändert von Desmond (14.05.2007 um 21:53 Uhr)

Endlich Besser spät als nie Hatte das mega Glück, das letzte Spiel bei uns im Saturn zu ergattern...
    Freu mich schon so sehr, es zu spielen!

- Das Inno -

Mani Gast
    Vorgestern gekauft:

Das Spiel ist einfach der Hammer.

Endlich. ^^

Das KH2-Angebot (siehe oben) gilt übrigens immer noch. Für 18 Euro (Versand inklusive) gehört ein nagelneues Kingdom Hearts 2 dem oder der ersten, der/die sich bei mir via PN meldet.

That's the way I like it. <3

~Edit~
    Und natürlich:

Ich seh grad: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 5 Wochen. Wie gut, dass ich's vor einem Monat bestellt hab.

Geändert von Lux (11.05.2007 um 11:58 Uhr)

US-Version:

Da ich dne zweiten bereits habe, fehlt nur noch der dritte Teil, welcher ja abld erscheint. Die älteren Iris Games sind mir egal

Leon der Pofi Gast
    hab guitar hero umgetauscht und den teil für die 360 geholt. weil einfach mehr lieder dabei sind .

Warum wird es hier nur so ignoriert